Beiträge von Donnerherz

    Die Frage muß doch eher lauten, wie lange sollte der Verein noch zusehen. Wenn "UD" so "blickig" wäre, hätte sie erkennen müssen das die "Kacke" echt am dampfen ist. Aber ignorieren ist auch ne Art durch's Leben zu kommen. Aber nö, ich stänkere obendrein noch'n bissel rum ... / Ich bin kein "aktiver" Fan. Aber ich will trotz allem meinen Spaß haben wenn ich das Rund betrete. Dabei bin ich nicht allein. Aber eines geht uns allen gewaltig auf die "Nüsse". Und das seid "IHR"!!!!!! / Ihr "wahren" Fan's des Verein's. Ich lach mich schlapp. Ihr seid halbgewalckte Rotzer die ziemlich oft den letzten Schuß nicht gehört haben! Streitet Euch in aller Ruhe mit dem Verein. Ihr seid ja so toll. Ihr werdet den kürzeren ziehen. Und das zu Recht. Die SG Dynamo Dresden gehört Euch nämlich nicht!!! Und Ihr könnt auf Unschuldsmasche oder auch Muskelmann machen. Es ändert nix daran, daß man sich von offizieller Seite nun endlich gegen Euch einig ist. Endlich. Es ist ne Affenschande zu nem Auswärtsspiel mit Euch Pennern in einem Block zu stehn. Minimum 2x muß der Zaun erklommen werden. Ansonsten hat sich der Ausflug einfach nicht gelohnt. Sinnfreie Sprüche inklusive lasst Ihr jeden an eurer alkoholgetränkten "Fahne" teilhaftig werden.
    Mein Vater hat mich das erste mal mit zu Dynamo genommen, da war ich 6 Jahre alt. Dank Eurer "Vorbildwirkung", ist das heutzutage nicht mehr möglich. Merkt Ihr wirklich nicht, daß Ihr durch Euren radikalen Habitus den normalen Fan immer mehr verdrängt? Soll meine Dynamo endgültig Euer "Spielplatz" werden? Vergesst es!
    Übrigens, man definiert sich nicht durch seine Symbole(daran wird man höchstens erkannt), sondern immer nur durch seine Taten! Und da seid Ihr bzw. Euer Umfeld wahrhaft Meister im Image zerstören! Vielen Dank !!!!

    @ AndreasK / Wie kommst Du darauf einer der Treuesten zu sein, der selbst in schlimmsten Zeiten zu Dynamo gestanden hat?
    Dieses Recht können doch wahrlich nur die Ultras für sich in Anspruch nehmen. All die anderen, die Dynamo schon so zahlreich seit Jahrzehnten unterstützen sind doch nur Eventkonsumenten. Alte Säcke, die schon in's Stadion gingen als man die Fans noch nicht mit Buchstaben unterteilte. Ruhm, Ehre und Dankbarkeit denjeneigen die letzlich dafür sorgen, daß ich bei Auswärtsfahrten mitunter die Schuhe ausziehen darf. Es wäre doch viel zu langweilig im Gespräch mit anderen über Pässe von der Grundlinie oder passives Abseits zu philosophieren. Lieber höre ich mir die immergleiche Mär vom hirnlos Gewaltbereiten und Unverbesserlichen "Fan" an.
    Nein, AndreasK, solche wie Du und ich sind "Kutten"(ich gestehe, ich wusste lange nicht einmal was der Begriff bedeutet), welche die gern in Ruhe ne Bratwurst essen. Den "Schabernack" der Ultras werden wir wohl nie verstehen.


    Ach ja, und für all diejenigen, die es nicht "erlesen" haben : der Beitrag war Satire

    Zitat

    Wer unbedingt meint, er muss solche Sachen und Fußball in Zusammenhang bringen, der hat schon lange den Sinn für das Hobby, welchem wir Wochenende für Wochenende nachgehen, verloren.


    Das ist tatsächlich der springende Punkt!! Das man sich immer öfter und intensiver mit vielerlei anderen Dingen um den Fußball herum beschäftigen muß, lässt mich befürchten, daß "die" mit ihren Aktionen wohl bald den Fußball als Ganzes vereinnahmen werden ... denn wirklich in den Griff bekommen ... ???


    Irgendwann wird Fußball für Interessierte nur noch im TV ohne Lebensgefahr konsumierbar sein. Das Spiel wird vom Nebenplatz übertragen, während im Stadion die "Gladiatoren" ringen ... ?(

    Wunsch gewährt. Nur überkommt ihn plötzlich eine permanente Sehschwäche im Sechzehner gepaart mit komplizierten Mittelfußbruch in beiden "Tretern".


    Ich wünsche mir , daß "Strikers" Wunsch nicht zerstört werden Kann *fg* :whistling:

    Tja, was war das nun heute ... das Ende der Aufstiegsträume, oder der ultimative "He-Hallo-Knall-Aufwach-Schuß vor den Bug" ... aber so langsam machen mir die verlorenen Punkte schon Sorgen ... zumahl man bislang in noch keinem Spiel das Gefühl hatte: "ganz klare Sache!! die haun wir weg ..." also von souverän und mal eben im Vorbeigehn in die 2. aufsteigen keine Spur