Beiträge von Donnerherz

    Ich glaube auch, das Geld dabei tatsächlich das "geringste" Problem darstellen wird.
    Es geht hier aber nicht darum mal eben so von jedem etwas Geld zu erbitten oder auf Freiwillige zu warten.
    Da werden Verträge gemacht. Da werden Garantiesummen vereinbart. Wer treibt die ein? Wer verwaltet die? Wer haftet im Zweifel dafür? Wer vertritt die Fans? Müssen die Fans nun erst einmal eine Interessengemeinschaft gründen? Wer leitet die ... ohne Streit? Ist dieses Gebilde dann auch in den Augen der anderen Verhandlungsseite vertrauenswürdig genug?

    Seit gestern wissen es nun auch die kühnsten Optimisten ... diese Saison wird mühsam. Wieder einmal keinerlei Ideen nach vorn. Technische Fehler die Kraft,Zeit und die Chance auf ein schnelles Spiel kosten. Das obligatorische Gegentor durfte natürlich auch nicht fehlen. Und wenn nicht Gevatter Zufall in Gestalt einer Kölner Totalschlafeinlage kräftig mitgeholfen hätte, wäre mit Sicherheit auch nicht dieses schmeichelhafte Ergebnis zustande gekommen.
    Das hat mir nicht gefallen :thumbdown: .

    Am Sonntag kann es nur besser werden...


    ... Natürlich wird es das!! 8)
    Für beide ist das heute eine große Chance den Karren in die richtige Richtung zu bekommen. Da sehe ich uns besser. Aue kommt mir im Augenblick noch unsortierter und planloser vor.
    Außerdem, wer nicht absteigen will sollte irgendwann auch mal anfangen seine Heimspiele zu gewinnen. Das wäre heute Gelegenheit Nr.4. Und aller schlechten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;) .
    Auf Dynamo

    Das war schon arg erbärmlich.
    Ist schon erstaunlich mit welchem "Elan" unsere Kicker jedes mal die Leidensfähigkeit des eigenen Anhanges testen.
    Speziell diese Ideen und Drucklosigkeit nach vorn, die sich bislang durch alle Spiele zieht, ist sehr bedenklich.
    Hinten mal wieder nur eines zugelassen und das auch noch selbst gemacht ... geht so ... wobei es einen auch da so ziemlich gruselte.
    Glückwunsch nach Berlin

    Tja, mit den 3 Punkten war wohl nix.
    Das Gegentor war ja ohnehin klar. Nur sollte man eben mal versuchen ne Bude mehr als der Gegner zu machen. Aber dazu ist das alles nicht zwingend genug. Sieht gefällig aus und wenn Gevatter Zufall es will ensteht sogar ab und an Torgefahr. 25 starke Minuten reichen aber gegen keinen Gegner.
    Vielleicht spielen wir ja doch noch mal mit 2 Spitzen. Bin mir sicher, dann fällt das Tore erzielen auch leichter. :thumbup:
    Aufgestiegen sind wir mit 2 ...
    Ne doch recht entspannte Vorsaison schafften wir mit 2 ...
    wär doch gelacht ...
    auf Dynamo

    Sollte Adler über einen längeren Zeitraum so spielen wie an diesem WE, dann wird er mit Sicherheit auch wieder in er Nationalmannschaft ein wichtige Rolle spielen.


    Nein, das glaube ich nicht. Nicht unter Löw. Und schon gar nicht als Nr.1
    Löw ist ja mittlerweile dafür berüchtigt an gewissen Spielern festzuhalten, selbst wenn diese ganz offenbar nicht auf der "Höhe" sind X(
    Sollte sich am Amt oder am Verletzungsstatus nichts gravierendes ändern hat Adler keine Chance.
    Und mal ganz ehrlich. Die Aussetzer des Neuer halten sich in Grenzen und somit besteht auch nicht tatsächlich Handlungsbedarf. Das er charakterlich eher zu Jogis Freunden zählt, macht seine Leistung nicht schlechter.

    Das Olympia-Stadion ist Pflichtspiel-Neuland und lockt von daher auch viele die sich sonst nicht aufraffen. Außerdem ist Berlin nicht weit. Von daher wird wohl trotz der mit Bedacht gewählten Anstoßzeit eine Schwarz/Gelbe Wand geben.

    Dank mehrerer plötzlich Genesener ;) und einer alles in allem akzeptablen Leistung, ist der Punktgewinn verdientermaßen geglückt. Dieses Spiel war aber wirklich nicht gedacht gierig zu werden und nach mehr zu schrein. Zumal wir gerade gegen Ende doch ein, zweimal richtig Glück hatten. Erwähnenswert noch eine nicht gegebene Rote Karte gegen Sandhausens 26. Ansonsten alles gut. Entspannte An und Abreise ohne großes Geplänkel. Es gab sogar Leichtbier !! Geschmeckt hat es aber trotzdem nicht *fg*

    Interessant wird sein wie sich Dynamo in Sandhausen anstellt. Sandhausen ist im Augenblick gut drauf. Bei uns laboriert praktisch die komplette Offensiv-Abteilung an Bändern und Muskeln und fällt damit fürs Tore machen aus :( und unsere Abwehr ist immer für ein Tor "gut". Somit hoffe ich mal auf einen Punkt.

    Eure Meisterschaften 1??(wobei da noch keiner ahnte was noch alles kommt, und somit auch kaum einer Fehlentscheidungen zu Euren Gunsten als das gesehen hat was es war ... Betrug!)/4/5/9 und eventuell noch 7 ?? währen mit hoher Wahrscheinlichkeit an Euch gegangen. Hinter den anderen Titeln steht ein großes "SCHÄMT EUCH".
    Und mögen einige hier auch noch so weit ihr "Maul aufreisen" und herumtönen ...
    ... was aus dieser Ära bleibt und jeder mit nur etwas gesundem Empfinden und Sachverstand mit absoluter Klarheit erkennt: Der Titel des Schiebermeisters ist der einzige den Ihr Euch wirklich "verdient" habt.


    Na sicher! Ich war zu Zeiten der Wende 20 Jahre alt: Ich habe also erlebt, wie der BFC gepuscht wurde. Und für mich ist nicht nachvollziehbar, wieso es Leute gibt, die den Verein damals weiter führten. Und dann noch mit dem gleichen Namen!!! Das geht für mich einfach nicht und ist völlig unverständlich! Ich kann niemanden verstehen, der den BFC als vermeintlich ganz normalen Verein ansieht, denn das ist er nicht und wird er niemals sein!


    Dafür gibt es ein :thumbup:
    Jeder der diese Zeiten damals erleben durfte denkt mit Groll und Unbehagen daran zurück. Und das es immer noch welche gibt, die sich für diese Schande gegenseitig auf die Schulter klopfen, verstehe wer will.

    Was mir hier etwas zu kurz kommt, ist die Tatsache, daß die Italiener einfach gut waren. Warum glauben immer alle das wir jeden so im Vorbeigehn "erlegen". Die Taktik und die damit verbundene Aufstellung haben uns mit Sicherheit geschwächt. Aber es wäre gegen diese Italiener trotzallem ein schweres Spiel mit ungewissen Ausgang geworden.
    Für mich ist Italien mit dieser Art Fußball zu spielen die Überaschung des Turniers ...


    ... und die 100.000 Tacken sind dann wohl doch zu viel des Schlechten :thumbdown:

    Bröker will unbedingt zur nächsten Saison höherklassig spielen. Von daher ist er sicher nicht zu halten. Schon gar nicht wenn man bedenkt, daß Spieler heutzutage ihr Trikot kaum noch wegen der schönen Gegend und der ach so tollen Stimmung im weiten Rund überstreifen. Neben der richtigen Spielklasse fehlt uns da sicher auch das eine oder andere "Alurädl" ;)