@Balou
Du bist ja ähnlich redseelig wie ich, dass freut mich. mein Kommentar resultiert ja auch noch am gleichen Tag gegen den BSC. Ich glaube cih habe bis jetzt noch bei keinem Spiel den Schiedsrichter hier im Forum die Schuld am Mißerfolg gegeben, ganz im Gegenteil sogar gesagt das bei unserem Sieg gegen Tas der Schiedsrichter auch einen maßgeblichen Anteil hat und letztendlich gleicht sich das meistens im Laufe der Saison aus mit den Entscheidungen ![]()
Mit Höwler das die Karte gerechtfertigt war habe ich auch nicht bestritten, weil es einfach ne böde Idee von ihm war, dass sich aber der 13ner verbal, durch Fallsucht und Nicklichkeiten dazu angeboten hat wirst du wahrscheinlich ohne es zu bejahen im Innersten wissen.
Warum ich euer Abseitstor nicht erwähne ist einfach das bevor das Tor fiel längst der Pfiff kam und der Torwart bereits die Situation abhackte, vielleicht hätte er ihn sogar gehalten, aber wenn du es als Abseitstor erwähnt haben willst dann bitte. 1:1 nach Abseitstoren ![]()
Truppe mit Perspektiven, warum? Ganz einfach ich habe vorher mit eurem trainer telefoniert und das was er so vorbrachte hatte Hand und Fuß, die Mannschaft ist jung und so wie er es schilderte versucht er einen neuen Weg zu beschreiten, was halt auch attraktiven spassvollen Fußball beinhalten soll, nicht mehr und nicht weniger. Einzelne Spieler oder die Anlage von diesen zu beurteilen steht mir sicher net zu.
Und zu dem Chancenverhältnis, da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Rogge hatte eine Chance noch aus 10m als Bley den Ball zurück legt udn er ihn links vorbei schießt, abgesehen davon, zumindestens hatte ich das Gefühl, wart ihr bei hohen Standards trotz der großen Spieler, etwas unsicher. Wie gesagt Reichert wurde auch gefoult, aber ein kann Elfmeter, den ich wahrscheinlich auch nicht gepfiffen hätte, er den den ich selbst eigentlich verursache in der 2.ten Halbzeit, wo euer Kapitän glaube ich war es aber weiterspielt und die Torchance sucht.
Ich weiß es nicht ob wir besser gespielt hätten wenn welche von den 7 spielern da gewesen wären. Ich weiß aber es haben 3 angeschlagene Spieler gespielt, einen aktuell guten Landesligatauglichen Ersatzspieler hatten wir, die anderen sind eher noch zu unbeständig, wenn also in dem Kader 1-2 leute nicht normalform oder mehr bringen, wir wechseln müssen kann ich deine Frage doch zu 100% mit ja beantworten, dass wir besser gespielt hätten wenn die 7 Gesund gewesen wären. Ihr konntet aus den vollen Schöpfen. letztendlich ist das aber unwichtig, wir haben 1:1 gespielt, weil wir den punkt haben wollten und ihr es nicht geschafft habt eure spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen.
Im übrigen was du uns vorwirfst was wir in den letzten 10min gemacht haben, kam ein angriff von euch in den ersten 30min durch das Mittelfeld? Spielsituation ist nunmal manchmal so oder so und ehrlich gesagt ab der 80min wollten wir spätestens nur noch den Punkt festhalten ![]()
Freue mich trotzdem auf das Rückspiel und egal was ist, nach dem Spiel ist wieso immer alles vergessen, zumindestens für mich. Fußball ist Freizeit und auch wenn man mal auf dem Platz was sagt, macht oder sich blöd verhält. Sobald der Schiri abpfeift ist für mich alles gegegessen. Kurz nach dem Tumult habe ich ja mit jedem auch noch abgeklatscht der mir über den weg lief. In diesem Sinne viel glück für euch für den Rest der Hinrunde und bis zum Rückspiel dann