Vielleicht ist dann Johannisthal auch mal richtig geschrieben ![]()
Beiträge von kuttel
-
-
Ist zwar ne plöde Idee. Macht es aber doch wie die meisten anderen Vereine und eröffnet einfach einen neuen. Zudem das viele Negative und die Schlammschlachten im Forum aus den letzten beiden Jahren wohl mit sicherheit nix mehr sind, was zum lesen nochmal lohnenswert ist. Und einen neuanfang wollt ihr ja alle, so wie ich das lese

-
@Kubsche
Na ich habe ja Glück, dass er diese Saison mit in der Staffel ist und ich ihn somit mindestens 2mal sehe. Brauchst dir keine Sorgen machen. Schade das ihr es net geschafft habt, hätte mir gerne das letzte Spiel von euch angeschaut. Naja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. ich drücke beide Daumen....
der schöne Peter H. mit dem immergut aussehenden Mallorca Hut
Angekommen ist leider noch nix, aber ich denke mal es ist schon auf dem Weg. Hoffe der Urlaub war wie immer schön
Viel glück für deine BandVerzeih bitte das ich einen falschen Verein genannt habe, es ist natürlich der FC Treptow!!!!!!
dann müssen wir ihn das nächste mal festhalten, wenn er bei uns auftaucht und festbinden am Platz

-
Saisonstart/Trainingsstart am 6.Juli
Abgänge: Tom Rimasch (HSV Rot Weiß), Dennis Brückner (Treptow 46) und Markus Reichert (Rudow Senioren)
Zugänge: einige, werden aber erst nach dem Trainingsauftakt und Unterschriebenen Vertrag bekannt gegeben

Dann hoffen wir mal auf ein erfolgreiches Jahr und vielleicht nach 2 Jahren Abstiegskampf endlich mal Mittelmaß
oder mehr 
-
BA Neukölln : Südwest/BB 7:6 nach Elfmeter schießen
1:1 (0:0) nach regulärer Spielzeit. BA Neukölln mit der Führung durch einen direkten Freistoß in der zweiten Halbzeit, die 10min vor Ende verdient egalisiert wurde. In der ersten Halbzeit BA mit einem regulären nicht gegebenen Tor und sehr kritischen Schiedsrichterentscheidungen. In der zweiten Halbzeit Südwest gefährlicher (beispielsweise mit einem Lattenkracher) und BA ziemlich pomadig und einfach im Spielaufbau mit langen Bällen. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit der Schiedsrichter mit einem spektakulären Pfiff, nach guter Parade des BA Keepers und dessen Ballaufnahme danach entschied der Schiri auf indirekten Freistoß. Er war glaube ich der einzige der die Parade als kontrollierte Ballvorlegen mit der Hand des Keepers sah. Und dem nicht genug, nachdem Reichert sagte "das war eine Parade", gab er ihm in seinem übereifer auch noch Gelb/rot.

War also alles angerichtet für Südwest, ein Mann mehr, ein wohl gesonnenen Schiedsrichter und durch die junge Truppe auch einem möglichen Konditionellen Vorteil, den man in der zweiten Halbzeit schon dachte zu sehen.
10min gespielt in der ersten Halbzeit der Verlängerung. BA schaffte es nicht den Ball zu klären und der Stürmer von Südwest schießt im Fallen mit dem Rücken zum Tor und gegen 3 BA Spieler genau ins rechte untere Eck ein. Ein schönes Tor. BA dann druckvoller und in Unterzahl immer drückender und chancen. 110min dann das 2:2 nach schöner Freistoßfinte. Südwest nun stehend KO, immer wieder bleibt ein Spieler liegen mit Krämpfen. Zudem noch eine rote Karte für einen frisch eingewechselten Spieler bei Südwest, was normal eigentlich nur eine gelbe Karte ist. Südwest ist zufriedener als der Schiedsrichter dann nach 120min abpfeift.
Elfmeterschießen. BA fängt an. Die ersten 3 Schützen jeweils verwandeln mehr oder weniger sicher. BA dann mit dem ersten Fehlschuß (rechts neben das Tor). Beide weiteren treffen dann wieder sicher. Letzter schuß. Südwest brauch nur noch treffen und hätte dem pokal gehabt. Dem 10ner versagen aber die nerven und der Ball wird gehalten. BA trifft im nächsten schuss und Torwart von Südwest scheitert wie sein vorgänger am gut aufgelegten Keeper. Nur noch Freude bei BA

Südwest war ein sehr starker Gegner und im Vergleich zu den Saisonspielen eine ganz neue Mannschaft. Also der hier immer angesprochende Nachteil mit den Spieler die bei der EM in Koatien waren, war eher ein Vorteil das man dort mehr als 10 neue Spieler zum Finale spielberechtigt machte. Letztendlich muss man da im Elfmeterschießen erst die Entscheidung gefallen ist den Sieg als sehr glücklich bezeichnen.
-
Nachtreten ist ja nun mal gar keine feine sache. Völlig Niveaulos. Verdient abzusteigen hätten es wahrscheinlich aber einige, weils dies Jahr auch knapper und ausgeglichender als sonst war, an uns ist zum Glück der Kelch so haarscharf vorbeigegangen. Spielt ihr ein Jahr bezirksliga und greift dann wieder an, vielleicht klappt es ja mit dem direkten Wiederaufstieg. Viel glück für euch
-
Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen. Trabzonspor war mit fortlaufender Spieldauer tatsächlich verbal immer entgleisender und konnte sich erst nach Spielschluss gönnerisch fair zeigen. Das es mal hart zu Sache geht und es auch unschöne worte gibt ist normal, aber um ehrlich zu sein auf diese Weise, naja vielleicht lagen einfach die Nerven blank

Wie dem auch sei, man kann schon sagen das es verdient war der Sieg. Letztendlich Trabsonzpor mit mehr Spielanteilen und 2 Pfostenschüssen gegen defensiv gut Kompakt stehende Jo'thaler, die mit etwas Glück aber auch ein oder 3 Punkte hätten erreichen können. Da zieht wieder die alte Fussballweisheit. Wer unten steht hat zuerst kein Glück und dann kommt meistens auch noch bissl Pech dazu, dagegen wer oben steht .......
Also einfach abhacken das Spiel und auf Sonntag auf Biesdorf zum Saisonabschluß freuen!!!!
-
Der Schiedsrichter hat einen klaren regelfehler begangen, also nicht eine Situation falsch gesehen oder eingeschätzt und diese hat zum Tor geführt. Da gibts keine 2 meinungen, daher wird das Spiel wiederholt.
Letztendlich hat es Jo'thal selbst in der Hand, wenn sie die beiden normalen Ligaspiele die noch anstehen gewinnen ist das eh alles MakulaturDas das schwer genug wird sollte jeder wissen und wenn sie nicht wenigstens das nächste spiel gewinnen hat man eh nix in der Landesliga zu suchen.

-
Normal am 10.Juni, aber Trabzonspor hat auch Widerspruch eingelegt, so könnte das Spield ann wohl auch erst am 17.Juni stattfinden, wennd er Widerspruch abgelehnt wird. Vielleicht ist es dann aber auch ein Spiel ohne Wert

-
@ boxe
Du wirst es in den kommenden Tagen gaaanz gewiß erfahren...

Peter Du möchtest wohl bald wieder in Berlin arbeiten. Tas könnte dich sicher gebrauchen, dann gibts wieder bissl Kontinuität und wahrscheinlich mehr Laufeinheiten, als sich so mancher Söldner vorstellen könnte

-
-
Na Leute ..... jetzt kann ich das hier nochmal zitieren das was ich vor fast nem 1 1/2 Jahr geschrieben habe .
Die Weitergabe in die Bezirksstaffel scheint ja wirklich bevorzustehen .
auweia .... das ist einfach unglaublich wie sich das bewahrheitet .Totgesagte leben länger. Glückwunsch zum Sieg!!!
-
Naja wenns wie im Hinspiel wird dann eher ein gemetzel

Aber ein Versprechen von mir, zudem da ich einige Biesdorfer kenne mir die Niederlage an dem tag umso mehr wehtat

-
Meine Frage lautete ja auch nicht gibt es spielberichte nur nach jedem Sieg und nie bei Niederlagen, sondern lediglich warum es bei Siegen (nicht explizit alle angesprochen) nur welche gibt. Traurig das man sich da gleich angegriffen fühlt und den der nachfragt bloß stellt, klasse Charakterzug

Abgesehen davon war Biesdorf an dem Tag klar besser, aber der neutrale Biesdorfer Zuschauer musste auch eingestehen, dass die Rote Karte für Jo'thal schwerer Wog als für Biesdorf ;O) Naja wie dem auch sei, in der zweiten Halbzeit war Jo'thal dann komplett Blutarm, wie sonst auch bei den letzten 3 Hinrundenspielen. Ich hoffe für uns das wir zum Saisonabschluß revanchieren können und werde sicher kurz vor dem Spiel nochmal den Biesdorf Thread bei uns in der Kabine anpinnen.
Viel Glück bis dahin!!!
-
Gibt es spielberichte nur bei Siegen?
-
Minus 3 Punkte wohl die am Saisonende noch abgezogen werden!!
Alles gute für euch

-
@nie_wieder Kann mich da der meinung nur anschließen. Schlage gerade die Fuwo auf und der Berichterstatter hat ein komplett anderes Spiel gesehen anscheinend. Unverständlich für mich wie so was entstehen kann. Vereisnbrille hin oder her. Ich war eben mal richtig angefressen, als ich die FuWo lesen durfte.
Tas hatte mehr Ballbesitz in der ersten Halbzeit, weil Jo'thal einfach tief stand. Die Abseitsfalle funktionierte da auch noch halbwegs, weil Jo'thal es auch nicht verstand diese Auszunutzen. Dennoch gabs einige sehr gute Chancen für Jo'thal(Ich selbst schieb 2mal neben das fast leere Tor, was nun mal gar net geht eigentlich
), womit es eigentlich schon zur Halbzeit wenigstens eine knappe Führung sein muss.Nach dem 1:0 bekam Tas etwas Übergewicht und auch zwingenede Torchancen, wovon man vielleicht eine hätte nutzen können oder sollen, wobei Jo'thal wirklich etwas gebettelt hat und wahrscheinlich die super Auswärtsbilanz im Hinterkopf steckte. Das Tor weiß ich nicht obs eins war, da ich dachte beim rausköpfen auf der Linie gestanden zu haben, unseren Auswechselspielern zu Folge solls aber eher eins gewesen sein. Dennoch erklärts es nicht die in meinen Augen eher schlechte Leistung, vor allem nach dem Ergebnis aus der Vorwoche. Tas letztendlich ohne Siegeswillen und am Ende muss man noch glücklich sein das das 2:0 est so spät fällt, sorry das ich das so sage.......
Wünsche euch trotzdem noch alles Gute für den rest der Runde und vielleicht könnt ihr ja an das Ergebniss aus der Vorwoche wieder anknüpfen.
In diesem Sinne
...
Alles gute
-
So nun auch mit meinem richtigen Nick, wußte gar nicht das cih michs chon mal registriert hatte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für diesen überraschenden und dem lesen nach anscheinend sehr verdienten Punktgewinn. Freue mich schon auf Sonntag

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für diesen überraschenden und dem lesen nach anscheinend sehr verdienten Punktgewinn. Freue mich schon auf Sonntag

-
Ja das stimmt. Haben wir uns schön verhauen lassen. 9:1. Tor für Jo'thal von Bley mit dem Schlußpfiff. Empor in allen belangen überlegen und verdient auch in dieser Höhe. Gut das das Fernsehen da war
