Oberligaspiel TeBe gegen Neustrelitz aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!
Beiträge von mike-joachim
-
-
TeBe gegen Neustrelitz fällt buchstäblich ins Wasser
Nach der heutigen Platzbegehung durch Sport- und Grünflächenamt wurde das Oberligaspiel TeBe gegen Neustrelitz aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!
Ein Nachholtermin wird so bald wie möglich bekannt gegeben. -
DAS nenne ich mal eine schonungslose Analyse, Bain:
Das gibts sonst nirgendwo, weder urbi noch orbi. Sensationell. Ein weltweit einzigartiger Vorgang.
Was meinste, sollten wir dieses "USP" marketingtechnisch ausschlachten ?
Vielleicht gar mit Lilians "Oldie-but-Goldie-Smash-Hit" als neuer Vereinshymne ? -
Murat Yilmaz wechselt von Tennis Borussia zum BFC Dynamo. Der Stürmer wurde am 15.12.1988 in Berlin geboren.
-
Laut BFC Dynamo Forum Seite 36 soll heute in der BZ stehen
-
Danke für die 3 Punkte
-
BAK Ankaraspor: Trainer Aksakal weg
Unter Aktuell hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich Denke aber das TeBe sich die 3 Punkte ins Mommsenstadion mit nehmen wird.
-
Soweit keine Einwände. Was ich hingegen bezeifle, ist Talah´s These , dass "Yesilyurt und Ankaraspor nie beim NOFV eine Lobby hatten/haben, weil die Clubs migrantische Wurzeln aufweisen." Derartige krude Verschwörungstheorien kennt man sonst nur von rechtsaußen (jüdische Weltverschwörung und ähnlicher Unsinn)
. Die Wagnisse in Fußball-Geschäft Oberliga sind für alle Vereine gleich, nur scheinen einige von diesen - seit Jahren, und wiederholt - in dieser Beziehung ihre Hausaufgaben schlechter zu machen als andere (der BFC ist in diesem Zshg. übrigens ein denkbar schlechtes Beispiel. Da war die Insolvenz das Resultat der plötzlichen Zahlungsunfähigkeit des Hauptsponsors, und nicht Misswirtschaft des Vereins). Mit anderen Worten: Schuld an der momentanen Situation von BAK und Yesilyurt haben nicht der NOFV/BFV, sondern besagte Vereine selbst.
RIchtig
-
Kurzfristiges Testspiel vereinbart
TeBe empfängt den Regionalligisten Babelsberg 03
Am Samstag ,den 13.10.07, 14:00 Uhr wird auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage am Kühler Weg 12,wird ein Testspiel gegen den Regionalligisten Babelsberg 03 bestritten.
Der Eintritt kostet 3 €, ermäßigt 2 €.
-
Hallo hat zwar nichts mit dem Sportlichen zu tun aber kommt einer von euch im Augenblick auf die BFC Online - die Fans im Netz Seite weil ich nicht weiß ob es an mein Browser ist ober an der Seite direckt.
-
Laut Fuwo sind sich TeBe und Biermann einig es fehlt nur noch die Unterschrift die aber heute Erfolgen soll.
-
" In gegenseitigem Einvernehmen verständigten sich der Fußball-Oberligist Tennis Borussia und
Trainer Dejan Raickovic über ein Ende der bisherigen Zusammenarbeit. Die Aufgaben von Raickovic
übernimmt ab sofort der bisherige Co-Trainer Johann Gajda. "
Schade um diesen Mann war ein netter Trainer ';('
-
das steht in der BZ war nur zu Groß sorry
-
Stzand in der BZ
-
Kann mir aber nicht Vorstellen das die Verantwortlichen bei Tebe sich mit einer solchen Firma einlassen würden.
Auch andere haben solche Äußerung schon von sich gegeben.
Denn einige haben unter http://www.moneyhouse.ch nachgeschaut und kommen unter Treasure AG auf 5 Firmen mit dem Namen :
1: TGT TREASURE GEM TRUST AG
Neuhofstrasse 3 A, 6341 Baar
Letzte Meldung: 16.05.2007
2: Treasure Islands Immobilien AG
Fürtistrasse 11, 8832 Wilen SZ
Letzte Meldung: 23.06.2006
3: Treasure Islands Trading AG
Fürtistrasse 11, 8832 Wilen SZ
Letzte Meldung: 23.06.2006
4: Treasure Islands Trading AG
vormals Treasure Islands Video AG, Wilen SZ
Fürtistrasse 11, 8832 Wilen SZ
Letzte Meldung: 23.06.2006
5: Treasure Islands Immobilien AG
vormals Treasure Islands Video Immobilien und Verwaltungs AG,
Wilen SZ
Fürtistrasse 11, 8832 Wilen SZ
Letzte Meldung: 23.06.2006
aber wer Sagt das eine dieser Firmen der Sponsor bei Tebe ist und hat auch dafür beweise die er auch Belegen könnte wenn es Hart auf Hart kommt. -
Zitat
Original von Neutraler
Hat sich denn der neue Sponsor von TeBe,mittlerweile, schon einmal seinen exakten Firmennamen verlauten lassen und/oder sich in irgendeiner Art, zu seinem Geschäftsfeld geäußert?Meines Wissenes wohl Ja.
-
Zitat
Original von Union-Icke
Sehr schön.
Und gar kein bischen Neid oder sogar Schaum vorm Mund :biggrin: ...
Würde Lila mal 500.000 Miese in einer OL-Saison machen, so könnte man mal gleich die Lichter ausknipsen ... das ist wohl der Unterschied :cool:
Die BESTEN schaffen das
Der Leumund (kaum einer kennt sie) und die Aussendarstellung (Websiten, Google) von Treasure erinnern mich an die Göttinger Gruppe ...
Gute Nacht Herr Neidhammel ...
... und herzallerliebste Grüße von
DEN BESTEN AUS DEM WUNDERSCHÖNEN GRÜNEN KÖPENICK =)
gilt aber auch für andere Oberligavereine
nicht nur für Tebe -
Zitat
Original von Tilo
Welche Zusagen und wurden denn gemacht? Über was für Summen reden wir denn hier?
Ich Denke das ist eine Sache der beiden Partein und nicht für alle Bestimmt
den auch bei unserem Verein dem BFC sind nicht alle Vereinbarungen für alle Bestimmt. -
Steht auf der Seite von Tebe
"Die Autos sind da!
TREASURE AG sorgt für zusätzliche Motivation
Da geht jedem TeBe-Fan das Herz auf: Ab sofort fahren vier brandneue, auf Tennis Borussia getrimmte BMW Mini Cooper über Berlins Straßen.
Am Freitagabend lernten sich die Oberliga-Mannschaft von TeBe und die Geschäftsleitung des neuen Großsponsors TREASURE AG bei einem gemeinsamen Grillabend kennen. Zu diesem Anlass wurden auch die Wagen vorgestellt, die sich die Oberligaspieler künftig durch gute Leistungen für eine bestimmte Zeit "verdienen" können.
Die Spieler waren von dieser zusätzlichen Motivation sichtlich angetan. Wir werden sehen, wer als erster seine Runden mit einem flotten Mini drehen darf."