Glückwunsch nach Treptow. War wohl ein überzeugender Auftritt, jedenfalls bis zur 65.-am Ende zählt nur der Dreier!!! Viel Erfolg nächste Woche.
Beiträge von MS - 7
-
-
...die völlig in Ordnung ging. Auf Grund der ersten Halbzeit (0:3), in der wir viel zu viel Lehrgeld zahlen mussten, gingen die drei Punkte (leider) zu Recht nach "drüben". In der zweiten Halbzeit fand dann ein ausgeglichenes Spiel statt, wobei keine Feldüberlegenheit mehr zu erkennen war. Vielleicht hätte das 1:3 früher fallen müssen

Dazu kamen zwei aus unserer Sicht unglückliche Entscheidungen des Schiri (Notbremse???, Rückpass!!!), die mit Glück vielleicht zum 2:3 hätten führen können, wobei dies an diesem Tag nicht gerade verdient gewesen wäre. Am Ende stand ein 1:4 und dem Bericht in der FuWo ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
-
Wird erledigt

-
Wer hat hier Konditionsprobleme???

-
Erstmal Glückwunsch zum tollen Sieg. Freue mich natürlich über Olli und Gille's Tore. Dennoch, was der Sieg wert war, wird uns das Spiel gg. HSV Rot-Weiss zeigen!!! Zum Thema Stammplatz: ich denke bei uns hat keiner einen Stammplatz, wobei Pepe sicherlich sein Gerüst im Kopf haben wird. Wer dazu gehört wird sich dann am Sonntag zeigen. Außerdem ist ja noch ein Trainingstag...da kann viel passieren...

-
Aus dem Mittelfeld? Das sag mal dem Trainer..würde bedeuten, dass ich mich mehr bewege als manche glauben...

Pokal gg. DJK SW Neukölln endete 2:1; einen Sieger hat das Spiel eigentlich nicht verdient
In der ersten Halbzeit Chancen ohne Ende versiebt, was natürlich gleich bestraft wurde-dennoch der Ausgleich vor der Halbzeit
2.Hz: Neukölln spielbestimmend ohne sich 100%ige Chancen rauszuarbeiten-den verschossenen Elfmeter haben wir dann kurz vor Ende bestraftHSV Rot-Weiss also haushoher Favorit!!! :biggrin:
-
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück. Alles ist machbar. Aber sicherlich hast du Recht, ein guter Saisonstart ist das Wichtigste-gerade bei einer jungen Mannschaft! Ihr macht das schon..Gruß an Rex
-
Welchen Topstürmer meinst du? BlauGelb hat doch gar keinen...
-
Das sagt ja genau der Richtige... KzH'ler vom Dienst... :razz:
Wir sehen uns Donnerstag. -
Mahlzeit deki. Sag mal an, wann und wo euer Testspiel heute ist.
Danke -
Das glaube ich dir du Pfeife.

Schönen Urlaub Spargeltarzan. Wir hören uns.
-
So, ich hoffe es hat sich ein großer Teil am Montag Morgen beim Aufschlagen der FuWo totgelacht. Wer auch immer der Trainer von Germania88 ist (Hr. Bialon), aber wenn er BlauGelb mit einer spielstarken Truppe gleichsetzt, dann muss er entweder einen im Tee gehabt haben oder es handelt sich um eine riesen Verwechslung!!!
Nichts für ungut Hr. Bialon
-
Noch so ein Intelligenzbolzen..

-
Also erstens brauchen wir nicht die beste Abwehr der drei Staffeln um die Klasse zu halten und zweitens muss man auch in der Kreisliga erstmal 38goals machen, kannst ja mal Binerbay fragen...

W.D. hätte uns deswegen fast zusammengebracht...PS.. mach mich nicht älter als ich bin

-
Super. Erst 'ne Truppe im Stich lassen und dann auch noch scheinheilig das Beste wünschen..
Und das mit den 20 Toren ist keine Selbstüberschätzung, sondern nur mein persönliches Ziel. Viel wichtiger ist der Klassenerhalt...dafür können übrigens auch 30Tore reichen-->siehe Schöneiche--haben die nicht in der Liga gespielt, die für dich unerreichbar bleibt..
-
Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Punktspielauftakt..scheint ja gleich ein Derbyauftakt zu sein...wir müssen ja auch gleich gg. HSV Rot-Weiss ran.
Na ja, und Giesder braucht ihr nun wirklich keine Träne hinterher weinen, auch nicht eure Physio...bei der hat er am Haarschnitt wahrscheinlich auch erkannt, dass sie aus'm Osten kommt...VOLLIDIOT -
Na hauptsache du musst ihn dann nicht trösten :sad:
Ach nee, HSV gewinnt ja...
-
Dann klär mich doch endlich auf. Keine Ahnung wegen der PN.
-
Vater: Wat is nu? Lars Leps oder Lutz Lieder???
-
Auf jeden Fall muss man sich das angucken. Einen besseren Start kann es gar nicht geben. Hoffe das ganz Weissensee da sein wird, um David gg. Goliath zu sehen. Verlierer darf nicht in die Harmo...
