So, zunächst erstmal zum Pokalaus gegen Hürtürkel. Das Spiel endete 1:3, wobei das entscheidende Tor nach einem Konter in der 90.min gefallen ist. Kurz davor hatten wir die Chance zum Ausgleich. Wichtig bei dem Spiel war aber eigentlich nur, dass der Trainer sehen konnte welch breiten Kader wir haben...
Nun zum erfreulichen Abschneiden im Freitagsspiel der Bezirksliga
gegen den Wartenberger SV. Guter Start ins Spiel, nur vergessen ein Tor zu schießen. Schwer zu erraten, was dann passieren musste...Standard WSV.. Kopfball Stachowiak.. Tor. Ein wenig unverdient zu diesem Zeitpunkt, aber danach fragt bekanntlich ja keiner. Gleiches in der zweiten Halbzeit. WSV ohne echte Torchance, jedoch nutzten wir unsere wenigen Möglichkeiten diesmal zum Tore schießen. Glücklicherweise waren es zwei, so dass wir letztendlich verdient 2:1 gewonnen haben.
Nun gehts gegen USO, die mit Sicherheit auf eine Wiedergutmachung der letzten Saison brennen.
@Razel16...nur noch 18... 