Beiträge von Neelixpl

    es gibt aber einen kleinen aber feinen Unterschied dabei....man hat nur soviel Geld rausgeworfen wie man auch hatte.


    denn nie ist dazu gekommen, dass man aufgrund des Geldmangels mehrere Klassen tiefer gestürzt ist.


    Für mich sollte man nirgends Kohle bis zur Oberliga zahlen. Dann würde es auch nicht so viel Legionäre geben, die jedes Jahr dahin gehen wo es am meisten Kohle gibt.
    Null Vereinstreue, null Identifikantion!!!

    ich bin ja auch ein Freund davon, den Gegner ernst zu nehmen egal wie weit unten der steht.


    Aber in diesem Spiel kann es nur das Ziel sein, etwas fürs Torverhältnis zu tun. Ich glaube ihr könnt zu Acht antreten und gewinnt.


    BolziBoulette wird wieder einige Buden machen, ich drück euch die Daumen und natürlich besonders dem Pagels-Clan!!!


    Verabschiede mich erstmal für ne Woche in den Skiurlaub!

    unser Präsident könnte dann am Ende unser Vorteil sein....man wird sehen.


    was meinst du damit, ihr schein genügend Geld zu haben???


    Auf jedenfall wird im Verein ordentlich gewirtschaftet und nicht das Geld aus dem Fenster geworfen.


    von diesen Vereinen gibt es ja genug. Da wird mal von einer Person 2-3 Jahre Geld reingepumpt, damit man den dritten vor dem ersten Schritt macht und danach geht alles den Bach runter.
    Ein Beispiel was mir da spontan einfällt ist ja Germania.

    Also nochmal etwas zum möglichen Wiederholungsspiel.

    Das Schiedsgericht hat dem Einspruch des HFC stattgegeben und das Spiel soll neu angesetzt werden.


    zu den Gründen des SG:


    .....Man hätte sich hier nur auf einen weiteren SR einigen müssen, wenn sich der Kam. B. verletzt hätte. Ferner hätte dann dieser Ersatzschiedsrichter das Spiel bis zur Verletzung des B. verfolgt haben müssen. Dies lag hier nicht vor.


    ....Wenn der angesetzte Schiri zu spät kommt, hat dieser kein Anspruch mehr auf die Spielleitung....


    ....Unkorrektes Ausfüllen des Spielberichtes oder andere technische Verfehlungen seitens des VEreins Stern 1900 können lediglich mit einer Ordnungsstrafe nach den Regularien des SpA geahndet werden.


    Aus diesen Gründen muss das hier genannte Spiel vom SpA neu angesetzt werden.





    Auf dieses Urteil hat der SFC Stern 1900 nun fristgerecht Berufung eingelegt.


    Wenn man sich den Widerspruch des HFC so durchliest, muss man über die Unwissenheit von Seiten des HFC so ein wenig lächeln.


    hier ein paar Auszüge:


    - Unwissend vom Trainer E. und dem Spieler B. vom HFC, ist B. der bis dahin das Spiel geleitet, vom Spielfeld gegangen. 8| Allerdings stellte sich im Nachhinein heraus, dass das Spiel von B fortgeführt bzw. beendet hätte werden müssen.


    - Auch die Schiedsrichterprämie wurde vom SFC Stern 1900 nicht gezahlt.


    Aufgrund des geschilderten Sachverhaltes legt der HFC Widerspruch gegen das Spiel ein.


    Des weiteren beziehen wir uns auf die Paragrafen § 12 Platzaufbau 3. Der Verein, auf dessen Platz gespielt wird hat dafür zu sorgen, dass d) ein ausgefüllter Spielbericht rechtzeitig von Spielbeginn dem SR ausgehändigt wird. e) dem Schiedsrichter und den angesetzten Assistenten vor Spielbeginn gemäß gültiger Spesenordnung die Spesen ausgezahlt werden.....sowie den § 24 Spielleitung durch Schiedsrichter 9. In allen Fällen muss bei Einigung auf einen Ersatz- Schiedsrichter vor dem Speil die Eintragung auf dem Spielberichtsbogen unterschriftlich bestätigt werden. Ein Verein ist nicht berechtigt einen Schiedsrichter abzulehnen. Und auch auf Grund dieser Paragrafen gegen die der SFC Stern 1900 II verstoßen bzw. sich falsch verhalten haben legen wir der Hellerdorfer FC gegen das Protest ein.

    Schön das wir alles etwas gelernt haben!!!


    Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, euch das Wiederholungsspiel anzuschauen. Wird sicher ganz nett.


    Meine Mannschaft wird sicherlich super motiviert in das Spiel gehen, um das Ergebnis noch einmal zu bestätigen. Ich glaube sogar wir könnten was fürs Torverhältnis tun. ;)


    Ganz sicher werde ich dafür sorgen, dass es kein unfaires Spiel mit groben Foulspielen wird, denn so wichtig ist unser Sport dann doch nicht.....denn niemand will das jemand im Krankenhaus landet.


    Auf ein faires, regelkonformes Wiederholungsspiel, mit BITTE EINEM SCHIEDSRICHTERGESPANN!!!!


    Dann kann doch nix mehr passieren!!!

    nicht umsonst spielen die bisher ne sehr gute Rückrunde....obwohl ich sagen muss, gegen uns waren sie eigentlich verdammt schlecht, ohne ihnen zu nahe zu treten.
    Musste mir leider krankheitsbedingt mit anschauen wie sie aus einer Chance ein Tor machen und Stern 90 Minuten anrennt.


    Aber so ist das an manchen Tagen, man könnte Stunden spielen, aber nix geht rein, und das Tor wird immer kleiner....

    Ohne Frage ist die zweite Herrenmanschaft von Stern eine super Truppe. Ich habe auch das letzte Spiel gegen Neukölln gesehen. Auch da haben sie 90 Minuten sehr ansehnlichen Fussball gespielt. Das Potenzial für den Aufstieg habt ihr auf jeden Fall. Aber jetzt lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Wenn ein Spieler absichlich mit der Faust geschlagen wird und hinter dem Rücken des Schiedsrichters mehrere Spieler absichtlich getreten werden, da fehlen mir alle Worte...da brauchen wir dann auch nicht mehr von Fair-Play reden!


    Und wenn ihr euch jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Hellersdorf freut, kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass denn da der ein oder andere oder auch vielleicht mehrere Spieler aus der 1. Herrenmannschaft von Stern mitwirken werden. Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung...aber Fair-Play steht an erster Stelle! Denn leider muss ich sagen, dass Hellersdorf im Spiel gegen Stern die klar bessere Mannschaft war...

    wir scheinen ja einen richtigen fan zu haben, kannst dich ja mal beim nächsten heimspiel zu erkennen geben und mal die "5" von Stern ansprechen.
    Ich kann das mit den Schlägen weder bestätigen noch verneinen.
    Ich spiele nun schon einige Zeit in dieser Mannschaft und kann dir versichern, das wir wirklich durchweg faire Spieler in unseren Reihen haben, die nicht einfach ohne Grund einen Spieler schlagen oder treten.
    Mir persönlich fällt kein Grund ein jemand zu schlagen oder zu treten.
    Wir werden in diesem Spiel genauso viele Spieler aus der 1.Herren einsetzen, wie wir es bisher auch gemacht haben.
    Es gibt Spieler, die stehen bei unserer 1.Herren zwar im Kader, haben nur bisher noch kein Spiel für diese gemacht oder bzw. nur wenige Einsätze gehabt.
    Deshalb kann ich dir versichern, dass auch in einem Wiederholungsspiel der mit Abstand größte Teil der Spieler, asu der sogenannten 2.Herren auflaufen werden, so wie bereits die gesamte Saison.


    Also macht euch mal keine Gedanken um eine mögliche Wettbewerbsverzerrung.


    Denn ein ständiger Austausch des ein oder anderen Spielers zwischen 1. und 2. Herrenmannschaft ist schließlich völlig normal.


    Frag doch mal in Altglienicke nach..... ;)

    Das war ja ein total neutraler Beitrag von dir. Hochachtung!!!
    Hast dir echt Mühe gegeben neutral zu bleiben.


    Weil ein Spieler in der letzten Minute zu Recht eine Rote Karte bekommt und dafür also auch seine durch den BFV gerechte Strafen erhalten wird, soll das Spiel nun 6:0 für Hellersdorf gewertet werden. Das ich nicht lache.
    Das es bei einem wichtigen Spiel, bei dem kurz vor Schluss das 3:2 fällt und es um einiges geht es auch mal hektisch werden kann, sehen wir ja auch jede Woche in der Bundesliga. Warum soll es sowas nicht auch in der Kreiliga B geben.
    Und natürlich gehen alle Unsportlichkeiten von nur einer Mannschaft aus, ist klar.


    Ich denke man kann gar nicht aufzählen wie viele Fehlentscheidungen jedes Wochenende von Schiedsrichter getroffen wird. Gerade in den unteren Ligen wie der Kreisliga B. Aber darüber zu klagen sollte man sich so abgewöhnen, denn wie man sieht können wir ja schon froh sein, wenn ein angesetzter Schiedsrichter überhaupt pünktlich erscheint und sich dann auch noch die Ehre gibt, dass Spiel zu leiten oder auch zu begleiten ;) .


    Wir warten, soweit es dabei bleibt, auf einen Wiederholungstermin der Partie und geben Hellersdorf die Chance zu beweisen, dass es doch alles am Schiri lag, warum sie am Ende mit leeren Händen nach Hause gefahren sind.


    Und nochmal die bitte: Schickt gleich ein Gespann, auch wenn es für die Kreisliga B nicht üblich ist. Nicht das am Ende wieder Tränen fliesen und wir uns nochmal treffen müssen.

    Der Hellersdorf FC ist herzlich zu einem neu angesetzten Spiel nach Steglitz eingeladen!!!


    Wir werden ja sehen wie es dann läuft.


    Aber es wird sicher kein ganz normales Spiel sein, mal sehn welcher Schiedsrichter dann die Ehre hat dieses Spiel zu leiten.
    Am Besten sie schicken gleich ein Gespann, damit falls einer ausfällt, gleich ein Ersatz zur Verfügung steht, damit Hellersdorf im Nachhinein nix zu meckern hat.


    Ach und noch ein kleiner Hinweis. Das Spielformular ist bei Heimspielen bereits mindestens 30min vor Spielbeginn von Seiten Sterns ausgefüllt und wird dann an die Gästemannschaft übergeben.


    Ich finde die Gründe die Hellersdorf sich nun im Nachhinein aus den Fingern saugt ziemlich arm, gerade diese lächerlichen Aussagen bezüglich der Spesen und der Spielerpässe.


    Ich denke, rein sportlich gesehen hat Hellersdorf das Spiel nun mal verloren und daran waren weder die Spielerpässen, die Spesen, noch der eingesprungene Spieler von Hellersdorf schuld!!!
    Das Spiele der 1.Herren in der Verbandsliga pünktlich anfangen müssen und deshalb eine Spielverlegung um 15min nach hinten nicht möglich waren, lag auch nicht an beiden Mannschaften.


    Schon schade, dass ein angesetzter Schiedsrichter nicht die Regeln des BFV kennt und auf eine Spielleitung besteht, auch wenn er zu spät kommt. Aber auch da hatten ja beide Mannschaften nichts dagegen. Denn da konnte man ja von Hellersdorfer Seite noch nicht sehen, dass man das Spiel verliert.


    Schade, schade, die ganze Geschichte!!!

    kann nur von der letzten Saison sprechen.


    Da gab es keinerlei negative Äußerungen von Seiten Karlshorsts. War ein faires Spiel, eben kampfbetont.


    Ich weiß nur, dass Karame auch keine Mannschaft von Traurigkeit ist.


    Deshalb würde ich hier keine zu schnellen Schlüsse oder Verurteilungen ziehen!!!
    Mal sehn was morgen in der FuWo steht.

    Die Sache ist nur die, Hellersdorf, sowie Stern 1900 waren jeder Zeit mit allen Entscheidungen die den Schiedrichter betreffen einverstanden.
    Das ging los, mit der Auswahl des Schiedsrichters, also dem Spieler, sowie auch mit der Übernahme des angesetzten Schiedsrichters.


    Bei allen Entscheidungen darüber wurden beide Mannschaften einbezogen und Hellersdorf war auch darüber glücklich, da sie den Spieler (Schiri) später noch eingewechselt haben.


    Nun im Nachhinein anzukommen und gegen die Wertung des Spiels Einspruch einzulegen, ist nicht fair.


    Auch direkt nach dem Spiel gab es bezüglich des Schiedsrichters keine Beanstandungen von Seiten Hellersdorf.


    Und nun der Einspruch???


    Und das nur weil man verloren hat??? Hätte man auch gegen diese Schiedrichtergeschichte Einspruch eingelegt, wenn man gewonnen hätte??? Sicher nicht!


    Nur das man alle Entscheidungen mit beiden Mannschaften gemeinsam trifft um das Punktspiel austragen zu können und im Nachhinein so unfair zu sein und sich als schlechter Verlierer darstellt, empfinde ich als ziemlich schwach und äußerst unfair. :thumbdown:


    Das hat für mich nichts mit Fairplay zu tun!!!!

    Zu einer wohl einmaligen Geschichte kam es beim Kreisliga B Spitzenspiel der Staffel 6,


    siehe
    Artikel im Tagesspiegel:


    http://www.tagesspiegel.de/spo…Stern-1900;art133,2742491


    Was sagt ihr denn dazu???


    Jetzt soll es zum Wiederholungsspiel kommen, da Hellersdorf Protest eingelegt hat. :thumbdown: :rotekarte:


    Mit FairPlay hat das für mich nicht viel zu tun, sondern eher etwas mit schlechten Verlierern!!!

    Sagen wir es mal so. Am Ende hat der eine Torwart einen Fehler mehr gemacht als der andere und deshalb ging es 3:2 aus.


    Die erste Halbzeit war von Köpenick unterirdisch, man hätte sich auch über einen höheren Rückstand nicht ärgern dürfen.


    Und in der 2.Halbzeit sind sie genau aus dem Grund zurückgekommen, den ich schon im Wannsee Thread vorher angesprochen hatte.
    Der Platz war zu groß und zu tief für Wannsee. Eben keine Kondi für 90min.


    Der Schiri war mir noch bekannt aus Kreisliga A Zeiten und er hat sich nicht verändert. Ein absoluter Selbstdarsteller undglaublich.
    Naja was man nicht alles tut, wenn man die ganze Woche die Spucke auf der Briefmarke verteilt und am Wochenende den großen Zampano spielen darf.
    Aber solche Leute werden scheinbar beim Verband geliebt.
    Im Endeffekt hatte er aber keinen großen Einfluss auf die Partie, nur das er sich eben in den Mittelpunkt bringt.


    Sagen wir es so, hätte Wannsee an diesem Tag nen landesligareifen Keeper gehabt, wäre Köpenick nicht zurückgekommen.


    Am besten ist noch immer eure Anzeigentafel, großartig, nur der Stadionsprecher ist schon auf der Seite der Ersatzbänke nicht mehr zu hören.
    Achso und noch ne Anmerkung. Das REDNEX Album in der Halbzeit ist der Oberhammer :thumbup:

    also zum Spiel gestern gegen Wedding hat Hartson fast alles gesagt, scheiße gespielt und trotzdem gewonnen.


    hab auch schon kurz ein spielbericht bei fussball.de reingehauen mit ein paar bildern.


    bei einigen sehr zweifelhaften schiedrichterentscheidungen wurde wedding gestern benachteiligt, das spiel hätte da sicher anderes ausgehen können.


    zu samstag, also wenn Köpenick auf Rasen gegen euch spielt, verliert ihr die Kiste, außer ihr einigt euch vorher auf 45min Spieldauer, dann ist was drin.
    Was ich gestern für Schwächen allein in der Abwehr gesehen hab bei Wannsee war schon erschreckend, Nord Wedding ging ein bissl drauf und schon kamen alle in schwimmen.
    Eine etwas cleverere Mannschaft haut da 3-4 Buden rein.


    Na wir werden sehen, vielleicht komm ich wieder vorbei, bin schließlich kurz vorher in Altglienicke, da ist es nicht weit noch rüber zu fahren.


    Trotzdem Glückwunsch an Wannsee, ihr macht echt einiges aus euren Mitteln und der miesen Kondi! :thumbup:

    Stimmt, das Foul war mehr als wichtig!!!


    Die Torhüterleitung war sicher ok, gerade wenn man ihn so sieht und was er daraus macht.


    Aber die hätten andere Torhüter sicher auch gehalten.
    Sehe da schon noch so einige Schwachpunkte.


    Der Sieg war sicher eine gute kämpferische Leistung, aber auch eindeutig auf das Unvermögen von Hertha 06 zurückzuführen.


    Denn was hattet ihr an großartigen Chancen, eigentlich keine und das war dann der Elfmeter.


    Das ihr nicht vollkommen fir für 90min seid, denk ich hat jeder gesehen und ist vielleicht auf dem kleinen Kunstrasen noch kaschierbar, aber ein großer Kunstrasen oder ein Rasen, wird euch in den letzten 20min sicher das ein oder andere Tor kosten.


    Nur warum fangt ihr nicht wie alle anderen Mannschaften mal ein bissl eher mit der Vorbereitung an, ist schon ziemlich fahrlässig wie ich finde, aber muss ja jeder selbst wissen, was er aus seinen Möglichkeiten macht.


    Wir werden sehen wie ihr euch heute gegen den Tabellenletzten so schlagt, vorallem weil sie wohl eine ganz vernünftige Leistung gegen FCW gezwigt haben.


    Ansonsten klasse 45min von dir Hartson in der 2.Halbzeit. Guter Kampft, gut gearbeitet und die Bälle sehr gut abgeschirmt. Hat in der 1.halbzeit wirklich vorn so einer gefehlt. Aber wenn wir ehrlich sind, denk ich, sind 90.Minuten einfach zu lang für dich!!! ;)