Beiträge von Gleddis Nachfolger

    Zitat

    Original von Boerni
    @ HSV Nr.9 : Schnickschnack! Was soll besser sein an einem weiteren Jahr 2.Liga? Wenn die Qualität nicht stimmt gehts auch mal ganz schnell Richtung RL-Nord! Dann steig ich lieber nächstes Jahr wieder in die 2. BL ab.
    Wenn sie den Aufstieg aber dennoch schaffen, egal ob mit 6 neuen Punkten oder mit 0, kräht von möglichen Neuverpflichtungen kein Hahn mehr danach. Und das was getan werden muss ist klar!


    So siehts aues!
    Dann wäre es zwar die 3. (Bundes-)Liga :schlaumeier: - heißt die dann überhaupt so :?:
    Zumal es in der BL wesentlich leichter ist, weil du dich schön hinten reinstellts und ab zu mal konterst - siehe CB oder Bochum.
    Da wird man schon das eine oder andere Pünktchen holen.


    :halloatall:

    Zitat

    Original von dieZwei
    Ne Bockwurst ist dies bestimmt nicht! Wichtig ist das Hansa am Sonntag drei Punkte aus München mitbringt, man kann ja nicht immer mit dr Dummheit der Anderen rechnen!


    Aber ne Weißwurscht ess ich am WE in München, komme was wolle! :bia:

    Also Wriezen hat in diesem Jahr keine A-Jugend.
    Da gibt es wohl 4 Spieler, die mit Gastspielgenehmigung in FRW spielen.
    Aber ich weiß, dass das vier gute Leute sind (einen kenne ich persönlich, der ist aber in Wriezen fest verankert) und das auch die Freienwalder ganz ordentlich agieren sollen - letzte Saison beide Teams sehr gut in der B-Jgd. Landesklasse unterwegs.
    Außerdem sollen einige FRW'er und Jungs aus der Umgebung bei Oderberg in der A-Jgd. und in der I. Männer spielen. Vielleicht habt ihr ne Chance von denen ein ungeschliffenen Diamanten zu bekommen.
    Hab auch nochmal geschaut, welche Teams aus der Umgebung ne A-Jgd. haben. Da kämen neben FRW auch Beiersdorf und Kruge in Frage.
    Und wie sieht es mit Leuten im Männerbereich von Beiersdorf (wenn die aus der KL absteigen) und Altglietzen aus?

    Zitat

    Original von Weitreisender
    Und jetzt blos nicht das Spiel bei 1860 verkacken.....
    Weiß vieleicht jemand wie das in München mit der Carte funktioniert ....Mit Bargeld kommt man dort ja nicht weit.?


    Auszug von der A-Arena-Homepage


    Bargeldloses Bezahlen mit der ArenaCard
    Die ArenaCard. Diese Chipkarte (ähnlich einer EC-Karte) beinhaltet mehrere Funktionen.
    Die Kassen-Canyons an der Süd/Ost-Seite (rechte Seite – zum Fröttmaninger Berg hin) sind für den Verkauf von Arena Cards und die Rückgabe/Auszahlung des Restguthabens täglich von Montag bis Sonntag in der Zeit von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

    Sie können sich Ihr Rest-Guthaben jederzeit an den zahlreichen Ticket-Kassen vor der Arena wieder auszahlen lassen.

    Ihre ArenaCard können Sie wieder aufladen:

    • Bei den 50 mobilen Verkäufern vor, sowie in der Arena (aufgeladene Karten 10, 20, 50 Euro) Annahme hier nur Scheine. Guthaben auf mehreren Karten können jederzeit an den Ticket-Kassen vor der Arena auf eine einzige Karte umgebucht werden.
    • an den Ticket-Kassen auf der Esplanade im so genannten „Kassen-Canyon“ vor der Arena. Hiervon finden Sie 48 im Süden der Arena, 6 weitere davon im Norden. Annahme aller Euro-Münzen und Scheine sowie EC-Karte und Kreditkarte (Master- und VISA-Card);
    • in der Allianz Arena an den Aufwert-Stationen in der Arena in Ebene E2 (in der Nähe der Shops, Kioske und Restaurants). Annahme hier nur von Scheinen.

    Für die Bezahlvorgänge in der Allianz Arena ist die ArenaCard an allen Verkaufsständen einsetzbar. Bargeld gibt es im neuen Stadion nur noch in den Fanshops (Ebene 2) und im à la Carte Restaurant (Ebene 3). Künftig gehen Sie mit der ArenaCard direkt zu den Verkaufsständen, an denen der Gegenwert der Ware von der Karte abgebucht wird.
    Eintrittskarte:
    Chip-Jahreskarten-Inhaber gelangen mit der ArenaCard über die Drehkreuzbereiche in die Arena. Die Ausgabe von Tageskarten sowie Block-Jahreskarten erfolgt über Papiertickets mit Barcode.
    Park-Karte:
    Analog wie beim Arenaeinlass, hält man die ArenaCard bei der Ausfahrt an das Kartenlesegerät und die Schranken öffnen sich.


    ACHTUNG!
    Beim Verlassen der Parkhäuser oder der Busparkplätze wird an der Ausfahrtschranke die Parkgebühr von Ihrer ArenaCard abgebucht. Bitte achten Sie daher auf ausreichend Guthaben auf der Karte (5 Euro).


    Sammelobjekt und wiederverwendbare Karte:

    Die ArenaCard wird nicht nur ein hochwertiges Souvenir sein. Sie können jede Karte auch bei sonstigen Besuchen der Arena als Payment-Karte nutzen.


    Die ArenaCard ist wie Bargeld. Bei Verlust der Karte, kann Ihr Guthaben nicht erstattet werden.
    Parken

    Für Sie stehen direkt an der Allianz Arena knapp 9.000 kostenpflichtige PKW-Stellplätze in den Parkhäusern P1 bis P3, sowie 3 Busparkplätze zur Verfügung. Die Parkhäuser erreichen Sie über die Werner-Heisenberg-Allee.
    Die Parkgebühr wird bei der Ausfahrt an der Ausfahrtschranke erhoben. Diese beträgt einheitlich 5 Euro. Auch hier bezahlen Sie mit der ArenaCard.