uhhh. nie im leben hätte ich vorab mit diesem spielverlauf gerechnet. mit der bfv-brille auf könnte man bzgl. der ersten häflte zumindest spielerisch fast von einem klassenunterschied sprechen. spiel, kulisse, organisation - hat heute einfach alles gepasst. super fussballnachmittag :-). bin immernoch etwas sprachlos :-).
schiebock jetzt natürlich den rest der saison der gejagte. die oberliga sehe ich aber noch in weiter ferne. ersten stehen noch schwere auswärtsaufgaben an, zweitens habe ich die truppe schon häufig gegen defensiv und kämpfersich eingestellte truppen versagen sehen. die leistung von heute war überragend - ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man die immer so abrufen kann.
chemie auf dem platz für mich enttäuschend. vielleicht war der gegner heute aber auch einfach zu gut. chemie neben dem platz zahlenmäßig und lautstärkemäßig stark. über die beiden becherwürfe sehe ich mal großzügig hinweg ... im eifer des gefechts ...
noch etwas zur kulisse. das war heute zuschauerrekord in einem punktspiel auf der neuen kampfbahn - seit wiedereröffnung. zum eröffnungsspiel im august 2014 kamen zum lokalderby gegen budissa bautzen 1214 zuschauer. auch das hätte ich so nicht erwartet.
www.schiebi.de