HSV 15
mit solchen Spielberichten wird es glaub ich nicht einfachen für euch in den nächsten Spielen. Kritik am Schiri soll man ja auch üben und auch schreiben,aber dann nicht 2 Stunden nach dem Spiel und in dieser Form.Also solche Sachen wie "die Leitung nicht in den Griff bekommen " bis zu " ganz schwach"machen sich im Forum nicht so gut,zumal sehr viele Schiris hier mitlesen,wie in diesem Falle hier das Talent.Upps!?!
Sicherlich ist es deine Meinung und du kannst schreiben was du willst,aber vielleicht wirst du es in den nächsten Spielen schon merken,das einige noch kleinlicher pfeifen als sonst.
Wie gesagt,einige können mit direkter Kritik umgehen und man kann darüber diskutieren aber andere sind auch sehr nachtragend,wenn du verstehst .....
Am besten klärt man sowas nach dem Spiel direkt mit dem Schiri und dann ist gut.Zumal es der Schiri in unserer Liga alleine auf dem Platz nicht gerade immer einfach hat.
Aber wieso habt ihr ein neues Trainergespann?Habe ich da was überlesen auf den letzten Seiten?Wahrscheinlich.
Viel Glück weiterhin und ich freu mich auf das Spiel gegen euch,haben ja eine Revanche(positiv gesehen) offen nach dem Testspiel im letzten Winter.