Schönebecker SC - ZLG Atzendorf 1:1
was ist nur aus den chemikern geworden!? vom potenzial her müßten sie normalerweise um den aufstieg mitspielen, aber jahr für jahr brechen sie nach starkem saisonbeginn ein.
Schönebecker SC - ZLG Atzendorf 1:1
was ist nur aus den chemikern geworden!? vom potenzial her müßten sie normalerweise um den aufstieg mitspielen, aber jahr für jahr brechen sie nach starkem saisonbeginn ein.
sv allertal wormsdorf - kl. mühlingen/zenz fällt aus!
nun erklär mir mal was daran blöd war... nicht nur einfach die behauptung aufstellen... bitte auch belegen!
vonner briefmarke alleine kommt der brief aber auch an oder willste die auf den artikel kleben? ich denke mal 5 cent für nen umschlag ist schon vertretbar!
ZitatOriginal von Knolle
Am Ende glücklicher Sieg und sicher 09 unter Wert geschlagen...
FCM auch mit N'Dombasi (1.HZ),Mensch, Sommermeyer und Kullmann sowie Rothe im Kasten.
also für mich war das beerchen im tor :wink: (der allerdings einige aktionen mit dem fuß dabei hatte wo man den atem anhalten musste).
von einem glücklichen sieg würde ich aber nicht sprechen. alles in allem war er am ende schon verdient, denn die zweite hatte auch noch 2-3 hochkarätige...
das nachholspiel zwischen dem sv seehausen und dem sv allertal wormsdorf wurde erneut abgesagt, wie auf der offziellen page des svs nachzulesen ist!!
ZitatOriginal von EDaW
andreas schwieger kehrt nach einem halben jahr wieder zu seinem heimatverein, dem sv allertal wormsdorf, zurück. er wechselte im sommer zum oschersleber sc, mit dem er zu allem (un)glück auch noch im kreispokal in wormsdorf die segel streichen mußte.
auch ronny sengewald kehrt nach einem halben jahr bei kali wolmirstedt zu seinem heimatverein, dem sv allertal wormsdorf, zurück!
nachdem der sv allertal schon das turnier des osc in deren halle gewann, schlug man nun auch beim "turnier um den wanderpokal der burg ummendorf" in eilsleben zu!
in der vorrunde bezwang man eintracht groß rodensleben mit 5:1 und die zweite vertretung des gastgebers mit 6:0. die einzige niederlage gabs gegen hsv medizin md mit 0:1, die somit die gruppe b für sich entschieden. das alles war aber ne taktische meisterleistung, denn man wollte im halbfinale gleich den gruppenersten und somit stärkeren gegner im halbfinale abschießen, um es im finale dann leichter zu haben!
und genau so kam es dann auch. im hf schlug man den gruppensieger der staffel a, empor klein wanzleben mit 2:0. im zweiten hf unterlag dann medizin md mit 0:1 gegen den tsv hadmersleben. und wie vorher geplant, hatte der sv allertal dann im finale wenig mühe mit dem tsv hadmersleben und gewann 9:3! das war bereits der 3. sieg bei diesem turnier und der pokal bleibt nun folglich in der wormsdorfer trophäensammlung.
der sv allertal gewann gestern abend bei seinem ersten hallenturnier in diesem winter den siegerpokal. mit siegen über den tsv hornhausen & dem vfb oschersleben und 2 remis gegen die zweite vertretung des osc sowie r/w wackersleben sicherten sich die allertaler den turniersieg. rückkehrer andreas schwieger wurde zu dem noch torschützenkönig!
weitere hallenturniere bestreitet der sv allertal am 06.01.06 in eilsleben beim turnier des ummendorfer sv, am 20.01.06 in eilsleben beim turnier des eilslebener sv und beim hallen-supercup des bördekreises am 28.01.06.
andreas schwieger kehrt nach einem halben jahr wieder zu seinem heimatverein, dem sv allertal wormsdorf, zurück. er wechselte im sommer zum oschersleber sc, mit dem er zu allem (un)glück auch noch im kreispokal in wormsdorf die segel streichen mußte.
jep, und vorallem löst das unverständnis beim sv seehausen aus, was ich nun gar nicht verstehen kann -> http://www.svseehausen.de/
vor 2 wochen sagten sie noch selber und diesmal war es der schiedsrichter, der platz für unbespielbar hielt, nachdem er zuvor schon 90 min. von der zweiten strapaziert wurde. komisch diese seehäuser... immer wie mans braucht. hehe...
wulfen-wormsdorf 3:7 :zustimm:
schönebecker sc-eilsleben 7:2 ![]()
cracau-ummendorf 1:4 :flop:
kl. mühlingen-zerbst 1:2
kl. wanzleben-wolmirsleben 1:2
eickendorf-biere 0:2
psv md-wanzleben 1:1
seehausen-atzendorf ausgef.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ccruzer
@ EDaW
also es ist ja ne ganz schöne vermutung die du da anstellst... meines wissen hätte beim sv seehausen nur der spielertrainer gefehlt.
kennst du denn den platz von seehausen... der ist echt super misserabel...und wenn es mal ein/zwei tage schlechtest wetter waren, dann ist der echt kaum bespielbar.
bitte erst nachdenken bevor man was sagt.
gruß ccruzer
irgendeinen grund muss es ja gegeben haben, warum seehausen urplötzlich sonntags spielen wollte. wie ich schon schrieb, hatten sie es ja vor der saison abgelehnt. wie erklärst du dir das?
desweiteren ist es doch schon merkwürdig das auf allen anderen plätzen gespielt werden konnte (z.b. in eurem nachbarort siegersleben, kl. wzl oder in ummendorf)... müssen ja schon schwer vom schneefall betroffen sein worden. armes seehausen... die umliegenden orte wurden dafür alle verschont! komisch komisch... gerade der platz war sooo schlecht und rein zufällig wolltet seehausen vorher an dem tag auch gar nicht spielen...
kl. wzl - kl. mühlingen 3:2
ssc - zerbst 0:3
wulfen - wolmirsleben 0:1
eickendorf - eilsleben 3:0
psv md - biere 1:1
seehausen - wormsdorf ausgefallen*
*da ist mit sicherheit nicht alles mit rechten dingen zugegangen...
zur vorgeschichte:
der sv seehausen wollte das spiel kurzfristig auf sonntag verlegen... angeblich weil da mehr zuschauer kommen. in wahrheit vermutet man allerdings, das mehrere spieler am samstag nicht zur verfügung standen, denn vor der saison bot der sv allertal den seehäusern an, das spiel sonntags stattfinden zulassen. damals wollten sie nicht. außerdem trat in der letzten saison der sv allertal an die seehäuser heran und wollte das punktspiel von 15 uhr auf 17 uhr verlegen weil an dem we erbärmliche hitze angesagt wurde... auch das schlugen die seehäuser aus. aus diesem grund willigte wormsdorf natürlich dem wunsch seehausen auch nicht ein, das jetzige spiel zu verlegen. da kam ihnen das bißchen schnee am freitag wohl ganz recht... die stadt sperrte den platz wegen den paar flocken. dazu muss man wissen, dass bürgermeister jockisch eng verbunden ist mit dem sportverein. komerscherweise konnte auf allen plätzen gespielt werden nur in seehausen nicht. hoffentlich rächt man sich sportlich genauso wie im letzten jahr als man in seehausen mit 1:0 gewann... auch um 15 uhr!
fcm II - hsc 0:1
Wormsdorf - Wanzleben 2:0
wolmirstedt - fcm II 1:5
atzendorf-wormsdorf 1:1
und wenn ich das richtig mitbekommen habe:
wanzleben-eilsleben 10:0
am heutigen sonntag gabs noch das ortsderby zwischen dem usv und den esv, welches 1:1 endete.
noch was zum spiel sv allertal - wolmirsleben...
es war katastrophale leistung der allertaler vor 120 zuschauern. wenn sich nicht bald was ändert, wird wohl das 11. auch das letzte jahr in der landesklasse sein.
ZitatOriginal von Stadtfelder
Im Pokal haben sie zu Hause gegen Oschersleben gewonnen. Demnach müsste der eigene Platz zur Verfügung stehen.
haben jetzt noch ein auswärtsspiel (in zerbst) und danacht gehts zu hause gegen wolmirsleben normal weiter. man hat die ersten spiele gedreht, weil man dem platz ne längere ruhepause gönnen wollte. ob das sportlich so klug war, sei dahingestellt. man hätte sicher auch schon am 2. spieltag zu hause spielen können, aber man war sich vorher halt nicht sicher.