Wenn die Dynamo´s aus Berlin uf Süd waren, waren sie immer Fair!(Fan´s)!!!!habs selber erlebt. Allso daran liegs net.
Beiträge von Strohi
-
-
Geiles Bild! 2:2 (0:1) gegen BerlinerAK Gott sei Dank net verloren. Jetzt gegen BFC Dynamo, wo wir noch nie gewonnen haben. 1 Punkt wäre wie ein Sieg!
-
Ein Punkt in Berlin und mann is Glücklich, wenn mehr rausspringt, is n Freudenfest!!! haut ran Jungs
-
15.8.09 Heutiger Tabelenführer heißt BSC Süd 05. 2:1 Sieg gegen Schöneiche, wer hätte das gedacht
-
Es geht net um Halle, es geht gegen Rathenow! mindestens 100 Fan´s des BSC wolln dabei sein!!!!Wenn net mehr!!!
-
Fährst doch sowieso nicht mit Strohi! Kann deine Aufregung also nicht verstehen!
Also ick freue mich das es bald wieder losgeht,da ist mir auch nen Freitagabendspiel banane!Abwarten!
-
is ja geil gemacht.
Das Derby zwischen Optik Rathenow und dem BSC wird nun am Freitag den 07.08. um 18.30 ausgetragen. Wie dumm is das denn
Damit keiner hinfährt, Da sie ja Angst haben (Zaun)?. Wer als Arbeitnehmer hat die Zeit, Um Diese Uhrzeit auswärts zu fahren! och wenn dit n Freitag is.
-
Warum kommt ihr net mal nach Brandenburg a.d.Havel. Zu Feige? VfB war och schon Da, oh sorry Lock!
-
Testspiel: BSC Süd 05 - FC Gatow 5:0 (4:0) und es geht weiter!!
-
Freue mich Total auf die neue Saison und kann es kaum erwarten bis es endlich wieder los geht! "Süd Feuer"!
-
Jetzt brauchen wir nicht mehr bangen!
Süd Feuer!!!! -
Optik Rathenow - BSC Süd 05 0:4 (0:2)
0:1 Rene Görisch (20.)
0:2 David Kappel (43.)
0:3 Stefan Voss (78., Foulstrafstoß)
0:4 Marko Görisch (84.)
Conny Wieland hält Elfmeter in der 70. Minute
Wenn dat net Geil is -
Mann Mann das war pure Arbeitsverweigerung
! Mit so ein Auftreten beim Tabellen vorletzten hat mein BSC Süd 05 in der Oberliga nix zu suchen. 5:1 (3:0) mann bin ick sauer
-
Nun gut, als Union 2005 / 2006 in der OL spielte (damals noch viertklassig die Liga), da hatten wir auch Schiedsrichter, die zum Schnunzeln anregten. Beim 7:0-Sieg in Torgelow damals hatten wir einen herrlichen Vertreter vor Ort. Was der damals an der Pfeife zu Stande gebracht hat - köstlich. Aber gut, ist nun mal die vierte Liga gewesen und auch in der dritten Spielklasse damals - also RL - fanden sich ja auch solche Exemplare. BRB wünsche ich alles Gute für den Rest der Saison und auf dass ihr den Abstiegskmapf meistert und in der OL verbleiben könnt.
Und Ihr steigt auf juhu, "Wetten Das"! Wie wärs mal mit ´n Freundschaftsspiel, so viel Union´s Fans uff Süd, denn wäre mal die Bude voll. Gruß an die Eisernen
-
FUSSBALL: Totenkreuze auf der Musterwiese
BSC Süd 05 hat Anzeige erstattetBRANDENBURG - Die Kriminalpolizei rückte am Freitag auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz an. Unbekannte hatten am Donnerstag Abend im Schutze der Dunkelheit zwei Totenkreuze auf dem Hauptplatz aufgestellt und davor den Rasen in Form von zwei Gräbern beschädigt. Die obszönen Texte auf den Kreuzen gingen deutlich unter die Gürtellinie. BSC-Platzwart Günter Weitland entdeckte noch abends die etwa einen Meter hohen Kreuze und unterrichtete sofort den BSC-Präsidenten Tibor Riegel. „Wir haben bei der Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt“, sagt Riegel kopfschüttelnd.
Noch am Freitag wurde der Rasen gewalzt und der Schaden so relativ zügig behoben. Die Kreuze verschwanden ebenso. Trotzdem war die bisher im Sportleben der Stadt einmalige Tat am Sonntag bei den Hallenkreismeisterschaften der Alten Herren natürlich Gesprächsthema. „Das ist einfach nur scheußlich“, empörte sich ein Südspieler, der nicht genannt werden wollte. Er hoffe, dass die Täter anhand der Schrift ermittelt werden können. Die Tat auf dem Hauptplatz des BSC Süd 05 ist ganz offensichtlich von Nachahmern initiiert worden. Denn vor einigen Wochen wurden bei Dynamo Dresden auf dem Trainingsplatz elf Totenkreuze mit den Namen der dortigen Spieler aufgestellt. Dynamo Dresden ist genauso wie der BSC Süd 05 derzeit abstiegsgefährdet.
In den einschlägigen Internetforen ist die Tat natürlich längst Thema. Die meisten gehen dort von Fans des FC Stahl Brandenburg als Täter aus. „Das ist unterstes Niveau“, verurteilt der Pressesprecher des FC Stahl Jörg Pochert allerdings die Tat. Dies habe absolut nichts mit sportlicher Auseinandersetzung zu tun. Aber ob dies nun wirklich Fans des FC Stahl gewesen sind, wisse er natürlich nicht.
Die hiesige Kriminalpolizei ermittelt derzeit. „Wir waren mit der Spurensicherung vor Ort und sind derzeit dabei diese auszuwerten“, sagt Polizeisprecher Heiko Schmidt. Hinweise von Bürgern zu dieser Tat würden jederzeit unter 0 33 81/56 00 entgegen genommen. (ale
-
Was hat Das mit Fußball zu tun? Erste Halbzeit hat Frau in Gelb nun garnichts im Grif. Es War für jeden offensichtlich der im Stadion war , es muß wohl abgesprochen gewesen sein anders kann mann sich es nicht erklären!!! Die Ordner hatten alle hände voll zu tun, diese Frau in Schiri gestalt sicher in die pause zu begleiten(0:2). Am Ende 1:2 für Optik. Die Verantwortlichen sollte mehr die leistung der Schiedrichter im unterklassigen Fußball im Augenschein nehmen, das geht nicht mit rechten dingen zu was da manchmal abgeht. Und das Schärfste ist Rathenow Kann nix dafür!!!!! Sie haben nur Fußball gespielt!
-
ick nehme mal ca: 50-80 an genau kann mann dit nie sagen. hoffendlich friedlich so das mann dit spiel genießen kann, solln die besseren gewinnen
-
ne ganze Menge
-
Suppi Suppi BSC 05 5:1 auswärtssieg wat geht ab.
-
Wenn 3:0, wenn ick dit schon höre, wenn der Hund net geschissen hätt, hätt er n hasen gehabt! 1 tor net gegeben , lattengracher hätten höher gewinnen könn, ludwigsfelde konnte in der zweiten hälfte durch unsportlichkeit (Foul´s) auf sich aufmerksamkeit machen.
im endfeckt zählt nur das ergebniss ODER sportsfreundeß
Dieser Betrag wurde von Strohi geschrieben! Da is wat falsch gelaufen beim Cumputerkurs. Sorry sportsfreunde nächstes mal nemm ick mein eignen PC, mit sowat konnte man net rechnen.