@kaisi:also deine vier möglichkeiten waren aber zum ende des spiels,als die potsdamer sich schon aufgegeben haben.
die ersten beiden tore haben euch die potsdamer ja praktisch selbst aufgelegt,die anderen beiden jeweils nach kontern.
spielanteile waren sicher mehr bei den potsdamern,aber das hilft ja nix,wenn man sich keine chancen erarbeitet.
achso....,bei herrn posorski hat die altersweisheit anscheinend noch nicht eingesetzt,helft dem mal ein wenig,der weiß noch nicht so recht wie man sich im 21.jahrhundert benimmt.so kann er vielleicht mit seinen kühen auf der weide reden,aber doch bitte nicht mit zivilisierten menschen.
Beiträge von djalminha
-
-
potsdam verliert verdient,aber etwas zu hoch 0:4 bei premnitz.
ersten beiden tore legt der gast auf,danach bemühen,aber nicht besonders zwingend,nach dem 0:3 kein aufbäumen mehr zu sehen.beachtenswert das "freundliche" publikum,dass den dunkelhäutigen spieler der gäste aufs übelste beleidigte,unter anderem mit affenlauten oder der bitte zurück nach afrika zu gehen
!!!!aber irgendwer muss ja für deren arbeitslosigkeit verantwortich sein
-
@vierer:er könnte ja auch dafür sorgen,dass die leute die keine ahnung von der mannschaft und fussball im allgemeinen haben einfach mal die klappe halten
-
auch schöne grüße an silli von mir!!!!
ich kann spätzünder in seinem bericht nur zustimmen!!!sportkamerad thoss hat sicherlich eine taktische meisterleistung vollbracht,aber eine frage stell sich mir nach wie vor:
wie kann man einen derart technisch versierten fussballer wie die nummer 4 des werderaner fc viktoria in der vierekette versauern lassen?
für meine begriffe gehört ein spieler mit mindestens brandenburgliganiveau wie er auf die spielgestalterposition.man hat schon bei seinen diagonalbällen sein überdurchschnitliches talent gesehen.ich hoffe das sich sportfreund thoss meine worte zu herzen nimmt!!!!
neutraler zuschauer der erste halbzeit 40. rausmusste aufgrund eines 43zentimeter langen katz!!!!
-
nun muss ich doch mal was sagen;
wenn man sich ein fussballspiel anschaut und alle fehler der spieler zählt und in ein verhältnis zu den fehlern der schiris stellt,dann sieht es schlecht aus für die tretende fraktion.
dass jeder fehler macht,zum teil auch haarsträubende,ist ja völlig in ordnung.
das einzige was mich stört,ist die gewisse selbstherrlichkeit von wenigen ausnahmen im schiriwesen und das ein gewisser herr polzenhagen dazu gehört,ist offensichtlich.wenn ich schiedsrichter bin,gibt es doch kein schöneres kompliment als wenn man nicht über mich redet.über herrn polzenagen wird allerdings auffällig oft gesprochen.bei ihm hab ich das gefühl er sühlt sich in seinem schlechten licht.
es scheint auch so,als ob er sich bewusst mannschaften aussucht,die ihm symphatisch sind,oder vielmehr unsymphatisch.manchmal gibt es sogar spieler,die er liebend gern zur weißglut treibt und all das quittiert er mit einem süffisantem,arrogantem lächeln.
meiner meinung nach sind es solche personen,die einem den spass am fussball nehmen.
da sind mir fehler eines schiris lieber,wenn er danach sorry sagt und seinen fehler eingesteht. -
http://hvl-mitte.foren-city.de…ungsspiele-2009-2010.html
so wie es aussieht wird der sv werder bremen wohl in teltow zu gast sein.
-
ich weiß gar nicht was ihr habt,seine 15-25 torwe wird er nächstes jahr schon schiessen!bei so vielen aufsteigern in die landesklasse mitte....
-
@mutu: also ich habe nur die englische gelesen,mit em namen:"keane,the autobiography",ob es die auch in deutsch gibt,weiß ich nicht.glaube aber eher nicht!
-
@big banshee:nun überforder mich nicht,hatte mir die bio nur ausgeliehen,aber ich werd mich nochmal erkundigen und geb dann bescheid!
mir ist noch einer eingefallen,marco bode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
also mir fallen in der deutschen vergangenheit solche stützen wie bernd hollerbach,torsten legat oder ulli"die flasche"borowka ein!
aber insgesamt fand ich eric cantona und roy keane ganz durchschlagskräftig!die biographie von roy ist nur zu empfehlen!!! -
schau mir gewöhnlich keine spiele von den herren aus babelsberg an,da die alternativen aber rar gesät waren hab ich es mir mal angetan.
also den sieg von bfc als verdient zu betiteln,ist doch etwas übertrieben.erste halbzeit kann ich mich an keine nennenswerte chance für bfc erinnern,03 spielerisch ganz ok aber auch nicht wirklich zwingend.neumann und prochnow,mit abstrichen auch vukadin waren ganz ok.bfc hatte dazu noch glück,dass der 37er nich mit gelb-rot runtergeht.zweite halbzeit 03 mit dem versuch den druck zu erhöhen.dies gelang nur bedingt und so konnte man nur gefährlich werden,wenn thomaschewski den ball nicht festhält.
kurz vor schluss dann der doch etwas glückliche,wenn auch ansehnliche siegtreffer durch lenz,der auch bester mann auf bfc-seite war.
insgesamt hätte 03 gewinnen müssen,ließ aber den letzten biss vermissen.