der eintracht reichen 4 heimtore nicht zum sieg...
Gommern : Altenweddingen 4:4
Als erstes Respekt für den Altenweddinger Anhang der sehr zahlreich vor Ort war,lass es so 40 Mann gewesen sein.So viele Fans haben nicht mal manche Heimteams.
Zum Spiel: Die Heimmannschaft gleich mit guten Chancen und und dem 1:0 nach 2 Doppelpässen und Reichel braucht den Ball nur unterzubringen.
Die Altenweddinger hielten mit viel Kampf und Engagement dagegen und kamen nicht mal 1min nach der Führung zum 1:1 nachdem sie sich auf der Außenbahn zu leicht durchsetzen konnten.
Das 2:1 in der 45min duch Menzel. Damit gings in die Pause.
Im zweiten durchgang weiter ein Kampfspiel,viel mehr war auf dem schweren Rasen wohl auch nicht möglich. Gommern mit dem 3:1 wieder duch Menzel.
Wer dachte nun spielt die Eintracht das Ding nach Hause sah sich getäuscht, wieder nur 1min später das 3:2. Und die Gäste drückten sogar auf den Ausgleich,da tat das 4:2 sehr gut für die Nerven nachdem Reichel den Torwart ins lange Eck überlupfte.
Nach fragwürdigem Freistoß(oder einfach nur zu doof angestellt,wie man es sehen will
) konnte der Gästekapitän das 4:3 aus 17m erzielen.
Das 4:4 in der Nachspielzeit aus vermeintlicher Abseitsposition,ein Spieler will vom 16er schießen trifft den Ball nur leicht und steckt ihn damit durch und der Gästespieler schiebt ihn rein.
Echt bitter und 4 unnötige Tore,der Schiri naja war wohl nen junger Verbandsligaschiri aber die beiden Herren an der Linie zogen sich den Unmut beider Mannschaften durch fragwürdige Entscheidungen zu.
Im Großen und Ganzen eine sehr kämpferische Altenweddinger Mannschaft entführt wohl zu Recht einen Punkt da sie sich nie aufgaben und bis zur letzten Minute kämpften(auch wenn 3 der 4 Tore ganz schöne Stolpertore waren,nicht bös gemeint jungs
aber wer fragt danach in 2 Wochen), und Gommern wieder mal nicht clever genug einen 2 Tore-Vorsprung nach Hause zu bringen.
Schönes We an alle...bis zur nächsten Woche...