Beiträge von Ballack10


    Die einzige Gewissheit die es gibt, ist dass Borussia M'gladbach absteigt...


    Und ich glaube jetzt wurde hier alles gesagt und man kann den Thread schließen!


    Zu Dir battigoal fällt mir auch nichts mehr ein. Charakter würdest Du zeigen, wenn Du Dich am Donnerstag zu erkennen gibst.

    Zitat

    Original von battigoal10
    c...backaaa
    kümmere dich lieber um deine eigene Fresse, denn mit der hast Du genug zu tun!!!


    Akzeptiert euren Abstieg!!!!


    Stimmt, nächstes Jahr gehts dann gegen Rudoe weiter ;-)


    Schon wieder so ein Patient, der immer das letzte Wort haben muss.

    Na Du bist ja die größte Pfeife, die hier im FORUM herumrennt, aber egal. Es bringt nichts seinen Senf dazuzugeben. Vielleicht hast Du ja Recht, vielleicht aber auch nicht. Wir sprechen uns am Ende der Saison nochmal wieder.


    Jedenfalls ist eins sicher, Borussia M'gladbach wird ABSTEIGEN, man Du reißt ganz schön die Fresse auf...

    Zitat

    Original von jabba
    Da hast Du natürlich auch recht!!
    Wollt ich nicht unterschlagen, weißt ja, dass ich in Sachen Einschätzung ehrlich bin.


    Aber natürlich, jabba... selbstredend!


    Wollte nur nicht, dass hier vergessen wird, dass von den Stammspielern ersteinmal die Grundleistung ausgehen muss, um ein Spiel zu gewinnen. Man kann es sich nicht immer so leicht machen und sagen: "Von den Reservespielern kam nichts"! Wenn ich mich richtig erinnere, war die Startelf am Mittwoch gegen Staaken für einige Spieler, die sich herankämpfen wollten, nicht wirklich hilfreich gewählt vom Trainer.

    Zitat

    Original von jabba
    Eigentlich wollt ich ja nicht zu jedem ... meinen Kommentar loswerden, doch langsam sollten wir diese Kindereien mal sein lassen!


    Spiel gegen Staaken ging wie schon erwähnt mit 0:1 verloren. Die A-Jugendspieler waren zum Teil recht ansehnlich, doch von den so genannten Reservespielern kam eindeutig zu wenig. Langsam sollten wir uns darauf konzentrieren, dass Einsatzwille die Grundvoraussetzng für ein gutes Spiel ist.
    Mal sehen wie es am Sonntag aussieht, hoffe das wir dort eine andere Einstellung an den Tag legen. Denn gewonnen haben wir bis jetzt noch nichts!!
    MFG


    Von den selbsternannten Stammspielern kam leider noch weniger...

    Sehr schwierige Frage, wie ich finde!


    Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass es gerade auch in dieser Saison Spielpaarungen gab, wo eine vermeidlich abstiegsgefährdete Mannschaft gegen einen Aufstiegsaspiranten nicht so schlecht aussah, wie in den Jahren zuvor. Ich lasse jetzt Rudow mal außen vor, denn das ist wirklich kein Verbandsliganiveau, was die in dieser Saison treiben.


    In erster Linie denke ich da an unser Spiel Brandenburg 03 gegen SSV, welches die Spandauer durch einen kleinen Patzer von uns in der Schlussminute mit NUR 1:0 gewonnen haben. Oder das Unentschieden gegen Hertha 03 bei uns zuhause im letzten Hinrundenspiel.


    Ansonsten kann man allgemein sagen, dass das Niveau schon ok ist.


    Natürlich wäre es auch mal interessant zu wissen, wie sich eine Berliner- Verbandsligamannschaft gegen eine Mannschaft aus dem Landesverband Brandenburg anstellt.




    Nach Tränen folgen Taten

    Zitat

    Original von Promoter
    Ihr seid wirklich eine Wahnsinnstruppe!!! :rofl:


    Hey Promoter, was war denn das für ein Gehirnpfurz...
    Da hat der dejay_79 wohl recht mit seiner Aussage: "Es fehlt an mangelndem kommunikativem Intellekt".


    SCHADE, dass Du bei uns so abtrittst!!!

    Zitat

    Original von dejay_79
    *Applaus*
    Irgendwie nervt irgendwer...
    Nicht wegen mangelndem Einsatzes im Forum..., aber wegen mangelndem kommunikativem Intellekt...
    Reden ist Silber.., schweigen oftmals Gold..., und Rot-Weiß ist BO3 B03 B03 *sing*


    wie soll man das verstehen, dejay_79

    Zitat

    Original von Promoter


    Sorry Chewbacca, über deinen Beitrag muss ich echt nur lachen!!! :rofl:
    Nur weil ich dem FC Brandenburg 03 nahe stehe, heißt es noch lange nicht, dass ich mit jeder Meinung der Brandenburger hier 100%ig übereinstimme!!! So naiv bin ich nun wirklich nicht!!! Und die Sache mit dem Söldner zeigt mir nur, inwiefern du doch informiert bist!!!! Und es ist mir total egal, ob du oder jemand anders auf meiner Seite steht!!! Damals wo ich auf eure Unterstützung gebaut hätte, war niemand da!!! Und jetzt tut ihr so, als dürfte ich keinem anderen Verein meine Unterstützung anbieten??? Lächerlich!!!!


    Wenn Du fertig bist mit lachen, kannst Du mir ja mal erzählen, inwiefern Du dem Verein Nahe stehst. Nur weil Du Dir ein paar Spiele von uns angesehen hast und mal mit unserem Präsidenten über die Zukunft des Vereins gesprochen hast... - Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich Dich vor langer Zeit mal gefragt habe, ob Du dem Verein schon beigetreten bist, da Du ihm ja jetzt so Nahe stehst, wiederhole ich die Frage einfach mal.


    Auch muss ich Dich daran erinnern, dass ich damals einer von diesen Personen gewesen bin, die 100%ig hinter Dir standen. Aber was Du da jetzt treibst, DAS ist einfach lächerlich.


    Und damit wir uns jetzt nicht wieder verrennen, lassen wir es dabei. Hier gehts ja schließlich um den Abstiegskampf und um nichts anderes! P.S. Nimms einfach mal so hin, wenn Du das kannst.

    Richtig dejay_79!


    Und abgesehen davon - nicht dass ich mich rechtfertigen müsste - habe ich das neue Thema nur deshalb erstellt, weil ich der Meinung war, dass wir so langsam den Überblick verlieren würden.


    Und natürlich - und das ist der Hauptgrund - wurde jetzt mit dem Sieg gegen Mahlsdorf der Endspurt eingeläutet... Da ist es doch wohl legitim...



    Was soll ich zu einem Söldner wie Dir noch sagen, Promoter... Auf wessen Seite stehst Du denn eigentlich nun? Erst hieß es, nichts geht über den B03 und dann klammerst Du Dich an andere Mannschaften, wie Z.B. Viktoria. Dabei war ich eine ganze Weile auf Deiner Seite

    FC Union II - VFB Hermsdorf 1-2
    L´berg 47 - BFC Viktoria 4-1
    FC B´03 - Makkabi 2-1
    Hilalspor - BSC 1-1
    Rein.Füchse - SCC 2-1
    Wacker - FC Spandau 1-1
    SSV - KSC 2-0
    TSV Rudow - TAS 73 0- 4
    Mahlsdorf - Hertha 03 1-3

    Die beklopten Zuschauer von TSV Rudow sind ja wohl die Grausamsten der ganzen Verbandsliga...


    Aber das ist wahrscheinlich kein Wunder, bei der fussballerischen Leistung der Mannschaft...


    Trotzdem, ganz fettes MINUS für diese Idioten!


    Vor Allen der mit der verdunkelten Brille (ca. 55 Jahre alt)... was für'n Penner