Beiträge von ol'dirty luke

    Zitat

    Original von maximus
    So schnell sehen wir uns wieder, wär hätte das gedacht 8)


    1. Spieltag, 10.-12. August, Uhrzeit offen
    Chemnitzer FC - VfB Germania Halberstadt


    Ob wir schon Freitagabend spielen?




    Das glaube ich nicht. Es wäre einfach nicht im Inter€sse beider Vereine. :ja:

    Der Verständlichkeithalber:
    Du möchtest wissen, wieviel von den geplanten 1,8 Millionen Etat schon auf dem CFC-Konto ruhen?


    Eine sehr "intime" Frage. Die wird dir so sicher kaum einer beantworten können/wollen. Vielleicht dazu nochmal der offizielle Text:


    Dabei kündigte Hänel an, daß der himmelblaue Etat von zuletzt 1,4 Millionen Euro auf 1,8 Millionen Euro ansteigen wird.[...]Zur Deckung dieses Etats wird der CFC allerdings über das ganze Jahr fleißig Sponsorengespräche führen müssen.(Quelle: CFC-Fanpage)


    Es gibt also sicher noch viel zu tun, ob nun mit oder ohne Tomoski/Dörry.

    Zitat

    Original von Agentur


    Was soll mit Dörry sein? Er hat Vertrag bis 2008 bei Budissa Bautzen! :lach:
    Wird wohl logischer Weise nur was wenn ihr uns von den 1,8 Mio was rüber schiebt! :biggrin:


    Ich schlage vor wir schieben euch den Tomoski + ein paar zerquetschte € rüber. Im Gegenzug übernehmen wir den Dörry. Win-Win sozusagen. *g*

    Zitat

    Original von Steiger
    [ironie]Vertrag bis 30.06.2008, d.h. spätestens zum 31.01.2008 gibt es einen neuen Trainer. [/ironie]


    (Wenn wir schon einmal bei der Ironie sind)


    Bei uns oder beim FC Silbereisen?

    Zitat

    Original von HFC Chemie
    Sehe ich anders. J.Müller hat sehr lange mit seinen Auswechslungen gewartet und als die Kräfte schwanden und die offensivkräfte nach langen Sprints die Puste ausging, hat er mit 3 neuen versucht das Spiel neuzubeleben, erfolglos.


    Dito!
    Unsere Drangphase, etwa bis zur 65.Minute, kostete zuviel Kraft. DeNapoli und Bachmann waren da einfach schon am Ende. Einzig über die Auswechslung von Kellig könnte man spekulieren, nach seiner Verletzung wird das aber schon richtig gewesen sein.
    Chemie war gegen Ende des Spiels wieder am Drücker. Mit den frischen Stürmern konterst du die Leutzscher entweder aus oder hast eben etwas Dusel und gewinnst den Punkt in der Verteidigung. Natürlich hatten wir uns alle Ersteres erhofft.


    Gegen Halle sollte nun aber der erste Dreier her.

    Das einzige was an diesem Remis nervt, ist der Punkteverlust gegen Auerbach von vor 2 Wochen. :???:


    Ansonsten darf man in Karl-Marx-Stadt mit dem Spiel zufrieden sein. Haben sich reingeknietscht unsere jungen Wilden, gegen das Stürmchen von Chemie und wohl auch gegen die schlechte Form der letzten beiden Spieltage. Auf die heutige Leistung kann man aufbauen.

    Chemntzor:


    Du nervst und ich möchte dir erklären warum!
    Ich glaube hier haben die meisten keine Lust auf kindisches Geschreibe ala "Oh, mein Lieblingsverein steht nicht mehr auf der ersten Seite, Mutti".
    Hinter deinen Einträgen stehen keine interessanten Informationen sondern Langeweile. Dies schadet dem Forum und ist mir, insbesondere als CFCler, ein Dorn im Auge. Also bitte zügle dich und nimm dir andere Schreiber oder Threads hier nicht zum Vorbild.


    Solltest du ernsthafte Probleme mit deiner vielen Freizeit haben, dann melde dich auf der CFC-Geschäftsstelle. Der Verein kann bestimmt noch die ein oder andere hilfreiche Hand gebrauchen.

    Zitat

    Original von meuselwitzer
    Is ja nicht böse gemeint oder so, aber ich hab fast den Eindruck, das solche Leute nach dem Vorkommnissen in Leipzig , Halle, Plauen , immer einen auf "Ich bin ja der arme farbige Spieler und alle hacken auf mir rum " machen wollen! Finde ich nicht gerade von Vorteil.


    Endlosdiskussionen über das Spiel vom Wochenende liegen mir fern.


    Mir ging es um deine allgemeine Aussage. Kannst du für diese weitere Beispiele aufzählen? Ich verfolge notgedrungen jedes Wochenende die Oberliga Süd und mir ist in den Spielen mit Chemnitzer Beteiligung und in den Beiträgen bei SiO nichts derartiges aufgefallen. Deswegen die Frage. Den Fall Ogungbure klammern wir mal aus, ja?!

    Zitat

    Original von meuselwitzer
    Was mir noch aufgefallen ist , eure farbigen Spieler ham ziemliches Theater gespielt oder? Is ja nicht böse gemeint oder so, aber ich hab fast den Eindruck, das solche Leute nach dem Vorkommnissen in Leipzig , Halle, Plauen , immer einen auf "Ich bin ja der arme farbige Spieler und alle hacken auf mir rum " machen wollen! Finde ich nicht gerade von Vorteil. Nichts für ungut!


    Nein, diesen Eindruck gibt es bezüglich Yakubu Adamu, Gerard Sambou und Bakary Sinaba in Chemnitz nicht.


    Deine allgemeine Einschätzung würde ich ebenfalls nicht unterschreiben. Oder kommen da noch konkrete Beispiele, auf welche dein Eindruck aufbaut?