Ganz ehrlich für was wurde Weidenfeller jetzt offiziel gesperrt ?????????
Beiträge von engineer
-
-
Wurde Asamoha auch gesperrt für seine Gesten gen BVB Fanblock
?
Ist er nicht nach dem Tor nach rechts gelaufen? Der Gästeblock ist aber links....
-
BRD-Liga:
1. FC Bayern München
2. SV Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. VfB Stuttgart
5. Borussia Dortmund
6. FC Schalke 04
7. Borussia M'gladbach
8. 1. FC Köln
9. Fortuna Düsseldorf
10. Eintracht Frankfurt
11. Bayer Leverkusen
12. VfL Bochum
13. Hertha BSC Berlin
14. MSV Duisburg
15. 1. FC Nürnberg
16. Fortuna Düsseldorf
17. Eintracht Braunschweig
18. Karlsruher SCDDR-Oberliga:
1. 1.FC Lokomotive Leipzig
2. Berliner FC Dynamo
3. SG Dynamo Dresden
4. BSG Wismut Aue
5. FC Vorwärts Frankfurt/Oder
6. FC Rot-Weiß Erfurt
7. 1.FC Magdeburg
8. BSG Sachsenring Zwickau
9. Hallescher FC Chemie
10. FC Hansa Rostock
11. FC Carl Zeiss Jena
12. FC Karl-Marx-Stadt
13. BSG Stahl Brandenburg
14. 1.FC Union Berlin
15. SC Aktivist Brieske-Senftenberg
16. BSG Stahl Thale
17. BSG Stahl Riesa
18. BSG Wismut Gera -
Zitat
Original von kunde
aber ich weiß immer noch nicht, wer wie was dabei ist? was sind fanszenevertreter? irgendwelche kutten oder ernstzunehmendere persönlichkeiten?
keine sv'ler, keine ultras
aue, cb, cfc, hertha, union, tebe, vertreten durch fanprojekte
dd vertreten durch fp und neue fangemeinschaft
zwickau und erfurt schickt wohl niemanden
leipzig so oder so vor ort
sonst keine infos -
wer suchtet der findet
von einem ausländer steht da aber nix
Tödliche Zivilcourage
23-jähriger Mann wollte Streit unter Badegästen schlichten - und wurde erstochen
Lutz SchnedelbachSie sollten gefälligst ihren Müll wegräumen, das sagten Besucher des Strandbades im Saatwinkel in Reinickendorf zu zehn Jugendlichen am Dienstagabend. Aber die Angesprochenen ignorierten diese Aufforderung und gingen stattdessen mit einem Ast auf die Badegäste los. Darius E. aus Reinickendorf, der mit Bekannten auch am Strand war, versuchte zu schlichten. Sie sollen aufhören zu randalieren, forderte er die Gruppe auf. Das war sein letzter Satz. Seine Zivilcourage kostete ihn das Leben. Wenige Minuten später sackte der 23-jährige Schüler eines Oberstufenzentrums zusammen. Er starb, bevor ihm ein Notarzt helfen konnte. Darius E. war von einem der Jugendlichen mit mehreren Messerstichen in den Oberkörper getötet worden.
Seine Begleiter konnten es nicht verhindern - und danach nicht fassen. Er sei sehr nett und hilfsbereit und gar nicht aggressiv gewesen, sagen sie über den Mann, der in Reinickendorf in einer Ein-Zimmer-Wohnung lebte. Die zehn Jugendlichen flüchteten nach der blutigen Auseinandersetzung. Drei von ihnen liefen zu einer nahe gelegenen Bushaltestelle der Linie 133 und fuhren in Richtung Tegel davon. Sie ahnten nicht, dass unter den Fahrgästen ein Mann war, der kurz zuvor die Auseinandersetzung an der Badestelle beobachtet hatte. Weil er die drei Jugendlichen wiedererkannte, alarmierte er mit seinem Handy die Polizei. Diese reagierte sofort. Mehre Funkwagen verfolgten den Linienbus. An der Kreuzung Bernauer Straße/Ecke Neheimer Straße stoppten sie das Fahrzeug. Die Funkwagenbesatzungen nahmen die drei mutmaßlichen Täter fest. Sie sind 15, 16 und 17 Jahre alt. Eine Tatwaffe fanden die Polizeibeamten bei ihnen zunächst nicht. Deshalb wurden die Jugendlichen nach der Aufnahme ihrer Personalien wieder freigelassen.
Zur selben Zeit befragten Ermittler der siebten Mordkommission Zeugen. Es ist selten, dass so viele Menschen eine Tat aus unmittelbarer Nähe beobachten. Nach den Gesprächen mit den Zeugen waren sich die Ermittler sicher: Der 17-jährige Erol A. aus Reinickendorf ist tatverdächtig. Gegen 1.30 Uhr klingelten Fahnder an der elterlichen Wohnungstür und nahmen den Jungen fest. Bei der Durchsuchung der Zimmer entdeckten die Polizisten ein Messer mit einer 20 Zentimeter langen Klinge und einem roten Griff. Das könnte die Tatwaffe gewesen sein. Zeugen wollen solch ein Messer gesehen haben. Erol A. ist bereits bei den Sicherheitsbehörden wegen verschiedener Delikte bekannt. Dazu gehören Einbruch, Diebstahl und gefährliche Körperverletzung. Im Gefängnis saß er bisher aber noch nicht.
Gefährliches Einmischen
Zivilcourage hat in Berlin schon einmal einen jungen Mann das Leben gekostet. Am 20. März 2004 wurde auf einem Parkplatz in Marzahn der 20-jährige Thomas P. von einem fünf Jahre älteren Mann erstochen. Dieser hatte Autoscheiben demoliert. Als Thomas P. ihn aufforderte, das sein zu lassen, stach der Student aus Tunesien auf ihn ein.
Glimpflicher ging dagegen ein Angriff auf ein Ehepaar in Steglitz aus. Am 16. Juli 2005 hatte das Paar am S-Bahnhof Rathaus Steglitz beobachtet, wie ein Jugendlicher einen S-Bahn-Wagen beschmierte. Als das Paar den 17-Jährigen ansprach, stach dessen Komplize dem Ehemann einen Schraubendreher in den Rücken. Er überlebte.
Berliner Zeitung, 14.06.2007
-
Zitat
Original von Lurgewiema
Nicht nur "Ossis" machen Scheisse!!!!! Ich sag da nur Kölner Fans in Aue(was ja auch "angeblich verkleidete DD-Fans gewesen sein sollen
) oder der Übergriff von Bayern Fans auf Nürnberger.
Da macht niemand ein Drama draus.70 mal sv ist also kein drama?
so wie es aussieht zieht aueII in den dfb-pokal ein, wird die richtigen aus dd freuen - die veranstaltung ist eh viel zu kommerzig und nur was für die honks
ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass ihr ein ganz schönes geschiss in form von personenkult für euren kapo macht und der offene brief von der fg ist auch ne einzige peinlichkeit
Frauenpower: du hast einen an der klatsche
@90% vom rest: ihr auch
-
wobei es nur in cb (und hro in liga 2) nicht möglich ist seinen rucksack mitreinznehmen
zugang zum stadion nur mit perso? habe ich selbst von bl noch nie gehörtalso der vergleich mit bl ist mist, die zustände in babelsberg sind viel schlimmer
-
Zitat
Original von ALFATIER
414 zerstörte Sitze
2 zerstörte Pinkelbecken
1 zerstörtes Waschbecken
Quelle fcmfans.de414 minus 50 sitze auf md-seite
3552 gästefans für die zahlenjunkies
-
Zitat
Original von RalleRalinski
höhöhö, die ersten bilder sind online... klick...cool und der mediengeile chemieköter wieder ganz vorne dabei
-
Zitat
Original von LokNils
Es ist schwachsinn vereine wie Dortmund oder Schalke die 50-100 Millionen Schulden haben dürfen weiter exestieren und vereine im Osten mit 1 Million Schulden werden abgesäbelt ????
Das ist nicht fair mein guter das ist das zwischen ost und west .....selten soviel schwachsinn gelesen und dann auch noch aus den eigenen reihen, kein wunder dass die böse westpresse was von dummen ossis schreibt.
dortmund, schalke etc. haben aber sponsorenverträge die 50-100 mio bringen oder stadien die 50mal soviel wert sind wie unseres...wenn du einen mio schulden hast biste pleite, wenn bill gates eine mio schulden hat ist er es eben nicht
-
was heisst hier denke
wird nun alles abgesagt oder nicht und wenn dann auch quelle angeben -
Zitat
Original von TaliJan
ich weiß aber echt nicht warum die wissensträger sich an dieser diskussion gerade hier beteiligen
zumal hier auch ja noch bullen mitlesen und scheiben dürfenx-fache grüsse und tausendfachen dank nach halle