Beiträge von BFC_D


    Wie gesagt, es gleicht sich wieder aus und nächstes Jahr machen wir's mit TeBe
    genauso, versprochen.


    Sagt wer? Du als Fan?
    Hoffen wir mal, dass eure Vereinsoberen nicht die Meinung der Ludwigsfelder Bosse teilen, sondern mehr Sportlichkeit an den Tag legen...

    Falkensee/Fink. - Schöneiche 1 : 1


    BFC Dynamo - Neustrelitz 3 : 0


    Torgelow - LFC Berlin 1 : 3


    Brandenburg Süd - Rathenow 1 : 2


    Ludwigsfelde - TeBe 0 : 3 ...könnte man auch Schiebung nennen...


    Bentwisch - Spandauer SV 3 : 1


    BAK - Füchse 3 : 2


    Greifswald - BFC Preußen 3 : 1


    Macht ja nix, dass die ersten drei Spiele schon gelaufen sind, als Du getippt hast (übrigens hast Du diese drei Spiele alle falsch getippt)...


    Wenn's dir nichts macht, warum musst du es dann extra erwähnen ? Zuviel Langeweile ?
    Übrigens hat er für den heutigen Tag zwei Unentschieden richtig getippt, eines sogar mit korrekter Toranzahl...


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Scherzkeks!



    P.S. Rainer hast Recht. Das Nachtreten sollte unterlassen werden, aber manchmal kann man sich's nicht verkneifen.

    Beim Namen des Trainers scheint sich der Redaktionsassistent vertippt zu haben - u und i sind auf der Tastatur Nachbarn. Das kann passieren... Vielleicht kannst du aber aufklären, ob wirklich ein sachlicher Fehler drin ist - oder du dich verlesen hast: Wurde der Trainer wegen Meckerns auf die Tribüne geschickt?


    Nein, er wurde aber auf die Gegengerade geschickt, da dort die Spielerbänke jetzt stehen (was du natürlich nicht wissen kannst). Demnach wurde er nicht auf die Tribühne geschickt, welche ja im Sportforum extra als solche ausgewiesen ist- nämlich der überdachte Teil der Geraden.

    Dieser kleine Buddelkisten-Fink hat nun wirklich keinerlei Ahnung, worüber er da schreibt. Ansonsten würde er wissen, welche Anstrengungen manche Leute beim BFC auf sich genommen haben, um dem Verein das Logo zu retten. Er würde von Stellveretreter-Prozessen wissen, die um das Logo geführt wurden. Er würde manches mehr wissen.


    Aber er weiß nichts.


    Dafür greift er in die Schublade und kaut das nach, was andere irgendwann mal ausgespuckt haben.


    Wir haben hier ja zum Glück dich, die Weisheit in Person.


    ach und noch was:


    ich als spieler würde anfangen mir gedanken zu machen, wenn vereinsobere und fans davon sprechen in der 5-ten bleiben zu wollen. was soll ich als spieler mir da noch den a.... aufreissen für nen aufstieg der garnicht stattfinden soll oder gar darf. so macht man sich schwach und die gegner stark. janz grosses kino herrschaften


    Das wurde in dieser Form nicht mal ansatzweise gesagt!

    Ist einigen Personen in Eurem Umfeld offensichtlich völlig Banane...
    Manchen Leuten scheint es wichtiger zu sein jeden positiven Trend beim BFC mit ihren "Bedenken" zu bremsen anstatt sich einfach mit dahinterzustemmen und den Verein ein Stück weiter und damit dem (gemeinsamen?) Ziel etwas näher zu bringen. Die pflegen lieber ihre Profilneurose und nennen das dann "konstruktive Kritik" oder "Diskussionskultur"... wer solche Leute in "seinen Reihen" hat, braucht wahrlich keine Feinde, denn die erkennen einfach nicht den Unterschied zwischen "einen Finger auf die Wunde legen" und "bis zum Ellenbogen darin herumwühlen" - letzteres führt im Allgemeinen eher zum Tod als zur Genesung des Patienten.


    BWG und "Gute Besserung"... 8)


    Danke für diesen Beitrag :thumbup:

    Sag mal, verstehst Du überhaupt worüber wir reden?
    1. Der Verein stellt sein Feriencamp mit einem fehlerhaften Text dar.
    2. Ich habe den zweimal korrigiert - einmal im vergangenen Jahr, gestern wieder, weil ich möchte, dass der Verein nicht mit fehlerhaften Texten im Internet wahrgenommen wird.



    Wo zeugt das von Pseudomoral? Wo verstößt das gegen Diskussionskultur???


    Dass das Wort Pseudomoral nicht auf deine Textkorrektur bezogen war, weißt du selbst. Es ging hierbei um die Forderung nach der Löschung meines Beitrages. Soviel dazu...
    Weitere Diskussionen mit dir machen eh keinen Sinn, denn nur deine Wahrheit ist die, die zählt.

    Möchtest Du wirklich, dass ich Deinen Beitrag auseinander nehme? Das kann ich natürlich tun! Aber: Wem nützt es?
    Wäre es nicht besser, Du würdest eingestehen, dass Du Dich geirrt hast und Du würdest dafür sorgen, dass der fehlerhafte Beitrag aus dem Forum verschwindet und einer ohne Fehler (das muss auch nicht meiner sein!!!) dort für das Camp wirbt???


    Zeugt es nicht von einer gewissen Pseudomoral, wenn man andauernd nach "öffentlichen Diskussionen" schreit und sich dafür einsetzt, dass jeder seine Meinung hat, dann aber andere Meinungen lieber gelöscht sehen will ? Oder ist es ein Zeichen für erschwerten Umgang mit Kritik ? Du übst dich doch selbst oft genug im Kritisieren...
    Falls dir so viel an der Löschung liegt, dann kann das gern' ein zuständiger Moderator/Admin übernehmen.

    Da findest du die "uralte" Sache von gestern: http://www.bfcdynamo.de/forum/…&postID=158089#post158089


    Ja, ich habe mir gestern noch einmal die Mühe gemacht, die ich mir im letzten Jahr gemacht habe. Und gerade gestern hat man den fehlerhaften Text vom vergangenen Jahr wieder veröffentlicht. (Alle Jahre wieder!)


    Und in allem anderen hast Du auch Unrecht.


    Wow, was für eine Aussage. Die zahlreichen Argumente bezüglich dieser Zeile überzeugen mich wirklich. :keks:

    Dass ein Thread zu diesem Thema eröffnet wird ist sicherlich legitim, denn nachfragen wird ja wohl noch erlaubt sein. Da seien auch ungeschickt eingebrachte Seitenhiebe im Eröffnungsbeitrag verziehen.
    Auf den ersten Beitrag von der Maja brauch man ja bekanntlich dann keine 10 Minuten warten, wenn es um Kritik am BFC und dessen Vereinsführung geht. Es waren in diesem Fall exakt 10 Minuten, aber das lassen wir mal außen vor.
    Warum dann ihre Beiträge mit zunehmender Länge immer weiter an Niveau - von dem sie ja ihrer Meinung nach so viel besitzt - verlieren, kann ich nicht ganz nachvollziehen. So bleiben letztendlich oben bereits erwähnte Seitenhiebe auch in ihren Beiträgen häufig nicht aus. Nur dass diese es dann in sich haben: z.B. Unterstellung von Rechtspopulismus usw.
    Um weiter Kritik zu üben fällt man dann mal wieder in das alte Muster zurück. In archäologischer Kleinstarbeit werden uralte Sachen wieder ausgegraben, weil sie gerade mal wieder in den Rahmen passen. Ironischer Weise wird das ganze dann sogar noch mit der Überschrift "Alle Jahre wieder" betitelt und es wird mit "Im letzten Jahr..." fortgefahren.
    Naja was soll's, warum sich darüber noch aufregen ?! Das ganze ist ja inzwischen zum Alltag in den Internetdebatten über den Club geworden, welche einige "öffentliche Diskussionen" zu nennen pflegen. Man könnte manchmal meinen, es gehe hier um Politik, Weltwirtschaft oder ähnliche Dinge, dabei geht es doch viel mehr um ...einen fünftklassigen Fußballverein.
    Spätestens, wenn sich dann noch ein lila-weißer Weltverbesserer, der den totalen Durchblick hat, mit dämlichen Behauptungen äußert, dann ist der Thread, welcher mit einer einfachen Nachfrage begann, zu Quark verkommen.


    ____


    Auf Dynamo, auf :support: