Beiträge von BFC_D


    Für was denn bezeichnend? Komm, sprich dich aus. Du wirst doch wohl auch noch einen eigenen Kopf zum Denken haben und nicht nur immer sämtliche Beiträge von Maja und in diesem Fall den Tebähern nachplappern.
    :keks:


    In deiner geblendet-naiven Welt vermutlich. [Blockierte Grafik: http://smilies.myioff.net/gaehn.gif]


    Eher "solche Kleinigkeiten" ...[Blockierte Grafik: http://file1.carookee.com/forum/SMILE/16/file/2121362/gier2.gif]

    Es wird nicht lange dauern bis Einkauf und Co. den Einstieg eines neuen Sponsors verkünden. Überraschenderweise wird dieses Unternehmen nichts über die Art seiner Geschäfte bekannt geben wollen. Den DFB juckt's nicht und bei Tebäh wird man sich keinen Kopp machen, solange die Moneten fließen. Dabei ist es noch das selbe Geld, nur unter einem anderen Namen, wobei eben dieser wohl noch das Spannendste an der ganzen Story sein wird.
    Aber wer weiß vielleicht kommt ja alles auch ganz anders...


    Wer jetzt, nach dem Rücktritt Thiels und dem "Aussteigen" der Träscher "AG" als Tebäh-Fan in Jubelstürme ausbricht, der sollte mal die folgende Frage für sich selbst beantworten.
    Warum investiert ein Unternehmen rund 1 Mio. € in einen Verein, ohne jegliche Gegenleistungen dafür zu erhalten (dass das Trikotsponsoring für die Firma eigentlich unnütz war, sollte jedem klar sein), um dann "einfach so" das Sponsoring abzubrechen? Schaut doch auf den ersten Blick nach einem klaren Minusgeschäft aus, es sei denn man steigt gar nicht aus, sondern unter anderem Namen einfach wieder ein, um seine Ziele (vielleicht später Gewinn aus dem Verein scheffeln) weiter verfolgen zu können.
    Nein liebe Tebäer, Thiel und die Träscher AG seid ihr noch lange nicht los!

    Das Drehbuch finde ich wirklich hochdramatisch und ziehe meinen Hut vor dieser enorm kreativen Leistung!
    Allerdings solltet ihr eure Geschichten in Zukunft etwas subversiver einfließen lassen, denn die vermeintliche Verstrickung ist seit Tagen bekannt und wird auch durch ständiges Wiederholen nicht glaubwürdiger. Mag ja sein, dass der eine oder andere am Sonntag beim XXL-Schnitzelessen in den heiligen Hallen Pinocchios weit die Lauscher aufgestellt hat, als die wie immer bestens mit Tratsch versorgten Fulltime-BFCer zum fröhlichen Hoffnungmachen ansetzten, aber nicht alles, was Ex-Spieler, der Flurfunk oder wer auch immer erzählen, mus deshalb auch stimmen. Manchmal wird man sogar ganz böse in die Irre geführt, wenn man seine Nase zu weit in den Kühlschrank der persönlichen Kontakte steckt. Aber so ist das, wenn der Meinungscapo erstmal sein Lied angestimmt hat.


    Beste Grüße,


    der Fan vom Verein, der kurz vorm Abgrund steht (wurde mir gesagt). 8o


    Es gab Geschnetzeltes! Dass ihr auch immer mit Fakten verdrehen müsst, tzzz...

    In aller Kürze: Vieles, was momentan aus Hohenschönhausen kommt, ist an Doppelzüngigkeit nicht zu überbieten und relativ leicht durchschaubar. Da wurde sich einerseits zuletzt wieder um Treasure Kohle bemüht, andererseits greift man TeBe moralinsauer an, dass es sich von solch einem Unternehmen sponsorn lässt. Da veröffentlicht man einerseits wohlklingende Erklärungen an die Fans, doch bitte Fairniss zu wahren und gesteht TeBe zu, sich den Aufstieg verdient zu haben, während gleichzeitig dafür gesorgt wird, dass der Verein medienmäßig ordentlich Zunder bekommt.


    Bring doch bitte Belege, anstatt nur zu Labern!
    Wer solche Behauptungen von sich gibt, ist erst in dem Moment glaubwürdig, in dem er sie auch mit Fakten stützen kann. Da das bei dir nicht der Fall ist, bist du für mich einfach nur ein Schwätzer.


    Vielleicht besitzt du aber auch einfach nur das "Majagen". Immer nach der Devise: Nanananaaa, ich weiß was, will es aber nicht saaaagen, naananaaanaaaa.


    ...und so schnell ist man wieder in der Opferrolle. Erbärmlich ist das!
    Was dort im Hintergrund abgelaufen ist, weiß von uns hier keiner (zumindest gehe ich mal davon aus), du mit Sicherheit auch nicht! Wie kann man sich also in Anbetracht dieser Tatsache zu solchen Aussagen hinreißen lassen?
    Das kriegt nur ein wirklich besserer Mensch hin, ein Tebe'er eben :keks:


    Ist das, ähnlich wie bei "Maja", auch deine Wahrnehmung von Außen?

    Fakt ist, wer hier schreibt, dass die Fans allein schuld am heutigen Geschehen waren ist einfach nur ignorant!
    Gut, die Böllerwürfe hätten logischerweise nicht sein müssen, der Typ auf dem Zaun war ein Idiot. Nur wer jetzt sagt, dass auf das Abführen dieses Idioten mit Gewalt im Block von seiten der Fans reagierte wurde, muss einfach mal die Augen aufmachen, sowohl im Stadion, als auch bezüglich der eigenen Verblendung!
    Nachdem der Typ vom Zaun geholt wurde stürmte die Polizei in den Block (zuerst von links vom Gästeblock aus gesehen). Wir scherzten zu dem Zeitpunkt noch ..."Oh Gott, da müssen wir nachher noch durch"... doch so kam es ja nicht. Die Grünen rückten weiter in den Block vor, erst daraufhin ließen sich auch weitere Gewaltbereite im Block provozieren. ...also nichts mit "Fans griffen Security" an, denn das war, so laut Rainer im BFC-Forum eine Fehlinformation der Polizei und der absurde Auslöser der willkürlichen und von Polizeigewalt höchstens Ausmaßes geprägten Aktion.
    Nur gut, dass viele viele Leute das Ganze mit Kameras usw. festgehalten haben!


    Also beim BFC rechne ich mit 1000 Leuten, bei 2 Punkten Rückstand wären es mindestens 50% mehr gewesen.


    Ich denke mal, dass es wesentlich mehr werden. Gerade jetzt ist das Spiel um so wichtiger geworden. 1200 werden's locker...

    Tebääh hat in direkten Duellen gegen uns ja so seine Schwierigkeiten!
    Bilanz der letzten 4 Oberligaspielzeiten (Siege, Unentschieden, Niederlagen):
    BFC 5 - 2 - 1 Tebäh


    Ich glaube an einen 2:0 Auswärtssieg, wie vor 3 Jahren.


    Habe gehört, Tebäh hat auch 'ne Choreo geplant. Die wird der auf Seiten des BFC's aber nicht das Wasser reichen können :P


    Auf ein faires Spiel...

    "Pressebericht" der Reinickendorfer Füchse.


    :thumbdown:


    Man sollte die Gästefans gleich im für sie vorgesehenen Gästeblock lassen und nicht in die Heimblöcke schicken. Mal ganz davon abgesehen, dass einige Aussagen in diesem Fanbericht mit Sicherheit überzogen und zusätzlich dramatisiert sind (meine Meinung).