Beiträge von 1.FC Lok Stendal

    Das SG sperrte Stefan Boy in seinem Entscheid vom 11.03. bis zum 1.7.2011.


    das ist nur die erste sperre, es wurde noch eine strafe in form von sperre bis zum 01.11.2011 draufgelegt. warum, wieso weshalb fragt mich nicht, hab heut einen entsprechenden bericht beim betreuer von lok gesehen.


    die sperre vom 30.06. bis 01.11.2011 wurde draufgelegt, weil lupo schon freundschaftsspiele bestritt, obwohl er nicht spielberechtigt war dafür.



    Halil Özcelik (Haldenslebenr SC, ehem. Lok Stendal ) wechselt zum 01.04.2011 zu einem finnischen Erstligisten. Damit dürfte es wohl ein TW-Problem in Haldensleben geben.

    Das SG sperrte Stefan Boy in seinem Entscheid vom 11.03. bis zum 1.7.2011.


    das ist nur die erste sperre, es wurde noch eine strafe in form von sperre bis zum 01.11.2011 draufgelegt. warum, wieso weshalb fragt mich nicht, hab heut einen entsprechenden bericht beim betreuer von lok gesehen.


    Rüschtüsch, darum musste und hat der Verein "Der Größten der Welt" auch zugestimmt ;)


    (Abmeldung beim Verein und Zustimmung bzw. Freigabeverweigerung im Spielerpass sind zwei unterschiedliche "Transfermerkmale")


    sollte es um lupo gehen, der hat keine freigabe bis heut erhalten..


    Stand Dienstag (FCM-HSC 1:0) in der Kiste, allerdings wird er diese Saison kaum mehr spielen beim HSC wenn euer Verein die Freigabe, wie angekündigt, verweigert.



    hier die aufstellung...da ist lupo nicht aufgeführt :?: :?: :?:


    HSC: Rasch, Probst, Hahn, Kreibich, Stach, C. Madaus, Zander, Burgdorf, Wernecke, Matthias (eingew.: Hering, Stallmann, Schunaew, Natale, Akkermann)

    Tatsächlich scheint es so zu sein, dass sich Lok bis zum Anmeldeschluss am 31. Januar noch mit zwei Brasilianern verstärken wird. Die Südamerikaner haben nach Auskunft von Lok-Vizepräsident Hans-Joachim Bogner schon in Deutschland gespielt. Eine Spielgenehmigung für sie zu erhalten wäre unter diesen Bedingungen nicht so schwierig.

    Doch es scheint sich auch etwas Positives für das Lok-Team abzuzeichnen. Der ehemalige Kapitän Jörn Schulz hat sich bei Kreis-oberligist Germania Klietz abgemeldet. Einige Kenner der hiesigen Fußballszene meinen, dass er sich wieder seinem "alten" Verein zur Verfügung stellt.

    Hehe, diese Deppen hatten Hallenverbot, wurden wieder nach Hause geschickt.( Hab gehört, die sind dann nach Bismark zu Fanturnier gefahren) Es haben sich nur 2 LOK-Fans in die Halle verirrt, aber die wurden von den grünen Helfern weg geschickt (gab fast ne Klopperei draussen am Bierstand :argue: )


    Naja, vielleicht nextes Jahr wieder...


    totaler quatsch, 6 stendaler waren bis zum turnierschluss da......vielleicht solltet ihr mal die finger vom bruder alkohol lassen nicht das ihr immer alles doppelt oder dreifach seht....


    Die Hallenturniere gehören auch zur Vorbvereitung auf die Rückrunde und wenn sich irgendwelche Bauerntölpel da nicht im Griff haben und sich Abends noch einen runterholen, weil sie einen LOK Spieler umgetreten haben, dann kann ich die Reaktion der Mannschaft schon verstehen.
    Ich geb mir dieses Turnier nicht mehr. Die ganzen Dorfjacken haben ne große Fresse und wenn sie sich grade machen sollen verstecken sie sich hinter den Bullen und der LOK Anhang darf die Halle vorzeitig verlassen. Feiert mal alle euer Scheiss-Hallenmasters und wie toll ihr alle seid. Ich würde da als Verein gar nicht mehr hinfahren.


    einige lok-spieler haben schon geäußert nicht mehr dort hinzufahren......

    Also das mit Lupo glaube ich nicht, aber da neue in der Winterpause kommen sollen da stimmt nicht. In der Winterpause wird es keine weiteren Verstärkungen geben laut Aussage einiger Herren beim Training.


    ja da ist was dran, lupo will weg wegen arbeit, javell dagegen bleibt und wurde schon als neue nr.1 der mannschaft präsentiert.