SV Langenapel II - SV Arendsee 1920 II 1:2
Kuhfelder SV II - SV Eintracht Chüden II 2:2
TuS Apenburg - SV Rot-Blau Sanne II 5:1
Lok Salzwedel - FC Jübar/Bornsen II 6:1
SV Eintracht Vienau - SV Brietz 5:2
SV Langenapel II - SV Arendsee 1920 II 1:2
Kuhfelder SV II - SV Eintracht Chüden II 2:2
TuS Apenburg - SV Rot-Blau Sanne II 5:1
Lok Salzwedel - FC Jübar/Bornsen II 6:1
SV Eintracht Vienau - SV Brietz 5:2
Alles anzeigen@ el_lobo
die einzige änderung die zicke vornehmen muss is marian als vorstopper aufstellen! obwohl es ohne ihn ja auch super klappt ! daniel N. hat seine sache ja auch super gemacht als vorstopper!!!
wenn jemand in deine gruppe soll, dann musst du die leute mal aufnehmen in deine gruppe!!!
Grüße Nr.07
warum muss zicke das ändern das kann ja nicht sein das einer lieber zum bundesligaspiel fährt obwohl seine mannschaft spielt so wie zicke schon meint es kann passieren das er nächstes we auf der bank sitzt,
ausserdem kommt durch martin hinten ein besserer spielaufbau zustande marian kloppt die bälle bloss irgendwo nach vorn und das ist kein spielaufbau oder ??????
hi,
ich schließe mich voll und ganz eurer meinung an wir haben in der ersten halbzeit top gespielt und in der zweiten ließ das ganze nach da wir alles soweit in tockenen tüchern hatten und durch die wechsel ich selber bin dann anfang zweiter halbzeit runter da meine
alte verletzung sprich mein gespliteter knöchel weh tat und da wir ja klar führten und auch ulli usw. spielen sollten habe ich mich auswechseln lassen.
ps.: bei uns hinten in der abwehr war die komunikation super vorallem in der ersten halbzeit, hoffe das zicke nicht wieder alles umstellt zu nächsten sonntag dann bin ich böse auf ihn
wir sollten nächsten sonntag auch wieder so anfangen wie heute, meine meinung
so bis denne
und wer redet hier von aufstieg mal schauen,
was wollen wir denn sonst mit unserer mannschaft erreichen immerhin gibt es sehr junge gute leute die ich allmählich auch alle kenne
und vorallem sind wir fünf man die landesklasse erfahrung haben wie casa, die beiden palms, daniel nord mit sanne und ich mit brunau und krevese ausser das ich jetzt nach fast anderhalb jahren pause erstmal wieder reinkommen muss.
wir haben in meinen augen ne super truppe und da ist ein aufstieg pflicht
kommt in meine Gruppe: Stammtisch SG Eintracht Vienau
und in den Fan Blog
hi werte Vienauer,
habe eine eigene Gruppe die sich Stammtisch der SG Eintracht Vienau nennt und einige andere sachen
meldet euch mal bei mir
ps.: habe auch zu möglichen Fanartikel was erarbeitet
ES IST NATÜRLICH ALLES NOCH IN BEARBEITUNG
kommt in meine Gruppe: Stammtisch SG Eintracht Vienau
und in den Fan Blog
hi ihr spieler kamaraden, also mir wurde von unserem präsidium und uwe erzählt das es so 250 zuschauer waren
tja ist leider dum gelaufen für uns, ich selber wollte auch noch was für einen möglichen sieg tun habe mir aber leider beim warm machen den linken fuss verdreht und beim arzt stellte sich raus das ein nerv geklemmt war.
wir haben toll gekämpft gegen diese brunauer und dem verräter schröder
naja nächste saison spielen wir ja gegen einander wenn wir aufsteigen und dieser kreisligist absteigt da man mit so einer lächerlichen vorstellung absteigt
ZitatOriginal von Casa
wir haben gestern 3:1 verloren in Berkau gegen die Zweite Vertretung, der konditionelle Einbruch sorgte für diese Niederlage, vom spielerischen her war es auch nur mittelmaß und wieder neuformiert alles, weil 3 Mann vom Ur-Mittelfeld fehlten ! :wink:
ich glaube gegen Brunau wird es ein enges Spiel, das bestimmt ausgeglichen verläuft, aber für die Liga reicht es dennoch um oben zustehen !
casa hast recht konditionell war es zweite halbzeit sehr schlecht
gegen brunau wird der kampfgeist bei allen stärker sein und denke mal das
wir dagegen halten
ZitatOriginal von Casa
ist ja gut Hochnase, wir sehn uns!
auf dich freut sich Vienau, gaaaaaaaaaaanz besonders!
und ich erst wenn ich dich in manndeckung habe atze lol
da fließt blut
aber im internet lol
ZitatOriginal von Casa
die haben sehr gute Neuverpflichtungen!
du hast ja keine Regio-Zeitung vorort :wink:
ach casa was weißt du schon, arendsee wenn haben die denn um den klassenerhalt zu schaffen klar wollen die drin bleiben aber mit wem habe die irgendwelche gute spieler LOL
ZitatOriginal von Casa
@el_lobo
hörauf hier Sachen rein zuschreiben von denen du keine Ahnung hast, denn Arendsee wird alles daran setzen um in der LK1 zubleiben ?!
arendsee ist und bleibt ne dorf verein die werden auf jedenfall wieder absteigen die haben ja nicht mal 3 leute die Landesklasse spielen könnten
ZitatAlles anzeigenOriginal von willi1976
Das Uenglinger Wochenende verlief etwas wechselhaft *g*
Im ersten Spiel in Eickendorf am Freitagabend verloren wir 0:4 gegen Klein Mühlingen / Zens (LK 4). Die Spieler sind aber direkt aus dem Auto aufs Spielfeld gegangen, da sich arbeitsbedingt die Anreise etwas verschob.
Am Samstag wurde dann im Anschluß an eine Trainingseinheit gegen Eickendorf (KL) im kleinen Finale 6:1 gewonnen.
Was ist denn in Arendsee los???
0:7 zu Hause gegen Rossau???
Wer hat infos??
na spacken kaka ach ne casa so heißt du ja werd mal was zeigen lol
ZitatOriginal von Casa
na pfeife lobo, Sonntag will ich mehr Leistung sehen, denn nun werd ich wohl langsam mitwirken bei der Suche der Stammformation für Brunau und Saisonstart.
na so ein dummes spiner gelavert, das sind se die halbspackos
nichts gebacken kriegen und grosse fresse lol
[
quote]Original von Casa
eule
ja wie bereits von el-kacke berichtet, geht es leider nicht mit nem Test.
aber ein anderes mal gerne müssen wa vorher genauer baklären ![/quote]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Casa
SV Eintracht Vienau
Samstag Turniersieg in Arendsee :smile:
Sonntag 2:5 Niederlage gegen SV Liesten 22, wobei man die Konditionschwäche sah und 3 Gegentore wieder individuelle Fehler waren, aber dennoch ein sehr interessantes Duell, das selbst Eintracht Chüden beiwohnte.
so nächsten Sonntag gehts gegen die SG Engersen und dort soll erstmals mit der Formation gespielt werden mit der man auch den SV Brunau 06 im Pokal ärgern möchte !
hi kleiner bruder sag ma das spiel in Liesten war doch gut und die gegentore waren patzer auch bedingt durch das wetter, ein beispiel wo unser torman ihn hatte aber nach hinten ins tor fallen lies entweder war es zu feucht oder er hatte flattern lol
hallo,
bin vor einiger zeit nach magdeburg gezogen von Salzwedel.
Habe vorher in der d bis a-Jugend in Bismark gespielt, danach beim SV Brunau in der Landesklasse 1 jahr dann 1 jahr kreisliga und dann aus beruflich gründen 3 jahren in der 2. mannschaft von brunau und dann bin ich nach Krevese gewechselt habe dort 1 jahr Landesklasse und dann 1 halbes jahr in der 2.mannschaft in der 1.kreisklasse da ich zu dieser zeit wieder aus beruflichen gründen schon in Magdeburg wohnte.
habe jetzt ein jahr nicht mehr gespielt.
habe vorwiegend im offensiven oder devensiven mittelfeld gespielt und auch in der abwehr links aussen.
bin 26 jahre alt und 1.80m gross.
Wenn ein verein einen zuverlässigen abwehr bzw mittelfeldman in Magdeburg sucht, bitte melden für ein probetraining.
danke im vorraus
mfg :wink:
Zu 1.) Die Becher-Pfandgelder sind für die F2 Jugend. Dabei wurden schon einige hundert Euro zusammengesammelt.
zu 2.) Wenn du mit ein bisschen leidenschaftlicher Stimmung im Block nicht zurechtkommst, dann setz dich bitte auf die Haupttribühne.
zu 3.) Schön, dass du dein mangelndes Niveau selbst so schön unter Beweis stellst.
Generell: Im Block 4 gibt es 1.200 Plätze. die oberen Ränge sind ca. 500 Plätze. Die BG hat keine dreistellige Mitgliederzahl. Nur Ahnungslose wie du ziehen solche Schlüsse. Und nur mal zur Info: Wenn ich mich jetzt richtig erinnere befindet sich in der BG kaum jemand, der nicht mindestens 18 Jahre ist. Das musst du nicht wissen. Aber wenn du in einem vereinsübergreifenden Forum hier andere Clubfans anscheißt, wär ein bisschen Ahnung (abgesehen von etwas Grips in der Birne) sehr wünschenswert.
BWG
ZitatHat man den "cleveren" Typ eigentlich rausgefischt,der die Trinkflasche auf den Platz geworfen hat?
Ja. Ist von eigenen Fans rausgegeben wurden.[/quote]
achso jugend da soll mein kleiner auch ma anfangen aber wieso samelt man das geld nicht mit spenden.
ich selber würde ordentlich spenden.
ZitatOriginal von ALFATIER
Wenn Block 4 als Stehplatzblock angepriesen wird, sollte man spätestens zur neuen Saison auch einen draus machen. Block 1/2 wird Sitzplatzblock un fertig is der Lack.
Aber...
Habe mal gelesen, das es dann Probleme mit der Kapazität gibt. Ging wohl um die Förderung beim Bau, die an die Kapazität gebunden war. Die Statikgeschichte is wohl nur ein Märchen...
das würde ich auch vorschlagen, mehr stehplätze
na wie schaut es eigendlich aus ich sehe unseren FCM als starke truppe sollten wir was ich denke aufsteigen und die zweite liga halten ist unser stadion wieder zu klein und ein neuer ausbau beginnt
ZitatOriginal von rotterdam74
@ lobo: Wenn du mal anfangen würdest, konkrete Vorwürfe zu bringen. Am besten beim nächsten Spiel am BG-Stand. Aber auch gern hier, hier scheinen dir die Worte ja leichter zu fallen. Wann hat dir gestern der Zusammenhalt gefehlt ?
@ casa: block 4 ist stehplatzblock ohne platzbindung. fertig. du wüsstest das, wenn du dich öfters im grube-stadion einfinden würdest. du kannst dich gern dazustellen und dich beteiligen- aber du musst dir halt nen platz auswählen, der frei ist. der verein weiß das und hat schon vor monaten zugesichert, kartenkäufer auf diesen umstand hinzuweisen. für einmalige besucher räumt dort niemand seinen platz und wer dann mit seinem ticket wedelt, muss sich nicht wundern, wenn die reaktion dementsprechend unfreundlich ist.
punkt-1: diese spacken klauen einem die Becher
punkt-2: schuppen sich so umher da sie ja nicht ein bier vertragen das ältere Fans sprich was ich gestern sah ne opa mit seinem enkel fast die treppe runter fallen, und das kanns ja wohl nicht sein.sind gerade mal 1,50 m gross und benehmen sich wie das letzte kein respekt vor dem alter
punkt-3: bohren in der nase und fressen das übel lol
ZitatAlles anzeigenOriginal von Magdeburger
Traust Du Dich auch denen sowas ins Gesicht zu sagen? Wohl kaum, also halt Dich mal ganz geschlossen.
Zum Spiel bleibt nur zu sagen: Union bis zum Glücksausgleich von Manai besser, danach die Berliner stehend K.O., mit 1, 2 langen Bällen die nochmal für Gefahr sorgten. Ansonsten der Club am Drücker, Union hatte Glück, dass man vorm Tor die Konter zu kläglich vergab.
Vom Support das alte Bild - in Block 3 von Union nichts zu hören, wie auch wenn um einen rum alle Singen. Aber der Block war, was so zu sehen war, gut in Bewegung. Angenehmer Auftritt der Gäste, vorallem wenn man das mit dem Dynamo-Pöbel vor einigen Wochen vergleicht.
Jungs, uns fehlen 3 Siege zur "Unsterblichkeit". Packen wirs an, auf nach Wilhelmshaven. Immerhin werden auch dort viele Kofferräume für die 3 Punkte benötigt. :biggrin:
na klar du lutscher, ich habe immer gedacht FCM Fans halten zusammen aber gestern habe ich erlebt wie solche spacken einem das Spiel vermiesen können.