Übrigens: Bilderklau ist keine Kavalierstat. Wenn man ein geklautes Bld auf einer Webseite einsetzt, ob bearbeitet oder nicht, kann man ganz schnell mal eine sehr hohe Rechnung bekommen. Es ist viel einfacher, den Fotografen zu fragen - dann bekommt man meist eine Genehmigung. Den Fotografen dann namentlich zu nennen, ist selbstverständlich!
Liebe Maja,
ich habe lange überlegt, ob ich darauf reagiere. Aber ich lasse mir nicht länger unterstellen, das ich Bilder klaue, weil es ein Trio in seinem Wahn verbreitet.
Ich habe von niemanden Bilder geklaut. NIE. Es wurde immer gefragt, es wurde immer gesagt, für was sie verwendet wurden (Trio wusste, das sie für die grafischen Spielerportraits und Collagen für BFC Online waren). Ich suchte mir die entsprechenden Bilder raus, teilte Trio die Bildnummern mit und ließ sie mir im Original schicken. Klauen = ohne Genehmigung einfach nehmen und weiter verwenden - das wurde nie getan! Wenn es so wäre - warum hat er mir sehr lange Zeit zugearbeitet? Ein Gedankenanstoß für dich: ich arbeite nur mit Originalbildern - Trio hat keine Originale online. Klingelts?
Du kennst in keinster Weise die Fakten und urteilst darüber (wie auch einige andere auch) - und dieses Gerücht lasse ich nicht länger so im Raum stehen, da es nicht mal im Ansatz der Wahrheit entspricht!
Gruß,
Franni (das böse und klauende Schubsviech)
PS: das eine EOS 350D nur ne Saison hält, gilt zu beweisen - das dürfte nämlich definitiv nicht der Fall sein 