Beiträge von Promoter

    ....macht mal......ist schon okay so!!!! Dann schreibt mal weiter eure interessanten Beiträge. Ohne mich kommt ihr hier eh nur auf ein paar verirrte Leser!!! 99,5 % aller Berliner kennt diesen Verein überhaupt nicht!!! Na ja, um das "Warum" muss man nicht diskutieren. So lange ihr den Verein nach außen präsentiert, wird sich da auch nichts ändern!!!! Trotzdem viel Glück!!! :schal4:

    Komisch ist du hats 170 beiträge hier im Forum , alle über B03, wo sind dann die vereine die wollen. Wenn dich bei B03 keiner will warum dann immer wieder. Hast du überhaupt schon mal ein Konzept vorgestellt. Aber ganz ehrlich wenn ich nicht weiss mit wem ich zu tun habe, ist das keine Basis.


    ....du hast vollkommen recht! Darum ist das Kapitel Brandenburg 03 auch durch!!! Natürlich habe ich ein Konzept, sonst wäre ich und auch einige schon vorhandenen Sponsoren nicht so überzeugt von diesem Vorhaben. Klar hätte ich mit dem Verein anders kommunizieren müssen, doch hatte ich nie den Eindruck gewonnen, dass der Verein überhaupt eine Veränderung wollte. Andere Vereine kamen mir erst einmal nie in den Sinn, weil ich das Potenzial des Vereins (Namen) erkannt hatte und wollte den Verein mit Hilfe Gleichgesinnter in ganz Berlin / Brandenburg publik machen. Eine Art Kultklub (einzigartig) sollte langsam entstehen. Dafür brauch man natürlich auch ein aussergewöhnliches Konzept, ....klar!!! Egal, das Thema ist durch. Vielleicht gibt es ein Verein der mich in Ruhe arbeiten lässt und erst dann urteilt, wenn die ersten Fakten auf dem Tisch liegen.
    Sorry Brandenburg 03!!!!

    Wird er nie machen... Er wurde einmal abgewiesen und nu is gut...
    Back to topic...


    ...abgewiesen? Von dir oder was? :rofl:


    Kommt Leute, ihr seid es wirklich nicht wert,... als wenn ich was böses vorhabe,.... unglaublich!!!


    Schade um den Verein, aber es gibt halt immer wieder Betonköpfe, die sich das Recht herausnehmen, sich über den Verein stellen zu müssen. Ihr bekommt nicht einmal mit, dass ihr der Stillstand für den Verein bedeutet!!!


    Ich wünsche Euch viel Glück!!! :freude:

    Schmeiß doch mal 100.000 € in den Club, dann gehts auch nach oben... Ansonsten :versteck:


    .....darum geht es ja!!!! Das wäre mein Ziel!!! Dafür bräuchte ich aber einige Leute, die den schweren, steinigen Weg mit mir gehen würden. Die fest an den Erfolg glauben und bereit sind, ungewöhnliche Dinge zu vollbringen, ohne dabei den Ruf des Vereins zu beschmutzen. Ich weiß aber auch, dass der FC Brandenburg 03 nie hinter meinen Aktionen, Aktivitäten stehen würde, bis die ersten Euro in die Schatulle fallen. Daher ist es schwierig überhaupt grünes Licht vom Verein zu bekommen. Es ist schon traurig mit anzusehen, wie der Verein denjenigen belächelt und behandelt, der nichts anderes möchte, als den Verein in eine finanziell unabhängige Zukunft zu lotsen. Es wird schon vorher geurteilt und abgewunken, obwohl niemand die Herangehensweise des jeneigen und dessen Kontakte kennt. Darum spreche ich auch indirekt andere traditionelle Vereine in Berlin an, die das Ziel verinnerlicht haben, zukunftsnah höherklassig zu spielen.
    .....und abgerechnet wird immer am Schluß!!!! :verweis:

    Ballack10
    ...ja das werden wir sehen!!!
    Ein Verein mit über 100 Jahre Tradition verweilt in der Landesliga :nein: !!! Und dort ist der Klub leider nicht der einzige traditionelle Verein!!!Ich kann das echt nicht verstehen und will es auch nicht verstehen, warum in Berlin so viele Traditionsvereine sich mit der Unterklassigkeit zu frieden geben. Aber es geht hier nicht um Personalien, sondern allein um die Vereine, speziell um Brandenburg 03! Die Personalien lassen sich immer austauschen, aber nicht der Verein!!!Wo ist der Ansporn (z.B. vom Vorstand) höherklassig zu spielen? Wo sind die Leute die im Verein etwas bewegen möchten? Warum schließen sich nicht einige zusammen, gründen eine Initiative und versuchen den Verein nach oben zu bringen. Klar ist das schwierig, sonst würden es die anderen Vereine ebenfalls machen. Dafür braucht man Leute mit Ehrgeiz, Träume und vorallem großen Willen etwas zu wagen, ... zu riskieren!! Die Identifikation mit dem Verein steht da an erster Stelle!!! Es gibt so viele intelligente Köpfe, ehemalige Spieler von Brandenburg 03, die zu Hause sitzen und arbeitslos sind. Warum schließt man sich nicht zusammen und wagt das "Unmögliche" ??? Klar, weil keiner mehr bereit ist, .... Herz und Zeit für seinen Verein zu opfern!!! Dafür sind die Verantwortlichen im Verein zuständig, denken die meisten!! Doch wenn sich die Verantwortlichen, ohne ihnen Nahe zu treten, mit dem "Istzustand" begnügen, dann wird es schwierig für den Verein!!!! Dass sie gute Arbeit leisten steht doch außer Frage, sonst gäbe es diesen Verein auch nicht mehr!!! Darum geht es auch nicht!!! Doch zwischen guter und euphorischer Arbeit liegen halt Welten. Es gibt immer Leute die etwas bewegen möchten, die größere Ziele im Verein anvisieren. Die mehr Potenzial im Verein erkennen als die Mehrheit. Nicht anderes macht Effenberg zum Beispiel! Der gibt sich nicht zu frieden mit den jahrelangen Zielsetzungen des Vereins, ...Jahr für Jahr nur die Klasse zu halten! Der möchte den Verein wieder zu alten Erfolgen bringen, möchte den Verein wieder zu einem Top-Klub in Deutschland und Europa heranführen. Doch die ersten Reaktionen von der Mehrheit,.....nur Kopfschütteln und Schmunzeln! Typisch Deutsch!!! Logisch, weil kaum einer so denkt und fühlt wie Effe. Doch der Mann glaubt fest daran und wird sich auch von niemandem verbiegen lassen. Der geht Wege um seine Ziele zu erreichen, die kein anderer gehen würde. Und das macht es letztendlich aus!!! Das gilt auch für unterklassige Vereine!!!Nur weil es kein anderer zuvor geschafft oder probiert hat, muss nicht alles gleich zum "scheitern" verurteilt sein!!!! Keiner weiß voher, wie der jenige denkt und arbeitet! Urteilt erst, wenn die Arbeit getan ist, wenn Fakten auf den Tisch liegen!!!!
    Darum auch deine Reaktion Ballack10!!! Ich soll lieber meine Klappe halten :stumm: , damit alles im Verein so weiterläuft wie jetzt gerade und vor 100 Jahren! Das ist natürlich auch eine Tradition!!!! Da ich dich aber nicht persönlich kenne, möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen oder urteilen!! Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, auch dem Vorstand nicht!!!

    .....ja, bin wieder da :halloatall: !!! Da ich ja so beliebt bei euch war, zog ich mich total zurück!!!! Der Verein wollte und möchte keine Veränderungen, also hielt ich mich aus dem ganzen Theater raus. Mir wurde schnell klar, dass der Verein auf seinen alten Strukturen haften bleiben würde. So sah ich mir alles aus der Ferne an! Was hat sich in den letzten Jahren verändert? Nichts!!!! Egal, wir hatten das Thema schon!!!! Trotzdem,..... Glückwunsch zum Aufstieg!!!!



    ....so, nun wisst ihr alle warum dieser Verein in BL spielt!!!! Leute, wie du sind doch schuld daran, dass niemand versucht die Fehler aufzuzeigen! Jeder der sich negativ äußert, wird hier gleich für dumm erklärt! Vielleicht sollest du einmal der Realität ins Auge schauen. Wenn du diesen Verein für gesund hältst, dann frage ich mich ernsthaft, ob es überhaupt Sinn macht, auf deinen Beitrag zu reagieren. Einen Absturz von der VL in die BL innerhalb von 3 Jahren kann einfach nicht gesund sein!!!!


    Sorry, aber ich habe auch wirklich keine Lust mehr und vorallem nicht nötig, mich ständig hier verteidigen zu müssen. Wenn der FC B03 sich in Zukunft auflösen wird, bist du doch der erste, der sich an diesem Klub nicht mehr erinnern will!!! Ich glaube auch der letzte wird erkannt haben, dass der Verein finanziell am Boden ist!! Da kannst du noch so von der Vereinsführung schwärmen und von der familiären Führung dieser aber die Realität ist leider nunmal eine andere!!! Setz einfach die rosarote Brille ab!!!Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die die Fehler in einer Beziehung erst dann erkennen, wenn diese schon beendet ist!!!! Egal, mach einfach weiter so!!!

    Franz1974
    Weißt Du was ich wirklich nicht mehr hören kann? Das die Weltwirtschaftskrise an allem Schuld ist. Es ist doch leider immer nur ein Vorwand, um Leistungen die nicht erbracht wurden, hinter der WWK zu verstecken. Mittlerweile wird doch jede erfolgslose Periode im Verein der WWK zu geschrieben!!!Ist doch super einfach, ein Ereignis wie die WWK zu haben, die jede nicht erbrachte Arbeit des Vorstandes abdecken kann. Gerade jetzt zeigt sich, welcher Verein sich zu positionieren weiß!!! Jetzt kommt es auf die Strategie des Management an, einen Verein am Leben zu halten. Dafür brauche ich aber auch fähige Leute. Dafür brauche ich ein Konzept! Gerade jetzt, wie du selber ja schreibst, dass andere Vereine auch ums Überleben kämpfen, muß man versuchen, davon zu profitieren. "Man muß ein Schwein sein auf dieser Welt" um Erfolge zu erkämpfen. Der FC B03 braucht Leute, die den Verein im Herzen tragen und alles (un)mögliche versuchen, um neue Sponsoren zu werben. Sponsoren davon zu überzeugen, warum ausgerechnet der FC B03 zu unterstützen gilt. Dafür brauch ich aber Visionen, Ziele und ein knallhartes Konzept. Ich brauch keine Leute, die aus dem Marketingbereich kommen, um sich dann mit dem Posten im Verein zu profilieren. Ich brauche Leute, denen es nicht zu fein ist, bei eventuellen Sponsoren die Klinke zu putzen und sie vom Konzept des Vereins zu überzeugen. Das Schlimme ist doch, dass die meisten Vereine sich mit der aktuellen Situation zu frieden geben und sie auch voll akzeptieren. " Es ist doch gut, dass es den anderen Vereinen auch schlecht geht. Also liegt es nicht an unsere Arbeit, warum der Verein so schlecht positioniert ist". Und mit dieser Einstellung geht jeder Verein kurz oder spät den Bach runter! Es ist doch immer leicht zu sagen, schau dir doch die anderen Vereine an, denen geht es genauso schlecht wie uns. Die anderen Vereine dürfen aber überhaupt nicht interessieren, es geht ganz allein um den FC B03. Was oder wem nützt es, wenn man gemeinsam untergeht? Jeder Verein ist auf sich selbst gestellt und muss ein Konzept entwickeln, dass sich von den anderen Vereinen absetzt. Zeigt den Leuten da draußen, dass der Verein etwas besonderes ist und das es sich lohnt, sich mit diesen zu identifizieren. Dann kommen auch die Fans zu den Spielen, denen es nicht zu peinlich ist, "Brandenburg" mitten in Berlin zu rufen.

    Du weisst doch ich bin neu, also woher soll ich dich kennen, wenn es dir ERNST ist gebe dich zu erkennen. Weil du weisst ja schreiben kann man viel. Ich werde mich auch dazu nicht mehr äußern, denn ich schreibe nicht mit Leuten die ich nicht kenne.


    Du, der Text war auch nicht für Dich gedacht!!! Du musst mich nicht kennen! Das galt für die Jungs, die vor zwei drei Jahren im Klub tätig waren oder für diesen gespielt haben. Aber es zeigt mir, dass du dir wenigstens Gedanken machst und damit versuchst, den Verein in Schutz zu nehmen. Nur dein und auch mein Verein steht kurz vor der Auflösung, auch wenn du, ihr das nicht wahrhaben wollt. Es müssen Veränderung her, neue Investoren gefunden werden. Vorallem die Fanarbeit muss revolutioniert werden. Warum gibt es keine Fanartikel? Ich möchte das aber hier nicht öffentlich diskutieren, denn es sind mehere Baustellen im Verein!!! Ein neues Konzept muss einfach her!!! Man muss auch die Arbeit des Vorstandes der letzten Jahre hinterfragen. Nur wer ist überhaupt noch gewillt, den Verein wieder sicher ans Ufer zu manovrieren? Die Leute die den Verein verlassen, interessieren sich nicht mehr für diesen!!! Es war halt für sie nur eine Zwischenstation!!! Und der Vorstand? Man braucht sich ja nur die letzten Jahre vor Augen halten. Rosige Aussichten sehe ich leider keine, wenn man nicht langsam anfängt, sich von der vorherigen Arbeitsweise zu lösen, die ja alles andere als erfolgreich war. Es ist mir persönlich egal, was ihr über mich denkt, aber ich werde nicht zulassen, dass der Verein nach 106 Jahren aufhört zu atmen!!!

    Es ist natürlich einfach nur einen teil meines Textes zu zitieren. Aber wenn du wer auch immer du bist , so ein großes Intersse am Verein hast , würdest du dich zu erkennen geben und das Gespräch suchen. Denn was du hier schreibst muss ja auch nicht stimmen , dann musst du schon in einem persönlichen Gespräch mit den Fakten rüberkommen.


    Mich zu erkennen geben? Jeder, dem der Verein am Herzen liegt, kennt mich!! :ja:


    Also ich bin noch neu im verein und so ganz erfolglos können die letzten Jahre ja n icht gewesen sein.


    Wie wahr! Von der VL in die BZL ist nicht ganz erfolglos!!!! Nein!!!:nein:


    Leute wacht auf!!! Wie tief soll der Verein noch fallen? Macht sich denn niemand im Verein Gedanken? Gibt es denn niemand, der an einer erfolgreichen Zukunft interessiert ist? Der Verein ist es nicht wert, nach 105 Jahren aufgelöst zu werden, nur weil die Vereinsführung unfähig ist, einen Verein profitabel zu führen. Ein überforderter Präsident, der mit vielen anderen Funktionen belastet war, erzählte mir damals, dass er den Verein familiär führen wolle, doch ging sein Konzept nie auf!!! Familiär?? Heute?? Das ist doch überhaupt nicht realisierbar. Das ging vielleicht in den 80igern. Heute müssen Investoren gefunden werden, Fans mobilisiert werden und Mitglieder geworben werden. Doch selbst auf der Website von B03 stehen keine Mitgliedsanträge für ein Download bereit, es gibt einfach keinen Link dafür. Von Fanartikel möchte ich erst gar nicht reden. Daran erkennt man doch sofort, dass selbst der Verein kein Glaube mehr an sich verschwendet.


    Der FC Brandenburg 03 ist der einzige Verein in Berlin, der durch seinem Namen, nie richtig akzeptiert wurde. Und genau dass ist es aber, was den Verein letztendlich ausmacht,...Charme und eine gewisse Arroganz gegenüber den anderen 0815 Vereinen in Berlin. Dieser Klub ist einzigartig! Wann erkennt ihr das!!!

    Hallo FC Brandenburg 03!


    Es ist doch wirklich schade, was aus eurem (meinem) Verein geworden ist. Insolvenz, Abstieg usw.! Wann macht ihr endlich die Augen auf??? Reagiert ihr erst, wenn es euren Verein nicht mehr gibt? Ich hatte euch damals meine Hilfe angeboten, da wart ihr noch in der VL!Doch damals wart ihr einfach zu naiv, um zu erkennen, dass euer Klub kurz vor dem finanziellen Absturz stand!!! Und heute? Nun seid ihr in der Realität angekommen. Eigentlich müsste ich vor Schadenfreude in die Höhe springen, aber mein Herz hängt immer noch an diesem Verein. Ihr hattet damals nicht den Mut, etwas neues auszuprobieren. Die Meinung anderer und der Ruf des Vereins waren euch viel wichtiger, als mal etwas neues zu wagen. Nun habt ihr die Rechnung dafür bekommen. Ihr wolltet den Verein immer so weiter führen, wie in den letzten Jahrzehnten, doch die Zeiten ändern sich!!! Man muss sich ständig neu positionieren, auch etwas ändern!! Vorallem wenn man die Jahre zuvor völlig erfolgslos war.
    Schade!


    Euer Promoter


    So engstirnig kann man doch überhaupt nicht sein :abgelehnt: !!! Da frage ich mich ernsthaft, ob Ihr überhaupt verstanden habt, worum es mir damals ging??? Auf welchem Niveau bitteschön muss man mit Euch reden, damit Ihr versteht? Ihr kommt mir mit PC Spiele? Hallo? :gruebel:
    Ich stand mit Investoren in Kontakt, die in Eurem verdammten Verein investieren wollten. Und genau diese Investoren wollten aber, dass ich Ihnen Visionen auf den Tisch präsentiere, Ziele die sich von anderen Vereinen abheben sollten. Die Voraussetzung für Investitionen aber waren, dass sich der Verein neu strukturieren sollte. Und genau das war und ist das Problem beim FC B 03! Ich habe nicht mehr vor, etwas für den FC Brandenburg zu unternehemen, doch Interesse über den Verbleib des Vereins wird immer bestehen!!! Ach ja, mit "dem Rest" meinte ich natürlich die Spieler der anderen Mannschaften, oder seid Ihr die einziegen Spieler in der LL usw.!!!Unglaublich!! :rotekarte:
    Und noch etwas; ich lebe seit Juli 2007 in Bayern und habe mich dort selbständig gemacht. Ich unterstütze hier (finanziell, als Sponsor) hiesige Vereine und diese wissen es zu schätzen, wenn man in ihrem Verein investiert.


    Promoter