Beiträge von Cocaine

    So, ich mach mal den Anfang für die LK 4:



    Testspiele des FSV 1895 Magdeburg:



    14.Juli 2007, um 15.00 Uhr beim MSV Börde Magdeburg


    18.Juli 2007, um 19.00 Uhr in Neuenhofe


    21.Juli 2007, um 15.00 Uhr beim Oscherslebener SC


    25.Juli 2007, um 19.00 Uhr gegen SG Handwerk


    29.Juli 2007, um 15.00 Uhr in Hillerse


    01.August 2007, um 19.00 in Calbe (? noch offen?)


    04.August 2007 Turnier in Heudeber


    11.August 2007, um 15.00 Uhr bei Germania Olvenstedt


    18.August 2007, um 15.00 Uhr bei Eintracht Gommern

    Zitat

    Original von Zorro77


    Na dann habe ich da wohl was verwechselt. Sorry :oops:


    Wer verlässte denn noch den PSV bzw. wer wechselt dorthin? Bisher sind ja 3 schwere Abgänge zu verzeichnen...


    Bin aber auch der Meinung das Baumgarten zu Kali WMS wechselt. Ist irgendwie sein Jugendverein und gtreu dem Motto :


    "Back to the roots"


    will er wohl seine Karierre dort ausklingen lassen.


    doc


    Müller zu FCM III? oder FCM II

    Zitat

    Original von TAPS
    Dann versuch ich mich mal.:gruebel:


    Da der Schütze den vom Pfosten zurückprallenden Ball eigentlich nicht mehr annehmen darf, müßte das Spiel an dieser Stellen unterbrochen werden und mit Freistoß für die verteidigende Mannschaft fortgesetzt werden.
    Somit hat der Torwart durch sein Foul keine Torchance verhindert und nun kommt es auf die Beurteilung des Tritts an, aber wenn Uwius schon "brutal" schreibt, dann will er sicherlich auf eine Rote hinaus.
    Ergo => Freistoss für verteidigende Mannschaft und Rot für den Torhüter.


    Da bin ich glatt dabei.


    xxxxBEFÜRWORTENxxxx

    Zitat

    Original von stivi


    Irxleben will in die 4, wegen der Stärke der Staffel 2 und vor allem sind sie gegen die Kunstrasenplätze. Weiter geht es dort um die Zuschauerzahlen.


    ja, dat kann ich bestätigen... dies sind die gründe.


    man erhofft sich eine höhere zuschauerzahl, da es für den SVI mehr Derbys geben würde bzw. die Vereine lukrativer sind, als die ganzen MDer Teams.


    Der SVI erhofft sich außerdem ein besseres Abschneiden in der LK 4, anstatt in der LK 2. Ich persönlich würde ja mit dem SVI die LK 2 vorziehen.... enke dass die spielstarken MDer Teams Probleme mit der kämpferischen Spielweise des SVI bekommen werden.


    Ich habe außerdem gehört, dass man den Aufsteigern das Recht der Entscheidung gibt.. d.h. der BSV 79 würde in die LK 4 gehen und der PSV in die LK 2.



    Naja.. schauen wir mal wat nun kommt!


    Gruß
    Cocaine

    Zitat

    Original von dastalent71
    noch wichtiger erscheint mir, dass man dieses spiel über das man "richtet" auch mal selbst betrieben hat.


    zustimmung

    Zitat

    Original von DOC80


    Bass
    Wie sicher ist denn deine Quelle??? Höre das mit Sieri nämlich zum ersten mal...


    Das würde mich auch gerne wissen, woher dies kommt und vor allem wat da genaueres dran ist. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen , da Sieri doch einer der wenigen ist, die sich voll mit dem VfB identifizieren und diesen Verein auch lebt. Oder sehe ich dass falsch? (Stecke ja nicht so beim VfB intern mit drin).


    Zorro
    -->Jetzt hat es erst Mal Klick gemacht, Michael berger ist doch bestimmt auch bei euch im Gespräch.


    Habe da was rauschen gehört, dass Büffel Weiland, Sven Schulze u Berger zur Germania wechseln. Bei Berger kann es aber auch TuS sein.

    Zitat

    Original von FCMatze


    Seh ich auch so. Ein offensichtliches Zeitspiel ist hier m.M.n. nicht gegeben, deshalb alles regelkonform.


    Würde ich so zustimmen.


    Keine persönliche Strafe für den jeweligen Spieler, aber der SR kann ja immer noch etwas länger nachspielen lassen.

    Zitat

    Original von Zorro77


    Denke mal das keiner der Letzte sein will und darum jetzt viele den Verein verlassen wollen. Schade drum....



    Tja, mit dem Verschwinden ist das halt sone Sache. Wenn es sportlich nicht läuft und dann auch im Umfeld einige Sachen daneben gehen, so kann man die Massenflucht ja wohl verstehen.


    Sicher ist es schade um den SV Irxleben, aber denn Mist haben sie sich bzw. wir uns selber eingebrockt. Ich hätte auch kein Problem damit zu bleiben, aber die Perspektive und vor allem ein anständiges Konzept fehlen.



    Wo Schulze hin will weiß ich nicht!
    Evtl. auch zu TuS, kann darüber aber nichts genaueres sagen.


    Dlugosch hört erst Mal auf mit dem aktiven Fussballspielen, seine Knochen wollen nicht mehr so wie er es will.


    Tja die anderen:


    Fahldieck u Schönberg - FSV oder TuS
    Berger u Schulze - evtl TuS
    Weisser - Börde oder TuS
    Bertram - k.A.
    alle Angaben ohne Gewähr



    Achja und aus der SVI A Jugend geht Steven Hahn ebenfalls nach TuS.

    Neuer Trainer beim SV Irxleben wird Lutz Ulrich.


    Hat davor die zweite Männer trainiert und mit dieser den für nicht mehr möglichen gehaltenen Klassenerhalt geschafft, in der Ohrekreisliga.


    Büffel spielt schon ein Jahr nicht mehr beim SVI und wird auch nicht zurück kommen.


    Mit Berger kann schon gut möglich sein, dass er zu TuS wechselt.
    Sein Verhältnis zu Knobbe lässt es anscheinend zu, dass er dann Trainingsmäßig etwas ruhiger treten kann.


    Wer beim SVI dazu kommt?
    Soweit ich weiß Tobias Herrmann soll woll wieder zurück gehen. Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob da noch was passiert. Der neue Trainer war ziemlich überrascht, dass etliche Leute den Verein verlassen.


    Letzter Stand:
    Schönberg, Fahldieck, Berger, Schulze, Dlugosch, Kiesendahl, Weisser, Bertram und meine Wenigkeit.


    Und was geplant ist weis ich nicht, denke mal, dass in erster Linie der rechtzeitige Klassenerhalt oberstes Ziel sein sollte.


    Gruß
    Cocaine

    Zitat

    Original von schmidti_1710


    Ja ja mein schöner..die RATTEN verlassen das sinkende Schief...Herr Cocaine!!!!!


    Ich habe kein Problem damit dieses Schiff zu verlassen, denn es zeigt sich keinerlei Perspektive und ich glaube auch dass das sinken noch weitergehen wird. Denn mit dem neuen Kader und vor allem neuen Trainer wird es, so denke ich, nur darum gehen die Klasse zu halten.


    Da du die Ratten so hervorhebst.
    Kann es sein dat du nen Problem mit mir hast? Dann hau mal in die Tasten, denn dass must du mir erklären.

    Der SR muss vor dem Anpfiff zählen, ob die Anzahl der Spieler auch stimmt.


    Dadurch dat der TW fehlt, muss das Game nochmals angepfiffen werden.


    Ob man dem TW ne persönliche Strafe aussprechen kann, wage ich zu bezweifeln.


    Mal schauen was Uwius heute abend zu sagt.

    Das neueste Gerücht habe ich ja noch gar nicht hier veröffentlicht.


    Am Mittwoch wurde mir von vertrauter Stelle zugeflüstert, dass der SV Irxleben eine Spielgemeinschaft mit Cracau plant, damit sie die Zweite Mannschaft halten können (wegegn jetzigem Personalmangel).
    Verdichtet hat sich dies, als ich beim Donnerstagtraining den Cracau "Manager" Nico Könnecke am Spielfeldrand erblickte.


    Weiß jemand genauers darüber?

    Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    Einem Gerücht nach, wechseln Rolf Schulze und Christian Brehmer (beide Schönebecker SV 1861) zum Schönebecker SC...dies kann man u.a. auf der Homepage des SSV 1861 im Forum nachlesen.
    Ein weiteres Gerücht, welches nicht im Forum vorhanden ist, aber auf dem Sportplatz herumging, ist, dass Thomas Knorr (´SSV 1861) ebenfalls zum Schönebecker SC wechseln wird. Sollte dies alles stimmen, würde ich sagen, dass der SSC in der nächsten Saison aufsteigen wird.


    Ja, dass mit Schulze und Brehmer habe ich von anderen Leuten auch schon gehört. Von daher würde ich vermutet, dass da schon etwas dran ist. Bei Knorr weiß ich es allerdings nicht so genau.


    Zorro
    Die Spatzen haben es mir auch geflüstert, dass BSV, SVI, TuS und der PSV auf jeden Fall inner LK 4 spielen wollen. Ottersleben weiß ich nicht.
    Aber wenn ich es richtig in Erinnerung behalte, dann bleibt der FSV ja drin und nur der BSV hätte ein Recht auf LK 4, da diese Aufsteiger sind.
    Irgendwie hat dass mal jemand behauptet.

    Zitat

    Original von Zorro77
    Cocaine habe gehört das 2 Spieler aus Irxleben zu TuS wechseln?


    Dass ist gut möglich und ich kann es mir auch vorstellen, ist ja ,wie bereits geschrieben, dass naheliegendste.


    Wer es allerdings ist weiß ich nicht genau!


    U ob ich dass nochmal rausbekomme bezweilfel ich, da ich seit letzten Donnerstag nicht mehr Mitglied des SV Irxleben bin.

    Zitat

    Original von Uwius
    Ein Angreifer läuft mit dem Ball am Fuß auf das verlassene Tor zu und schiebt ihn aus ca. 13 Metern in Richtung des Gehäuses. Nun läuft ein Zuschauer, der sich hinter dem Tor und der Barriere befand, auf das Feld und will den Ball aufhalten. Er kann den Ball vor Überschreiten der Torlinie zwar noch beühren aber nicht verhindern, dass er ins Tor geht. Entscheidung?


    Gruß
    Uwius :wink:



    Ich bin klar für:


    :schal1: :fussball3:TOR :fussball3: :schal1:


    Warum auch nicht der Ball landet ja eben doch im Tor.


    Und ich glaube soetwas ist eh Luft, so wie SR oder Enten, die Angeschossen werden.


    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Cocaine