Beiträge von Die6

    Jahrstedt vs Chüden 1:2


    1.Hz. Wir haben den besseren Start, und sind Spielerisch auch leicht überlegen. Nach 2 guten Tormöglichkeiten die wie liegen lassen folgt dann das 0:1. Nach schönem Pass von M.Fund braucht M.Ullbricht nur noch einschieben. Noch ein guter angriff doch Jahrstedt kann auf der linie klären. Am ende der 1 hz. kam dann etwas unruhe in Spiel durch die ein oder andere seltsame Entscheidung des Schiris auf beiden seiten. Allgemein muss ihm die gelbe Karte in der Hosentasche wehgetan haben so schnell und oft wie er sie zog
    Jahrstedt wa eigentlich nur durch lange bälle und flanken gefährlich was aber auch oft an unseren unsicheren Torwart lag.


    2.Hz. selbes bild viele kleine fouls und spielerische überlegenheit für uns. Wir haben wieder soviele tormöglichkeiten liegen gelassen: 2 mal über Tor und Torwart gelupft, wieder klärte ein Jahrstedter klasse auf der linie! Dann aber ein gut ausgespielter Konter diesmal spielt M.Ullbricht auf M.Fund der alleine vorm Tor lässig einschiebt 0:2! Dann folgte eine sehr unsiche phase bei uns wo Jahrstedt wieder mit langen bälle druckt machte und aufeinmal ist einer durch und schiebt cool zum 1:2 ein. Der rest des Spiels wa sehr hecktisch und mit vielen fouls geprägt wo der Schiri aber auch viel zu bei getragen hatte. Hätte nicht sein müssen aber ok. Wichtiger Sieg für uns.


    Frohe Ostern wünsche ich denn mal, bleibt gesund und trocken


    Eintracht Chüden



    wir machten anfangs mehr druck und wollten in führung gehen. beetzendorf aber gefährlicher durch einen abgerutschten flankenversuch auf die latte. in der 14. minute kamen sie durch einen freistoß zum 1:0. im direkten gegenzug konnten wir dann gleich wieder ausgleichen. hauptsächlich spielte sich die partie dann hartumkämpft und teilweise unfair im mittelfeld ab. kurz vor der pause gab's noch eine 100%ige torchance für uns, die aber aus ca. 3m übers leere tor geschossen wurde, so das es beim 1:1 zur pause blieb.


    in der 2. hz ging es mit vielen fouls weiter. wir machten das 2:1 in der 64. minute aus dem spiel heraus. beetzendorf konnte in der 79. aber nach einem freistoß wieder ausgleichen. der rest der halbzeit spielte sich meist wieder im mittelfeld mit vielen fouls und diskussionen ab.


    unterm strich eine unfaire partie bei der mehrere spieler hätten vom platz fliegen müssen. der schiedsrichter hatte aber von anfang auch einen schlechten tag und heizte durch seine, auch spielbestimmenden fehlentscheidungen, die agressive stimmung der zuschauer und somit auch die der spieler weiter unnötig an. :S
    für uns wieder ein typisches auswärtsspiel. beetzendorf nur durch standards gefährlich, von denen 2 auf's tor kamen und drin waren, so dass wir am ende wieder etwas unglücklich mit unserem erst achten auswärtspunkt in dieser saison leben müssen. :whistling:



    Ich will ja nicht wieder unnötig Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich euch beide hier immer Kommentieren sehe, dann muss man ja als außen Stehender bald glauben, dass alle Schiris in der Kreisliga zur gar nichts gutem in der Lage sind. Da wird auch schnell mal der Schiriobmann der Korruption beschuldigt u.s.w. Aber gut hier ist es leicht immer mit dem Finger auf die Schiris zu zeigen um von den eigenen fussballerischen Unzulänglichkeiten abzulenken, aber ich frage mich, wie macht ihr das in eurem richtigen Leben? Sind da auch immer die anderen Schuld?!?

    Hier mal die Ergebnisse:
    Hoffe hier finden sich demnächst mal wieder ein paar Meinungen und Kommentare.


    SV Langenapel III Kuhfelder SV II 0:3 V 3:0
    SV Arendsee II FC Jübar/Bornsen II 3:0 V 0:3
    SV Langenapel II BSV Salzwedel 5:0
    Spgm Salzwedel/Brietz SV Eintr. Salzwedel III 2:3
    SV Eintr. Chüden II Diesdorfer SV II 0:3

    Moin Stoepsel, scheint ja ne Menge los gewesen zu sein. Ich war nicht da und kann die Sachen die da passiert sind nicht beurteilen. Aber ich würde mich hier an deiner Stelle vor allem mit den Aussagen im letzten Abschnitt zurück halten. So wie es für mich aussieht, unterstellst du den Herren K. und R. indirekt Spielmanipulation. Da kann der Schuss mal schnell nach hinten losgehen, so ärgerlich manche Sachen auch gewesen sein mögen. Ich wollt das nur mal am Rande erwähnt haben. Schliesslich können wir doch froh sein, wenn sich am Wochenende überhaupt noch Leute finden, die sich das Theater auf dem Platz als Schiri antun. Ohne Schiri findet kein Spiel statt, klingt komisch is aber so. Achja und bitte jetzt keine Sätze die anfangen ala: "Stimmt, aber der hat ja...."
    Lieben Gruß, Die6

    So, auch hier gehts wieder los:


    SV Eintr. Chüden II - SV Langenapel II 1:3

    FC Jübar/Bornsen II - Diesdorfer SV II 2:2

    SV Arendsee II - BSV Salzwedel 7:0


    Salzwedel/Brietz - SV Langenapel III 1:1

    tippen:


    Mechau II - Jävenitz 1:3
    Jahrstedt - Schwiesau 2:2
    Diesdorf - Langenapel 0:4
    Salzwedel II - Liesten 1:2
    Brunau - Potzehne II 1:1
    Beetzendorf - Gardelegen II 0:1
    Chüden - Jübar/Bornsen 1:4
    Kalbe - Miesterhorst 5:0

    denn wolln wir mal schauen, ob sich aus wenze noch jemand zu wort meldet.....


    ansonsten würde ich die nächste tipprunde einläuten:


    SV Arendsee II SV Rot-Blau Sanne 2:1


    052 SV Eintr. Vienau SV G/W Potzehne II 3:4

    053 VfB Klötze II TSV Adler Jahrstedt 3:1


    054 SG Pretzier SV Rot-Weiß Wenze 2:0


    055 SG Engersen Kuhfelder SV 2:1

    056 SG Saalfeld MTV Beetzendorf II 2:1


    050 FSV Eiche Mieste TSV Kusey I 2:2

    mit dem bisherigen saisonverlauf ist man in langenapel
    auch sicher alles andere als zufrieden.
    das zweite jahr nach dem aufstieg ist wohl immer das schwierigste.
    Auch wir haben mit (Langzeit-)verletzten zu kämpfen....


    Und klar, wer in der 1KK den Staffelsieg holt, hat seine berechtigung in der KL zu spielen
    nachgewiesen.
    AUf jeden Fall ist die Saison noch lang genug, um sich aus eigenener Kraft aus dem Keller zu ziehen.

    naja dann wird es zeit, dass die fehlenden bei euch schnellstens wiederkommen.


    Denn in der derzeitigen verfassung ist miesterhorst meines erachtens in der 1KK besser aufgehoben.....

    so denn mal los hier:


    SV Eintr. Salzwedel II - FC Jübar/ Bornsen 1:1


    SV Brunau - FSV Heide Letzlingen 1:4

    SV Liesten - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 5:0

    SV Eintracht Chüden - SG Eintr. Mechau II 1:2

    SV Langenapel - FSV Miesterhorst 3:0

    Diesdorfer SV - SV Heide Jävenitz 2:1

    MTV 1880 Beetzendorf - SV Schwalbe Schwiesau 2:0

    so, damit das hier nicht gänzlich einschläft mal meine tipps:


    TSV 1919 Kusey II - TuS Apenburg 2:2 lt. Papierform das Spitzenspiel des Tages

    SV Langenapel II - SG Lok Salzwedel/SV Brietz 3:1 wird sicher spannend, mit dem wie ich hoffe besseren Ende für uns.

    Diesdorfer SV II - Kuhfelder SV II 2:0 Diesdorf auf Grund des bisherigen Saisonverlaufes favorisiert.

    FC Jübar/Bornsen II - SV Eintr. Chüden II 1:1 beide Mannschaften mit bisher änlichen Resultaten, knapper Ausgang.

    BSV Salzwedel - SV Langenapel III 2:3 Hier las ich mich mal überraschen. :-)

    so ich möchte hier mal meine vorschlage einreichen:


    Beetzendorf II - Mieste 1:3


    Kuhfelde - Saalfeld 2:1


    Wenze - Engersen 1:3


    Jahrstedt- Pretzier 1:3


    Klötze II - ArendseeII 4:1


    Potzehne - Sanne 5:1


    Kusey - Vienau 1:1

    meine tips:


    Beetzendorf II - Sanne 0:0
    Kuhfelde - Vienau 2:1
    Wenze - Mieste 1:1
    Jahrstedt - Saalfeld 2:0
    Klötze II - Engersen 0:2
    Pretzier - Arendsee II 3:1
    Kusey - Potzehne II 0:2

    tippen is ne gute idee:


    SV Eintracht Salzwedel II - SV Heide Jävenitz 2:0
    SV Brunau - SG Eintracht Mechau II 2:1
    SV Schwalbe Schwiesau - FSV Heide Letzlingen 1:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Liesten 1:3
    SV Eintracht Chüden - VFL Kalbe 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - FSV Miesterhorst 5:0
    SV Langenapel - FC Jübar/Bornsen 1:0
    Diesdorfer SV - TUS Blau-Weiß Kakerbeck 3:1

    offensichtlich ist apenburg dieses jahr die stärkste truppe in der 2kk nord....die wiederkehr von partick s.
    scheint sich bereits in testspielen auszuzahlen. einziges manko in der apenburger truppe ist meines erachtens
    die abwehr, aber wenn man vorn zwei mehr schiesst, hat man ja letzlich alles richtig gemacht. ;-)


    jübar und kuhfelde sind sicher immer davon abhängig,
    ob die jeweiligen 1ten bedarf an spielern haben und werden deshalb sicher nicht konstant spielen können.
    So ähnlich wird es sicher auch unserer 2ten gehen.


    die große unbekannte wird sicher die neu gegründete spielgemeinschaft lok/brietz stellen.
    denke mal wenn sich die truppe schnell findet, ist sie immer für ne überraschung gut.
    potential oben mitzuspielen ist meiner ansicht durchaus gegeben.


    So dann allen viel glück dieses wochenende und viel gesundheit ;-)))

    viel spass dabei OTL ;-))))


    ich denke die werden aber auch noch ihre federn lassen....


    insgesamt scheint die 1KK dieses jahr so ausgeglichen wie nie zu sein...dann kann fast jeder jeden schlagen...

    das ergebnis ist in der tat die überraschung des spieltages.


    der neuzugang bei potzehne ist doch eyk d. der früher schon in der ersten von heide letzlingen die fäden gezogen hat....


    der bringt sicher reichhaltige erfahrung mit, wie man ja auch schon sehen konnte...