Saisonauftakt endete mit einer verdienten 1:3 Heimniederlage gegen Lok Schöneweide!
Alles was wir uns vorgenommen hatten war bereits nach 15 min verpufft, viele Abspielfehler, kein Zug zum Tor, keine Spielzüge, keine Ordnung auf dem Spielfeld!
Man merkte der sehr jungen Mannschaft an, das die Nervosität nicht abgelegt werden konnte.
Leider spiegelte das Spiel die nicht optimal verlaufende Vorbereitung wieder, konnten doch die Neuzugänge nicht so die Bindung zum Spiel finden wie erwartet.
Ferner hat sich deutlich das fehlen von Stammtorwart Christph bemerkbar gemacht, konnten wir hinten nicht so die Ruhe ausstrahlen wie erwünscht.
Fazit: viel, viel Arbeit für uns Trainer, am Sonntag geht es zum Aufstiegsfavoriten nach Westend........puh
An die Spieler......nur fürs Quatschen gibt es keine Punkte