Beiträge von kulle

    nach einem Jahr in der Kreisliga C sind wir wieder zurück
    und wollen in der Kreisliga B mit einem schönen gepflegten Fußball mitspielen.


    Wenn Du Lust hast uns dabei zu unterstützen, in einem Team wo Kameradschaft und gegenseitige Hilfe nicht nur leere Worthülsen sind, dann ja dann bist Du genau der richtige für uns.


    Natürlich steht Dir bei uns auch der Weg in die ersten Herren jederzeit offen!


    Training ist Dienstag und Donnerstag von 19:30-21:00 Uhr in der Harnackstraße (Berlin-Lichtenberg)


    Kontakt über PN oder unter 0172-328 55 73

    Club Italia bewahrt die Ehre und tritt mit einer Mischung aus II. Mannschaft, AK 32 und Ü 40 in Unterzahl bei Südwest an und sorgt dafür das die Saison in der Kreisliga C Staffel 5 sportlich fair endet.


    Danke dafür und alles gute für die Zukunft, wie auch immer sie aussehen mag.


    Danke Tino, mit viel Respekt wurden unsere beiden Spiele geführt, viel Spannung war dabei als wir beide noch um den Aufstieg gekämpft haben! Schade, das Ihr Euer sehr gutes Level nicht bis zum Saisonfinale halten konntet!


    Es ist umso Fairer heute mit einer Notelf die Saison zu Ende zu bringen, als wieder nicht zu erscheinen!!!!!
    In meinen Augen ganz großer Sport, nochmal ein dicken Dank an Italia II und alllen die heute den Weg zu Südwest gefunden haben!


    TSV Lichtenberg II.Herren

    so meine herren.....


    einen großen dank an tino (trainer italia II) er hat es geschafft vom platzwart bis zum vereinsheiminhaber konnte er alle leute mobilisieren und bei ssc südwest antreten
    DANKE,DANKE


    wir rocken in der saison 2010/2011 die kl b :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    AUFSTIEGAUFSTIEGAUFSTIEGAUFSTIEG :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:



    .......ach fast vergessen........schade karow, so würd es gemacht, schade karow so würd es gemacht........ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    In der 2. Mannschaft wurde aufgeräumt :thumbsup: :bindafür: und ich glaube, daß es nicht mehr genügend Spieler gibt :thumbdown: :nein:


    Es wird ja innerhalb des Vereins möglich sein eine Mannschaft für das letzte Spiel bei Südwest zu finden.
    Die AK 32, die AK 40 haben Ihre Saison beendet, also sollte der ein oder Andere bei Euch doch zu finden sein!
    Wir bitten um Fairplay :bindafür: :bindafür:

    ja schade!!!


    5 Minuten fehlten zum Glück, aber jetzt wird eben der zweite matchball zu hause verwandelt.


    Beiden mannschaften merkte man die wichtigkeit dieses Matches an, eine hektische erste halbzeit folgte eine gute zweite halbzeit beider mannschaften.
    tsv versuchte in halbzeit II die kontrolle über das spielgeschehen zu erlangen, welches auch zum größten teil gelang.
    ärgerlich war wieder unsere mangelnde chancenverwertung.....egal jetzt muß halt südwest dran glauben.



    keine sorge andy, wir wissen das es noch nicht vorbei ist!!!
    aber unsere ausgangslage ist jetzt vorzüglich :thumbsup:

    spritze
    ich hoffe du hast die taler gespart!


    trotz zahlreicher ausfälle konnte der tsv mit einer geschlossenen mannschaftsleistung
    westend mit 3:2 besiegen!


    ich bin stolz!!!!!


    die taktik wurde sehr gut umgesetzt (für mich der schlüssel zum erfolg) und die mannschaft hat stets an sich geglaubt, dieses schwere spiel positiv zu gestalten!


    Danke

    auch wenn es für mich schon länger klar wahr,


    Daniel und seinen Mannen.......GLÜCKWUNSCH zum AUFSTIEG!!!!!!!!


    Daniel, Du hast es Dir mehr wie verdient, hast immer die BVB Fahne oben gehalten und bist endlich für Deine Bemühungen belohnt worden!


    Ick freu mir für Dich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    opa


    das problem ist die überschätzung der sogenannten querschießer........, ich war heute live dabei!!!!!
    5:0 gegen den letzten, gut fragt keiner nach wenn er sich die fuwo kauft, aber die leistung war unter aller sau!!!!!
    große klappe, spielzeiten haben wollen und dann wenn sie die chance haben wie oma krause beim bridge abend zocken wollen :whistling: :whistling: