@ willy
christoph weiß das er mist mit seinem eintrag gebaut hat, nicht jeder reagiert mit einer sofortigen entschuldigung!!!
das der eintrag so mal garnicht geht ist uns allen klar, damit sollte es hier im forum auch gut sein!
morgen vorm training das ding kurz durchgesprochen und nach erfolgter trainingseinheit wird gillette wohl ne fette runde bier ausgeben
![]()
ps. bei uns würde noch eine saftige geldstrafe die mannschaftskasse erfreuen