Beiträge von kulle

    Wo haben die Forumsuser...


    ....Fußball gespielt oder spielen noch. Vereine und Ligen.


    Allesfahrer - BFC Dynamo (Jugend), BSC Marzahn (Kreisliga A - Verbandsliga Berlin), SV Lichtenberg 47 (Verbandsliga), TSV Oranke (Kreisliga B - Landesliga Berlin)


    Auswanderer - SG Zeuthen (Kinder - Herren) Bezirksklasse Berlin, Vorwärts Brück (Armeezeit) Bezirksklasse Potsdam, SpVgg 05/07 Odenkirchen (Kreisliga Mönchengladbach), Eintracht Miersdorf/Zeuthen (Kreisliga A Berlin), Eintracht Königs Wusterhausen (Alte Herren)


    der Oli - TSG Neubukow (Jugend), LSV Schmadebek (Kreisliga/MV), SV Pepelow (Kreisliga/Kreisklasse MV), Mulsower SV (Kreisklasse), TSV Weddelbrook (Kreisliga /Kreisklasse B Schleswig-Holstein)


    Dynamo76 - Dynamo Königs Wusterhausen (Jugend), Eintracht Königs Wusterhausen (Jugend), SV Bad Tölz (Bezirksklasse - Kreisliga),Eintracht Königs Wusterhausen (Kreisklasse - Kreisliga)


    Elton - Stern Kaulsdorf (F & E Jugend), FC Nordost (C - A Junioren), Hellersdorfer FC (Herren Kreisliga C), GW Ahrensfelde (Herren 2. Kreisklasse Barnim), GW Rehfelde (Herren 2. Kreisklasse Märkisch-Oderland)


    Eule68 - Traktor bzw. später TSV Adler Jahrstedt (Kreisliga), während der NVA-Zeit: Vorwärts Demen (Liga unbekannt), USC Magdeburg (1.Kreisklasse), SSV Besiegdas 03 Magdeburg (2.Kreisklasse und Alte Herren)


    Fohlen-Fan - SG Zeuthen (Nachwuchs - Männerbereich) Bezirksklasse Berlin/Ost, SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen (Kreisliga A Berlin sowie Alte Herren)


    Hausi - FC Hansa Rostock (G bis C-Jugend), SV Hafen Rostock (C und A-Jugend), SV Warnemünde (B-Jugend), SG FIKO Rostock (Herren Bezirksliga 1998-2002), Kröpeliner SV (seit 2002 / Landesliga - Landesklasse)


    Katalane - Dynamo Drewitz (Nachwuchs), Motor Babelsberg (Nachwuchs C bis A-Junioren), Motor Babelsberg (DDR Bezirksliga), SG Bornim (Landesliga, Verbandsliga, Nordost Oberliga), Werderaner FC (Kreisliga, Landesklasse), Teltower FV (Landesklasse, Landesliga)


    Knaacki - Dömitzer SV 06, SV Rotation Neu Kaliß (Jugend), SV Rotation Neu Kaliß (Kreisliga), Dömitzer SV 06 (Kreisliga), Blau-Weiß Polz (Verbands-/Landesliga), SC AWO Hagenow 96 (Landesliga), Blau-Weiß Polz II (Kreisklasse), Blau-Weiß Polz (Verbands-/Landesliga)


    kulle - BFC Dynamo (5 Jahre Jugend), EAB 47 (1 Jahr Jugend), 15 Jahre Fußballpause um die Hockeykariere zu puschen.... weiter mit Fußball .....Süden 09 (1 Jahr Verbandsliga-Freizeit), SV Treptow 46 (Kreisliga A), SFC Friedrichshain (Kreisliga C - Kreisliga A, AK 32 Bezirksliga - Landesliga), SV BVB 49 (AK 32 Landesliga), aktuell TSV Lichtenberg AK 40 Landesliga und Trainer II. Herren
    Li47_Girls - BFC Dynamo (Jugend/2.Herren), Eintracht Mahlsdorf (Bezirksliga - Landesliga), SV BVG 49 (Kreisliga A)


    NWM-Scorer - BSG Traktor Groß Stieten (G - E-Jugend), TSG Wismar (E - B-Jugend), SG Groß Stieten, SKV Bobitz (Bezirksklasse), Grevesmühlener FC (Landesliga), Dargetzower SV (Bezirksklasse), SV Dassow (Bezirksliga), SG Groß Stieten (Bezirksklase, Bezirksliga, Landesklasse), FC Anker Wismar II (Kreisoberliga)


    Poeti56 - Dynamo Lichtenberg 1986/87, Chemie Lichtenberg/jetzt TSV Lichtenberg (Jugend, Herren, AK32)


    Rudi - Motor (heute Optik) Rathenow (Jugend), Roter Milan (Freizeitliga Rathenow)


    Spritze - Medizin Marzahn (Jugend), SV Treptow 46 (Kreisliga A & B),SFC Friedrichshain (Kreisliga A), SV BVB 49 (Kreisliga A - Bezirksliga)


    Statistiker - SC Tasmania 1900 (Jugend), FC Treffpunkt 75 (Freizeit-Fussball)


    SV_Jahn - SV Jahn Bad Freienwalde ein Leben lang ab 1995 (Kreisliga und Landesklasse)


    Wolfsburger - Süden 09 (4.Herren), FC Cortina (VFF Freizeitliga)


    Bitte Liste weiterführen, den neuen Beitrag dann farblich kennzeichnen.

    sportlich fair :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    ......burgund ohne 6 spieler vom letzten sonntag, nicht ansatzweise so eine harte spielführung!


    wir mußten unsere drei punkte hart erkämpfen und mit zwei verletzten spieler teuer bezahlen :argue:


    aber wie deki sagte, hausaufgaben erledigt, glückwunsch!
    samstag ab 14:00 uhr, werden alle beteiligten mehr wissen :verweis: :verweis:


    wünsche allen beteiligten ein schönes faires spiel und hoffe auf einen schiedsrichter der seine aufgabe genauso ernst nimmt wie die 22 beteiligten spieler :bindafür:


    lasst die spiele beginnen :thumbsup: :thumbsup:


    ja wenn der richtige trainer nach hirschgarten fährt läuft das halt, nicht wahr uwe? :rofl: :rofl: :rofl:


    euch natürlich herzlichen glückwunsch daniel und jörgi. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:


    so siehts aus! aber du hast das handycap formel 1 nicht am hacken gehabt :verweis: :verweis:


    und deine jungs treiben sich ja nicht bis morjens in den kneipen rum :halloatall:


    ups....da fällt mir ein, ick muß los......mal wieder sämtliche dissen in berlin nach meine heimkinder ablatschen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    so morgen ist großes festivall, trainer im anzug :gruebel: ....danke potti und gillette :wacko:
    wir wollen und brauchen drei punkte :bindafür:

    Wir vom TSV Rudow II wünschen Euch vom TSV Lichtenberg alles Gute , vor Allem aber der ersten Mannschaft . Wir hatten das Glück, das wir einen sehr guten Schiedsrichter hatten und das ihr Hermsdorf, im Pokalspiel am Donnerstag über 120 Minuten, alles abverlangt habt.


    Aus diesem Grunde einmal DANKE aus RUDOW


    und ALLES GUTE für beide MANNSCHAFTEN


    Wir vom TSV Rudow II wünschen Euch vom TSV Lichtenberg alles Gute , vor Allem aber der ersten Mannschaft . Wir hatten das Glück, das wir einen sehr guten Schiedsrichter hatten und das ihr Hermsdorf, im Pokalspiel am Donnerstag über 120 Minuten, alles abverlangt habt.


    Aus diesem Grunde einmal DANKE aus RUDOW


    und ALLES GUTE für beide MANNSCHAFTEN



    na da sage ich doch einfach mal danke :thumbsup:
    von lobesliedern haben wir zwar den keller voll, aber bei diesen spiel sind wir zu unrecht rausgeflogen! so verarscht zu werden tut einfach nur weh :cursing:


    der ligaaltag hat uns heute wieder eingeholt und auf einen von maulwurfshügeln und scherben bestückten platz waren wir zwar besser, aber die 120 minuten vom donnerstag waren einfach nicht zu übersehen.
    treptow kann sich über den (unverdienten) punkt freuen und wir werden einfach weiter uneren job machen :verweis:


    diese atemberaubende saison, diese geschichte hat noch kein ende gefunden :motz: wir machen einfach weiter....immer weiter und dann wird :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: da bin ich mir sicher :schal2: :schal2:


    jungs, bin unheimlich stolz auf euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    @poeti


    also ich hoffe das hermsdorf den pokal gewinnt! wenn sie dann charakter haben schicken sie ihn per post in die harnackroad :bindafür:


    eine truppe die um den aufstieg in die landesliga spielt, braucht die hilfe ihres eigenen schiedesrichter (obmann)....peinlich :rotekarte: :rotekarte:


    natürlich hat man in gewissen momenten einen klassenunterschied gesehen, aber meine jungs haben toll gekämpft, taktisch super diszipliniert gespielt und bei einen vernünftigen schiedsrichter wären wir nach 90 mintuten als sieger vom platz gegangen!
    peinlich für den verein hermsdorf, das sie so etwas nötig haben!
    wenn sich einzelne spieler und zuschauer von hermsdorf sich bei uns entschuldigen für die desolate schiedsrichterleistung und sie weiter behaupten nur mit viel dusel (schiedsrichter) weitergekommen zu sein sagt das wohl alles aus.


    ferner sollte der verein hermsdorf sehr wohl überlegen, wen sie in zukunft das amt eines schiedsrichterobman anvertrauen! nach dem schlußpfiff meine spieler persönlich zu beschimpfen und ihnen ein paar schellen anzubieten hat auf dem fußballplatz nichts zu suchen :rotekarte: :rotekarte:


    nochmal...jungs riesen leistung, ihr könnt stolz auf euer spiel sein!!!


    (an, na du weisst schon:auch das ist erfolg :!: :halloatall: ) wirst du irgendwann sicher auch verstehen :gruebel: :motz:
    gemäß deiner bitte, wirst du alles beim vorstand finden! 8o


    ich bin einfach nur stolz auf die jungs, hut ab!!!

    @ all


    wenn ich es richtig in erinnerung habe wollte die halbe staffel aufsteigen!
    Bero ist wohl durch, absolut verdient!
    BWF und Wannsee wollen und müßen aufsteigen, wollen sie ihren eigenen ansprüchen genügen!


    wir haben unser saisonziel erreicht, alles jetzt ist nur zugabe!
    ganz locker und ohne zwang können wir die restlichen 9 spiele angehen, mal sehen wie BWF und Wannsee mit den Druck umgehen!?!

    sieh an unser lexi......
    jetzt wo er die fliege macht, schaffte er seinen ersten eintrag hier im forum :thumbsup:


    lieber lexi, wir haben dir zu danken!
    du warst immer motiviert, hast mit deiner ruhigen art so eine positive ausstrahlung auf die gesamte truppe samt verantwortlich gehabt, wie es sicherlich sehr wenige sportler in ihrer laufbahn rüber bringen können.


    es hat mir persönlich viel freude bereitet mit dir zu arbeiten und du wirst uns allen in toller erinnerung bleiben.


    wir wünschen dir und anita viel glück, mögen eure wünsche und hoffnugen in erfüllung gehen.


    sollte es dann doch nicht so klappen, du weißt ja wo du uns findest :bindafür: :bindafür: :support:


    so aber eins steht fest, heute zu deinem letzten training, werden noch ordentlich meter gemacht :D :D
    auf der jagd nach koalas mußte schließlich fit sein :rofl: :rofl:

    Jungs und Trainer


    auch wenn es etwas später kommt so möchte ich Euch allen natürlich gratulieren zum Sieg


    Habe zwei Tage gebraucht es zu verarbeiten grins grins


    Ich finde es auch super, dass es sich gelohnt hat, die Kids für Euer Spiel vom Training frei zu stellen.


    Ich wäre natürlich gerne mit allen Jungs erschienen, aber auch wir müssen weiter atbeiten, damit ihr bald eigenen guten Nachwuchs bekommt


    So wir sehen uns heute Abend und ick stelle mal ne Kasten in de Kabine


    dann stelle die jungs bitte für den 24.3. auch frei, haben nämlich glück gebracht :thumbsup: :thumbsup:


    und über die kiste werden sich die jungs sehr freuen :bindafür: aber erst werden heute meter gemacht :verweis:
    den liria wird nicht einfach :motz: , aber danach dürfen sie auch mal ein :bia: zu sich nehmen


    :schal2: :schal2:


    ein schelm, wer böses dabei denkt :whistling:
    schon komisch, das alle vier restlichen bezirksligamannschaften ein heimspiel gegen unterklassige gegner haben :!:

    je höher unsere gegner im pokal spielen, je weiter die anreise........


    am 24.3. empängt uns hermsdorf II um 19:30 uhr zur viertelfinalschlacht !


    ....was muß man eigentlich noch machen um tsv rudow zu bekommen X( X(


    also männer, arschbacken zusammen und irgendwie bei hermsdorf bestehen


    ICH WILL RUDOW :!:

    und die janze schose ist auf video.....total geil :thumbsup: :thumbsup:


    mal noch schnell ein dankeschön an die vielen unterstützer gestern abend.
    der vorstand war zu gegen, viele spielerfrauen, jörg mit seiner ganzen familienbande, unsere fans
    und kinder unserer jugendabteilung samt eltern.....absoluter wahnsinn :ja: :ja:


    schön das wir mit einem sieg euer erscheinen danken durften :thumbsup:


    tja, wir sind halt ein schöner kleiner verein :!: :!:


    danke, danke

    die qualität für einen aufstieg ist definitiv vorhanden!
    wichtig wird sein, ruhe in die mannschaft zu bekommen!
    das tempo ist gut, das passspiel auf ser guten niveu, prima laufwege.....aber diese unruhe :thumbdown:


    nach 12 minuten gehen wir in führung, war also noch genug zeit das blatt zu wenden.
    wenn mann aber mehr mit meckern untereinander beschäftigt ist verliert man halt auch mal solche spiele gegen einen krassen aussenseiter.


    ach ja, kleiner tipp noch.....spielt doch eure kombination mal vernünftig zu ende, dann wird es auch wieder mit den siegen.


    viel glück dabei :thumbsup: