Nun Icke och noch ein paar Zeilen.....
Da unser Deki mal wieder einen super Spielbericht ins Netz stellte, sowie eine sehr gelungene Einschätzung der Gesamtsituation, bleibt ja nicht soviel für mich übrig…
Natürlich ist es bitter den Aufstieg nicht geschafft zu haben, aber hey was solls. 
Wir sind als Aufsteiger in die Saison gestartet mit dem Ziel Klassenerhalt…..geschafft!
Danach wurde ein neues Saisonziel Platz 1-5 ausgegeben……geschafft ! 
Ihr seid ein super Team geworden, habt in Eigenverantwortung Eure Kabine renoviert und ausgebaut. 
Aber was viel wichtiger ist, ihr habt euch in die Herzen vieler Mitglieder, Fans und Gegner gespielt!

Soviel Lob für diese Saison haben wir erhalten, einfach …..Wahnsinn 
Ein ganzer Verein hat wegen Euch Kopf gestanden, die Zuschauer bei Bero belegen das:
Spieler und Eltern der Jugendabteilung, Spieler der AK 40, AK 32 und der ersten Herren, viele Fans, Freunde und natürlich der Vorstand! Selbst Lichtenberg 47 war vor Ort (Gruß an Pepe und Gefolge).

Wir haben in den drei Jahren der Zusammenarbeit unheimlich viel auf die Beine gestellt, die Neuzugänge wurden alle herzlich aufgenommen und sind somit auch ein fester Bestandteil der TSV-Familie geworden. 
Na klar auch ich bin betrübt, wenn man so kurz davor es dann doch nicht schafft!
Aber viel Schlimmer fand ich diese traurigen Gesichter, die am Boden liegenden Spieler, die vielen Tränen…….da krampft sich auch mein Herz zusammen!

Jetzt muß es aber heißen, Aufstehen, Ärmel hoch und hart für die neue Saison arbeiten!

Ich persönlich freue mich auf diese Aufgabe und wie Deki immer so schön sagt:
Weiter immer Weiter, es geht immer Weiter!!!

Hier auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an alle beteiligten Personen, die uns so toll unterstützt haben!
Auch noch ein Dank an Daniel (Atze), er hat auch einen großen Anteil an dieser schönen Erfolgsgeschichte .
Und das beste zum Schluß, großen Dank an meinen Co Trainer Deki für dies schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit !
