is picasa nicht google??!?!?!
Beiträge von blutgrätsche86
-
-
genau nolli... dann lad doch immer über google hoch... da geth alles schnell und man hat ne schöne diashow...
willst doch auch das deine bilder gesehen werden und nicht nur die ersten 3... -
das müssen wir mal mit paul bequatschen...
-
hab ich schon...
-
machen wir jetz immer so...
-
wat is denn hier los??? noch kein ergebnis und spielbericht... aber schon wieder in anderen Foren unterwegs..
mich würde gerne der spielverlauf aus mulsower sicht interessieren, also ran an die tasten und schreiben... -
Ribnitz 2:3 TSG
Erster Saisonsieg nach einer starken kämpferischen Leistung.
Der Spieltag begann etwas kurios für Neubukow: Trikots vergessen, Autobahn dicht, Rostock dicht...
Man kam etwas verspätet in Ribnitz an, auch die Trikottasche fand noch den Weg zum Auswärtsspiel (Danke an die Fans).Aber dann konnte das Spiel auch beginnen.
Neubukow war von Beginn hoch konzentriert und bissig in den Zweikämpfen. Ribnitz versuchte das Spiel zu machen, hatte jedoch wenig Ideen im Spielaufbau und agierten dann mit langen Bällen.
Die TSG versuchte mit schnellen Kontern zu Chancen zu kommen, was auch sehr gut gelang. Eins ums andere Mal kam man schön über die Außen durch, jedoch fehlte der finale Pass und die Genauigkeit im Abschluss.
Mitte der ersten Hälfte fiel dann das 0:1. Einwurf Ribnitz, Neubert spitzelt den Ball nach Vorne - Lehnert und Mathes spielen einen schönen Doppelpass und Lehnert schiebt zu Führung ein.Ribntiz kam in der ersten Hälfte zu keiner echten Torchance und Neubukow war immer gefährlich durch Konter. 0:1 Pause!
Nach dem Wechsel erwischte die TSG einen Blitzstart. Nach Ecke von Ribnitz kommt Mielke an den Ball, der leitet blind auf Salewski weiter und dieser läuft fast von der Mittellinie alleine auf den Torwart zu und versenkt den Ball zum 0:2.
Nach dem 2. Treffer wurde man allerdings etwas unkonzentriert und nachlässig. Man ließ einen toten Gegner wieder ins Spiel kommen. Ribnitz kam jetzt vereinzelt zu Chancen. Die TSG bettelte um das Gegentor, welches in der 60.min auch durch einen Fernschuss fiel. Ribnitz schöpfte neue Hoffnung und war auf einmal spielbestimmend, so fiel dann in der 69.min das 2:2 nachdem die Neubukower-Abseitsfalle versagte.Nach dieser viertel Stunde, in der man in den Schlaf gefallen war, erwachte man wieder und spielte plötzlich wieder nach Vorne. In der 74.min wird Mielke im Strafraum von 2 Leuten von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte der gefoulte selbst.
Neubukow ging somit wieder in Führung. Die Schlussphase entwickelte sich zu einem puren Kampf - Ribnitz warf alles Nach Vorne und die TSG verteidigte das eigene Tor.In der 90.min. pfiff der Schieri dann noch einen indirekten Freistoß, weil unser Keeper den Ball länger als 6 sek. festhielt - Aber Ribnitz nutzte diesen Vorteil nicht.
Nach 5min. Nachspielzeit war es amtlich! Neubukow gewinnnt das erste Mal hoch verdient in der Bezirksliga.
Fazit: Starke kämpferische Leistung, mit der Hoffnung das der Knoten jetzt endlich platzt.
Aufstellung: Herzberg - Bardehle, Ohlhöft, Wagner - Neubert (Range), Lehnert (Vick), Mielke, Seydel - Ebel (Timm), Salewski, Mathes
Zuschauer: ca 35 (davon 6 Gästefans)
-
irgendwann muss ja die negativserie auch brechen... mal gucken was bei rum kommt. hab jedenfalls schon wieder voll bock auf fussball.
-
wenn wir mal aufs tor schiessen würden wäre das vllt. sogar mal nen vorteil... ??!?!?
-
Samstag 15Uhr Ribnitz : TSG....
Koziolek und Brüshaber werden auf jeden Fall fehlen!
-
@ volleyballer
Pfosten!!!!!!
vom chancenverhältnis waren wir in der ersten hälfte klar überlegen... wenn es zur pause 5:2 für uns steht brauch sich keiner beschweren... aber naja so ist nich gekommen und in der 2. hälfte hat gnoien uns den schneid abgekauft...
-
Spielbericht
TSG 1:3 Gnoien
Neubukow verliert wiedermal durch eigene Fehler und setzt somit den Negativtrend fort. Die TSG begann gut und bestimmte die erste halbe Stunde das Spiel und kam zu einigen guten Chancen, welche allerdings alle kläglich vergeben wurden.
Der Gegner versuchte es mit Kontern, jedoch ohne zwingenden Erfolg.
Zum Ende der ersten Hälfte ließ die TSG nach und ermöglichte es somit dem Gegner ins Spiel zu kommen. Gnoien nutzte die Schlafeinlage von Neubukow sofort aus und kam mit der ersten nennenswerten Chance zum 1:0.Nach dem Wechsel übernahm Gnoien dann das Spiel, Neubukow setzte nur noch teilweise Akzente nach Vorne. Der Gast kam dann schnell durch individuelle Fehler der Nebukower auf ein 3:0.
Neubukow versuchte sich zu wehren, jedoch fehlte dazu die nötige Klasse.Der TSG gelang noch der Anschlusstreffer, jedoch waren es die Gnoiener selbst, die den Ball ins Tor brachten.
Aufstellung: Kramer - Bardehle, Ohlhöft (Ruhnke), Wagner - Neubert (Timm), Lehnert, Mielke, Seydel - Salewski, Koziolek (Brüshaber), Mathes
Zuschauer: ca. 45
-
Samstag 6.10.2007 15Uhr
TSG : Gnoien
Neubukow geht mit miserablen Saisonstart als krasser Außenseiter in das morgige Duell. Bei der TSG muss endlich mal der Knoten platzen, ein wenig Hoffnung darauf macht vielleicht, dass die zuletzt verletzten Spieler wieder fit sind. Gnoien wird sicherlich mit viel Frust aus dem letzen Spiel anreisen und versuchen sofort das Spiel zu bestimmen.
-
klar habt ihr verdient gewonnen, trotzdem wurden die zweikämpfe von beiden seiten energisch geführt und das ihr nicht eine gelbe karte bekommen geht eigentlich nicht... teilweise wurde ja nichtmal gepfiffen... und wenn euer linksaußen werde keine namen nennen nur fallen und schreien brauch als wenn nur metzger auf neubukower seite unterwegs sind ist es schon ein wenig komisch wenn er 3min später genauso hinlangt und nix bekommt.
naja waren trotzdem zu schlecht das bestreitet ja keiner...
-
lesen Brandi.... wurde eingewechselt.... sollte eigentlich garnich spielen da ich vom training ne zerrung habe... hätte auch 2min. gleich wieder raus gehen können... ein tritt und alles is wieder aufgeplatzt.
-
Spielbericht!
MSV 3:0 TSG
Dem Erzrivalen reicht eine durchschnittliche gegen schwache Neubukower zum Sieg. Die TSG konnte auch im Kreisderby wieder nicht überzeugen, da ist es auch keine Ausrede, dass einige Spieler mit Verletzungen spielten.
Die ersten 15min. waren recht ausgeglichen und Neubukow hatte sogar die erste Chance. Lehnert lief nach einem Fehlpass der Gastgeber alleine aufs gegnerische Tor zu, jedoch hielt der Torwart glänzend. Es entwickelte sich kein schönes Spiel - es gab viele Zweikämpfe und viele Ballverluste auf beiden Seiten. Gefahr entstand nur durch Standardsituationen, eine davon nutze der MSV zu Führung. Langer Ball in der Strafraum - Abwehrspieler und Torwart sind sich nicht einig und Schulze bedankt sich und schiesst zu Führung ein.
Die TSG danach ein wenig geschockt, ließ den MSV besser ins Spiel kommen und sorgte selber kaum noch für Entlastung. Ein weiterer Freistoß von Wulff sorgte für das 2:0.
Wieder ein langer Ball in den Strafraum, Mielke steht zu weit von seinem Gegenspieler weg, der gewinnt das Kopfballduell und in der Mitte ist Gomm völlig frei - Tor!
Durch eigene Dummheit und Fehler war das Spiel nun schon entschieden. Neubukow hatte noch die Chance zum Anschluss, doch nach Freistoß Lehnert, köpfte Seydel nur an die Latte. Halbzeit.Nach dem Wechsel gestaltete sich das Spiel wieder ausgeglichen, Neubukow machte mehr nach Vorne und Mulsow wartete auf Konter. Jedoch wurden auf Neubukower Seite gute Chancen leichtfertig vergeben. Ruhnke vergab mit dem schwachen rechten Fuss die Chance auf den Anschlusstreffer. Mitte der 2. Hälfte dann die Entscheidung.
Ballverlust in der eigenen Hälfte (auf Mulsower Seite hätte es wahrscheinlich Freistoss gegeben!) und wieder war es Schulze der die Entscheidung brachte.
Die beste Chance für Neubukow vergab Neubert kläglich, als er aus 5m den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.So blieb es am Ende beim verdienten 3:0 für den MSV. Neubukow ist in dieser Verfassung einfach nicht bezirksligatauglich so hart es auch klingt.
Aufstellung: Kramer - Burmeister, Wagner, Ruhnke (Schubert) - Both, Lehnert, Seydel, Mielke - Salewki (Brüshaber), Koziolek, Mathes (Neubert)
Zuschauer: 250 (davon 50 Gäste)
-
Wenig später pfiff der gute unparteiische
naja wenn sich vom schieri aufm plaltz folgendes anhören muss: "bevor ich für dich pfeife, pfeif ich eher hohes bein für den gegner."
finde schon das es ein heimschieri war, ihr hab auch das ein oder andere mal ganz schön hingelangt - das kartenverhältnis hätte schon ausgeglichen sein können. naja aber der sieg geht so schon in ordnung! glückwunsch... -
So 14Uhr MSV : TSG
Das Kreisderby ist wieder da!!!
Neubukow fährt mit einigen Personalproblemen zum Erzrivalen. Es steht noch ein Fragezeichen hinter 3 Stammspielern ob diese am Sonntag auflaufen werden. Der Einsatz wird sich wohl erst kurz vor Anpfiff entscheiden...
Trotzdem will man endlich den Bann brechen und den Fans eine vernünftige Leistung zeigen, um am Ende mit etwas zählbaren in der Hand da zu stehen.Also auf ein schönes Derby!!!
-
-
wenn das so ausgeht geb ich dir nen bier aus...