Glückwunsch an Neubukow zu diesem Pokal-Triumpf!!!!
Beiträge von Timo_10
-
-
Neubukow gewinnt letztes Kreispokalendspiel
TSG Neubukow ΙΙ - Kröpeliner SV ΙΙ 3:1 (1:0)
Torschützen: 1:0 ET (26.)
1:1 Nr.3/Kapitän (56.)
2:1 M.Koziolek (78.)
3:1 Brüsehaver (89.)Somit konnte die Vertretung von Neubukow den Pokaltitel erfolgreich verteidigen u wird der letzte Kreispokalsieger der Kreises Bad Doberan sein. In einem mäßigem Pokalspiel gewann die TSG jedoch verdient.
Glückwunsch nach Neubukow zu desem Erfolg!!! -
Am Sa.den 13.06 findet auf unserem heiligem Teppich in Rerik das Kreispokalfinale zwischen den Vertretungen aus Neubukow und kröpelin statt.
Anstoß ist 10 UHR
Die halbe bis komplette Reriker AufstiegsMannschaft wird anwesend sein und wenn es sein muss für eine gewisse Pokalstimmung sorgen...!!!
-
Am Sa.den 13.06 findet
-
immer wieder gern!würd mich freuen, vor allem wenn i selber mitwirken könnte.aber heult net wenn ihr wieder im elfmeter schießen verlieren solltet.
!!!!gegen euch sind und werden immer sehr emotionale spiele sein!!!!! -
oja richtig Rhagen hat in schwaan aufen sack gekriegt u bargeshagen in neubukow.sorry mein fehler.danke fürs berichtigen!

-
Glückwunsch zu euerm großen Erfolg.Endlich hat es mit dem Aufstieg mal geklappt!!!Viel Glück in der Kreisliga!!!!

-
Auch an euch Glückwunsch zum Aufstieg!!!

-
Glückwunsch zum Aufstieg!!!
-
Trotz Niederlage Vize-Kreismeister
SV „Steilküste“ Rerik – LSV Zernin 0:1 (0:0)
Torschütze: 0:1 ?? (52.)
Aufstellung: Klinger – Janke (Schütt), R.Eichhorst, Zander, Schüning – Beringer (Gradt), Westendorf, Fornacon, Adler – S.Eichhorst, Schröder
Im letztem Spiel der Saison gab es für die Reriker, die seit 14 Spielen ungeschlagen geblieben sind, die erste Rückrunden-Niederlage. In einem niveauarmen Spiel indem es für beide Teams kaum noch um etwas ging, began der Gastgeber gewohnt agil, spritzig und zielstrebig. In dieser Phase wurde die ein oder andere gute Tormögklichkeit auch heraus gespielt. Doch nach einer Weile verflachte die Partie zunehmends. Rerik hatte die Partie zwar souverän im Griff ohne jedoch zu glänzen. Ganz anders die Gäste aus Zernin. Der LSV stellte sich mit Maus und Mann vor dem Sechszehner und verteidigte mit 11 Mann. Die Salzhaffkicker fanden gegen diese demonstrativ aufgestellte Mauer kein Mittel des Durchkommens. Und die Gäste setzten Akzente indem sie von Verteidigung zu Angriff extrem schnell umschalteten und gefährliche Konter aufzogen. Jedoch 100%ige blieben auf beiden Seiten Mangelware. Somit ging es mit einem enttäuschenden 0:0 in die Pause. Direkt nach der Pause wieder einer dieser gefährlichen Konter der Gäste, welcher diesmal auf Grund eines Torwartfehlers ins Schwarze landete. Flanke aus dem Halbfeld, Klinger schreit, „Hab Ich“ und lässt ihn anschließend durchrutschen und der Stürmer brauch nur noch ins leere Tor schieben. Nach dieser Führung stellten die Zerniner sich noch weiter in die eigene Hälfte und beschränkte sich nur noch aufs verteidigen. Jetzt machte Rerik das Spiel ohne zum Torabschluss zu kommen, denn es war kein Durchkommen durch die dicht gestaffelte Verteidigung. Einmal gelang es der „Steilküste“ denn doch noch zu einer 100%igen Torchance zu kommen doch die vergab Beringer 9m alleinstehend vor dem Keeper kläglich. Am Ende jubelte zum erstem Mal in dieser Saison der Gast über ein Punkte-Dreier bei uns zuhause.
Fazit: 14 Spiele-Serie gerissen, Serie zuhause ohne Niederlage gerissen, Rückrunden-Serie ohne Niederlage gerissen, schwaches Spiel von beiden Seiten, von gegenerischer Seite ein wenig ruppig, aufgrund der Niederlage von R`hagen bei der TSG sind wir trotzdem VIZE-KREISMEISTER!!!!!!
Nie mehr KREISLIGA, nie mehr, nie mehr….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Heute besteigen wir unsere letzte Etappe der grandiosen AufstiegsTour!!!Ich wollte hiermit nochmal betonen das dieses Spiel noch nicht gewonnen ist u das alle wirklich alle sich nocheinmal im letztem Spiel in der Kreisliga reinhängen sollten um unsere derzeitige Ausgangsposition beizubehalten u unser vor der Saison gestecktes Ziel zu überbieten u am Ende als Vize-Kreismeister dazustehen!!!!
Hey, was geht ab wir feiern die Aufsteiger!!!!
-
Morgen, den 07.06.09 findet in Rerik das letzte Spiel in der KreisligaSaison 08/09 für die "Steilküste" statt. Gegner wird der derzeit auf Platz 9 rangierte LSV Zernin sein.Das Hinspiel endete nach 2:0-Rückstand u einer enormen Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit noch 2:3 für uns.Das war unser allererster Punkte-Dreier in der Fremde.Morgen geht es nur noch darum diese überragende Rückrunde/Serie mit einem weiterem Sieg abzuschließen u zu krönen um dann als Vize-Kreismeister in die neue Kreisoberliga-Saison zu starten...
Anstoss 14 Uhr
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!!!
-
Die Steilküste ist seit 14 Spielen (10S/4R) ungeschlagen.Die letzte Niederlage gab es im Hinspiel gegen den seit letzter Woche feststehenden vorzeitigen Kreismeister aus Bargehagen. Im letzten Saison-Spiel geht es gegen die Mannschaft aus Zernin die derzeit in der Tabelle den 9.Platz belegen. Für uns gilt es eine wirklich überragende Rückrunde mit 30 Punkten (Hinrunde waren es nur 18!!) im letzten Heimspiel zu krönen u auch nach dem letztem Saison-Spiel den 2.Tabellenplatz inne zu haben u am Ende völlig unerwartet u übberraschend als Vize-Kreismeister dazustehen u somit in die neue Kreisoberliga zu starten!
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!!!
-
könnte mir mal jemand die torschützen vom test gegen heiligenhagen mitteilen?!
-
tja das derby gegen uns findet ja leider nicht statt!!
-
Kein problem.uns war ja klar das bargeshagen in beiden spielen nicht gewinnen darf u wir gleichzeitig unsre spiele gewinnen mussten...war halt sehr sehr utopisch zu glauben doch noch Erster werden zu können.außerdem war unser primäres ziel vor der saison in die kreisoberliga aufzusteigen.das haben wir gepackt u alles andere was passiert wär, wäre nur noch bonus gewesen.aber aufgrund der starken rückrunde hätten wir es schon verdient gehabt.trotzdem hat bargeshagen wegen der richtig guten hinrunde verdient den titel errungen.ja und das mit euch tut mir echt leid, dass ihr leider nur noch theoretische chancen zum aufstieg habt.aber wer weiß was der fußballgott noch mit euch vor hat...!
-
Glückwunsch nach Bargeshagen die nach dem Sieg über Jürgenshagen als Kreismeister und Landesklassenaufsteiger fetstehen!!Aufgrund der bärenstarken Hinrunde verdient Tabellenerster geworden!!!!Für uns zählt nur im letzten Punktspiel Tabellenplatz 2 zu halten und eine überragende Rückrunde ungeschlagen zu krönen!!!

-
Bitte was??Ihr habt dreimal geführt??Oha, denn ist das ja doppelt bitter für euch und für uns!Wir haben unsre hausaufgaben gemacht u gewonnen u wo war jetzt eure Schützenhilfe???naja egal war sowiso nur utopie daran zu glauben, dass bargeshagen noch zweimal patzen würde...!!!
Folgt noch nen Bericht...i hoffe doch?!!
-
Ungefährdeten Auswärtssieg eingefahren
FSV Rühn ΙΙ – SV „Steilküste“ Rerik 1:4 (1:2)
Torschützen: 1:0 Nr.5 (6.)
1:1 T.Schröder (21.)
1:2 T.Schröder (38.)
1:3 J.Adler (53.)
1:4 S.Eichhorst (79.)Aufstellung: Müller – Janke, Westendorf, R.Eichhorst, Schüning – Semper (Schütt), Schmidt, Fornacon (Wolfram), Adler – S.Eichhorst (Persky), Schröder
Der bereits feststehende Kreisoberliga-Aufsteiger aus Rerik begann die Partie unkonzentriert und nervös. Folgerichtig fiel die frühe Führung der Rühner nach einer klassen Einzelleistung. Danach wachte der Tabellenzweite endlich auf und riss sofort das Zepter an sich. Man belagerte förmlich das gegenerische Tor ohne jeglichen Erfolg. Es war nur eine Frage der Zeit bis das erlösende Ausgleichstor fallen würde. Dann endlich ein klasse Pass von S.Eichhorst in den Lauf von Schröder und der überlupfte den heraus stürmenden Keeper souverän. Ausgleich!! Durch diesen Treffer verflachte kurz die Partie und verlor an Niveau. Jedoch nach kurzer Ruhepause ergriff der Gast erneut die Initiative und machte kurz vor der Pause den völlig verdiehnten Führungstreffer durch ein Kopfballtor von Schröder. Nach der Pause sah man ein Spiel nur in eine Richtung. Man konnte direkt nach der Pause eine beruhigende 1:3-Führung durch Adler erziehlen. Die Rand-Bützower stellten das Fußball spielen komplett ein und überließen den Salzhaffkickern das Kommando. Doch die „Steilküste“ war am heutigem Tag einfach zu „glatt“ die Buden im gegnerischem Gehäuse unterzubringen. Zehn Minuten vor Schluss erhöhte dann noch S.Eichhorst auf 1:4.
Fazit:völlig verdient gewonnen jedoch zu niedrieg ausgefallen bei normaler chancenvertung muss dieses spiel zweistellig ausgehen, beide mannschaften zeigten das es kaum noch um etwas geht, denn bargeshagen hat 4:3 gewonnen u ist somit Kreismeister!!!
Glückwunsch nach Bargeshagen!!! -
Morgen So.den 24.Mai findet unser letztes Auswärtsspiel bei der vertretung beim derzeit Tabellenletzten aus Rühn statt.
um bargeshagen vllt doch noch abfangen zu können muss da unbedingt dreifach gepunktet werden.das wird alles andere als ein selbstläufer diese spiele sind nämlich die schwersten von allen weil man dort gewinnen muss.hinspiel endete auch schon 2:2-unentschieden.Anstoss 14Uhr
AvAfdE!!!!!!!