hätte ich gewusst das es so kommt hätte ich die stürmer öfter mal die chance gegeben aufs tor zu schiessen
![]()
Beiträge von Forza SGE
-
-
@ dotscher bfcer
von uns meinte ich

-
@ dotscher bfcer
hey die meisten haben doch ne dauerkarte bei euch

-
also gross machnow bitte nicht 3 oder 4 null gewinnen.2 zu null reicht und wir haben ein jahr zeit uns dann einzuspielen.ist zwar nicht mein anspruch aber mit der mannschaft so besprochen worden.also viel glück den mannschaft in der aufstiegsrunde hoffentlich kommen beide aufsteiger aus unsere staffel

-
also ich finde der kfv sollte erst mal bei den gemeldeten schiedsrichtern durchgreifen ist ja schon furchtbar was für pfeiffen das schöne spiel kaputt machen.
und nicht solche harten strafen zu verhängen wie im fall wassmannsdorf die sich erst seit 2 jahren wieder im spielbetrieb befinden und sich erstmal ein bild über die konfusen regeln des kfv machen müssen.
-
von der ersten haben nur 2 mann mitgespielt die aber kaum spielpraxis bekommen, um nicht auf der bank zu versauern spielen sie lieber dann öfter inner 2ten. das war der letzte mann und der man hinter den spitzen falls.
sonst weiterhin noch viel glück in der aufstiegsrunde, kleine kritik noch von mir eure chancen nutzten viele werd ihr sonst in der aufstiegsrunde nicht bekommen

-
denke auch das es verdächtigen 4 die sache unter sich ausmachen.wir in ragow haben ja eine gute mannschaft auch durch einige neuzugänge aber wo wir jetzt schon klarer aufsteiger sind ist im grosschancen auslassen.und ich denke am wochenende gegen dotsch wird es bestimmt nicht anders sein.da man jetzt in ragow endlich die passende formation gefunden hat.also männer wünsche euch maximale erfolge wochenende

-
also die karten flut ist eigentlich egal solange wie die spiele statt finden und nicht immer wegen zu wenigen leuten ausfallen.ist ja nicht so das jedes wochenende irgenteine partie abgebrochen wurde oder es es mehr rote karten gibt als gelbe.und manchmal ist der gute schiedsrichter auch dran schuld wenn wieder unfähige entscheidungen getroffen werden.
trotzdem weiterhin faire und erfolgreiche spiele

-
Alles anzeigen
Zitat von »dreier«
Zitat von »SCE-Coach«
Zitat von »Hans Maulwurf«
kann nur sagen eichwalde müsste diese saison kein glück mehr haben,elfer verschossen, lattenknaller der wieder heraus springt und unzählige chancen vergeben.kopf hoch männer nächste woche muss es halt gegen wassmannsdorf mal der knoten platzen

Man könnte es Glück nennen. Ich nenne sowas Unvermögen.
Was ihr an Chancen vergeben habt war unfassbar. Dann das kuriose zwischenzeitliche 2:0, das war schon richtig groß.
UNVERMÖGEN
Wie war das mit dem Nagel auf dem Kopf
Das 2:0 war nach Angaben auch von Euer Seite wohl nicht drin aber was soll´s! Wenn es so weitergeht mit uns sehen wa uns ja noch 2 mal und dann haben die Jungs hoffentlich gelernt das Runde in das Eckige zu bekommen.
Hey,von meiner Position aus konnte ich es nicht sehen, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht. Aber allein wie es dazu kam war absolut unterhaltsam.

unterhaltsam war es schon nur schade das der schiedsrichter keine eigene entscheidung hatte, sondern erst gepfiffen hat als die eichwalder anhänger am jubeln waren. hat ganz schön gedauert bis er das tor gepfiffen ha, da war schon fast eine gefühlte minute vergangen.aber egal wer vorne die tore nicht macht bekommt sie hinten rein, egal wie es passiert ist.das spiel rückgängig machen können wir jetzt auch nicht mehr.
-
sorry wegen der falschaussage, ihr wisst ja bei der stillen post wird halt aus einer rudelbildung mal schnell eine massenschlägerei habe es auch bloss so gehört.
-
habe verlauten gehört beim spiel unser ersten gegen dahlewitz.das spiel musste abgebrochen werden wegen einer massenschlägerei aber die angabe ist ohne gewähr ich denke mal ein dahlewitzer kann da mehr zu sagen.
-
kann nur sagen eichwalde müsste diese saison kein glück mehr haben,elfer verschossen, lattenknaller der wieder heraus springt und unzählige chancen vergeben.kopf hoch männer nächste woche muss es halt gegen wassmannsdorf mal der knoten platzen

-
was denn es wird doch mal erlaubt sein von onkel miraculix ein paar leckere isotonische hopfen getränke zu sich zu nehmen

-
oh nein gleich 10 oder 11 dinger , nicht das die uns hier wieder honig ums maul schmieren was die doch für tolle fussballer sind.
bei diesem spielstand dann noch ausfallend zu werden zeigt wirklich sportliche fairness

-
@ 8 er
den unterschied zwischen dotsch und ragow werden wir halt in der liga sehen wenn es um was geht.testspielergebnisse haben immer nicht viel zu sagen.
ich denke mal wenn wir nicht so ein torwartproblem hätten wäre das ergebnis nicht so hoch ausgefallen.aber egal heute gab es nur ein 6:0 gegen die erste mannschaft aus deutsch-wusterhausen also eine steigerung erkennbar.

-
@ gummistiefel
komisch dachte die rede war von spieler die wieder nach schenkendorf gehen und nicht hier im kreis verstreut sind.und was den spieler bei uns angeht denke ich mal das du die kleine dicke schwarte pohl meinst ,der zwar immer noch in seinem spiel unberechbar ist aber schon lange nicht mehr an seiner leistungsgrenzen geht oder es noch schafft.
-
@ fisico
gut rechenberg habe ich vergessen aber die rede war ja von mehreren spielern.
@ opeler
stimmt hast recht spieler die aus mittenwalde weg wechseln bekommen ja immer erst eine 6 monatige sperre

-
@ dotscher bfcer
bin im 20 man kader dabei ,aber werde öfter 2te spielen um spielpraxis zu bekommen.habe auch gleich gesagt das ich keine lust habe auf der bank zu sitzen und dann nicht eingewechselt zu werden. und alles weitere wird man im training sehen da die motivation ja wieder vorhanden ist nach dem man ja ein paar positive gespräche mit den trainern der eiden mannschaften hatte.
-
wer denn bitte von den alten starken a-junioren, der einzige starke spieler wäre werner gewesen sonst spielen die meisten ja noch in schenkendorf.
-
auf alle fälle wer hat denn schon lust eine bananenrunde zu spielen.aber man kann die gegner schlecht einschätzen ausser eichwalde II und wassmansdorf II an sonst denke ich mal sind die mannschaften schon gleichwertig