Beiträge von Brooklin

    Würde Schiri2006 zustimmen. Wenn der Schiri 4 Minuten anzeigt, dann muss er die auch nachspielen lassen. Anders ist es wenn der Offizielle an der Seitenlinie der Buli die 4 Minuten anzeigt, das ist nur eine Empfehlung. Da kann der Schiri nach seinem Ermessen nachspielen lassen. :whistling:

    Tipp für den 20.Spieltag


    SG Handwerk II – Fermersleber SV II 3:1


    MSV Preussen III - USC 3:0


    Lok Südost – Aufbau/Empor Ost 2:1


    Post SV – TuS Neustadt II 3:2 :schal:


    VfB Ottersleben II – SV Fortuna II 2:4


    MSV Börde III – Roter Stern Sudenburg 2:2


    SV Arminia II – WSG Cracau 3:0

    Hatte am Samstag einen verhältnismäßig langen Bericht geschrieben (im RoterStern Style), da dann hier der Nordostfussballserver beim absenden abgeschmiert ist und mein Text weg war, hatte ich dann kein Bock mehr den nochmal neu zu schreiben.


    Man kann zusammenfassend sagen dass wir am Samstag sowohl durch mangelnde Konzentration im Spielaufbau als auch an der eklatanten Abschlusschwäche gescheitert sind. Wenn man 5-6 hundertprozentige vor dem Tor versiebt brauch man sich nicht wundern wenn man gegen eine angagiert auftretende junge Mannschaft in der 90. den Ausgleich kassiert.
    Jetzt bleibt es abzuwarten wie die Sterne mit der Rolle des Gejagten umgehen. Abgerechnet wird bekanntlich ja immer noch zum Schluß (kling...das Phrasenschwein freuts) Es sind noch ne Menge Punkte zu vergeben und wer dann am Ende oben steht hats dann halt auch verdient. In diesem Sinne...

    MSV Preussen II - Blau-Weiß Niegripp 2:0
    Germania Olvenstedt - MSV Börde II 3:1
    BSV 79 Magdeburg - VfB Ottersleben 2:2
    Burger BC - SG Handwerk Magdeburg 1:2
    Grün-Weiß Süplingen - FC Zukunft 3:1
    TuS 1860 Neustadt - Polizei SV Magdeburg 3:1
    Haldensleber SC II - Arminia Magdeburg 2:1

    Tipp für den 19.Spieltag


    SV Fortuna II – SG Handwerk II 2:1


    WSG Cracau – MSV Börde III 1:3


    Roter Stern Sudenburg – VfB Ottersleben II 4:2


    USC – Fermersleber SV II 1:2


    MSV Preussen III – Post SV 1:4 :schal:


    TuS Neustadt II – Lok Südost 2:1


    Aufbau/Empor Ost – SV Arminia II 2:0

    Auch im 4. Spiel des Jahres 2008 konnte der Post SV als Sieger den Platz verlassen.
    Am Ende stand ein 4:0 Erfolg gegen den USC auf dem Papier.


    Das Spiel begann von beiden Seiten recht verhalten und man beschränkte sich zunächst erst einmal auf schnödes "Mittelfeldgeplenkel". Mitte der ersten Hz. nahm sich Nils mal ein Herz und schloss aus ca. 16m aus der Drehung unhaltbar zum 1:0 ab. Kurz nach seinem Tor musste er dann leider runter weil er sich eine Zerrung zugezogen hatte. Für ihn kam Tino Buchheister und der lebte sich gleich richtig gut ein. Er vernaschte am rechten Strafraumeck gleich 3 USC Spieler und passte dann mustergültig quer auf den mitgelaufenen Preckel der den Ball dann nur noch mit dem linken Fuss über die Linie drücken brauchte. Zur Halbzeit also 2:0.
    Kurz nach der Pause dann gleich das 3:0 wiederum durch Preckel, der die Konfusität in der Hintermannschaft des USC nutzte und eine Hereingabe von Goldgräbe (glaub ich) aus der Drehung zum 3:0 abschloss. Wenn jetzt einer sagt der Bericht ist recht einseitig dann muss ich sagen ich kann mich nicht wirklich an eine zwingende Torchance des Gegners erinnern.
    Ich glaub es war dann um die 70. / 75. min als sich Seidel dann einen Freistoss nahm und den Ball aus 20m unhaltbar ins lange Eck wuchtete.
    Dann überschlugen sich die Ereignisse. In der 85. min schickte Seidel Preckel in den Lauf, dieser überlief seinen Gegenspieler und wollte den herausstürmenden Torhüter überlupfen. Dieser wiederum dacht sich, nö nö...nicht mit mir, und nahm dann mal 2-3m vor dem 16er die Hand zur Hilfe und verhinderte so das 5:0. Dafür natürlich glatt :rotekarte: .
    Kurz danach regte sich der eingewechselte und schon mit gelb vorbelastete Spieler mit der Nummer 11 glaub ich etwas zu heftig über eine Entscheidung von Herrn Köhler auf und so durfte auch er frühzeitig unter die Dusche. Die letzte Chance des Spiels hatte dann wieder Preckel, der eine schöne Flanke von Goldgräbe mit dem Kopf hätte verwerten müssen, jedoch knapp verzog.


    Unterm Strich war es vielleicht kein schönes Spiel, aber wir haben die 3 Punkte und verwalten weiterhin unseren Vorsprung auf die Sterne (Glückwunsch zum Auswärtssieg)


    Schönes WE euch allen

    Tipp für den 18.Spieltag


    SG Handwerk II – Roter Stern Sudenburg 3:2


    Post SV - USC 4:1 :schal:


    MSV Börde III – Aufbau/Empor Ost 2:2


    SV Arminia II – TuS Neustadt II 1:3


    Lok Südost – MSV Preussen III 3:1


    Fermersleber SV II – SV Fortuna II 2:4


    VfB Ottersleben II – WSG Cracau 4:1

    Nach einer sehr kampfbetonten Partie, in dem das Schiedsrichtergespann nicht immer eine glückliche Figur abgab, gewann am Ende der Spitzenreiter mit 4:2.


    Die Tore für die Stadtfelder schossen 3x Preckel und 1x Michalak. Nach dem frühen 0:1 für die Südostler dauerte es eine Viertelstunde ehe wir endlich in der Partie waren. Wir waren viel zu ruhig auf dem Platz und hatten Anfangs Probleme mit der aggressiven Spielweise des Gegners. Doch nach und nach kamen wir besser rein und wir erspielten uns ein klares spielerisches Übergewicht, gekrönt durch das Abstaubertor von Preckel nach dem ein Schuß von Tautz abgefälscht wurde und Preckel aus 2m den Ball bloß noch über die Linie drücken musste. Damit gings mit 1:1 in die Pause.
    Die 2. Hz war dann endlich so wie wir es uns vorgestellt hatten. Viel aggressiver als im ersten Durchgang erspielten wir uns Chance um Chance und gingen kurz nach der Halbzeit erneut durch Preckel mit 2:1 in Führung. Das 3:1 dann kurz nach dem 2:1 als Seidel eine Ecke mustergültig in den Strafraum schlug (endlich mal :thumbsup: ) und Preckel per Kopf einnetzte.
    Den vielumjubelten Treffer zum 4:1 schoss der kurz zuvor eingewechselte Michalak in dem er zunächst am Torhüter scheiterte den Abpraller jedoch mustergültig einschob. Kurz vor Ende der von beiden Seiten sehr körperlich geführten Partie dann noch eine Elfer für die Südostler (obs einer war weiß ich nicht genau aber er wurde halt gegeben) den Dittmann sicher zum 4:2 abschloss.
    Negativer Höhepunkt des Spieles war noch die rote Karte für den Spieler mit der Nummer 11. Eingewechselt und gerade einmal 10 min auf dem Platz ließ er sich zu einer Tätlichkeit hinreißen und trat gegen Seidel übel nach. Dafür zu Recht glatt :rotekarte: und nicht grad förderlich fürs Spiel des LSO.


    Naja, 3 Punkte im Sack und auch nach dem 0:1 Moral gezeigt. Darauf lässt sich aufbauen.


    Schönes WE euch allen. :schal:

    TuS - Börde II 2:1


    HSC II - Ottersleben 1:3


    Olvenstedt - Handwerk 3:1


    BSV 79 - Zukunft 2:2


    Süplingen - Burg 3:2


    Niegripp - PSV 3:1


    Preussen II - Arminia 2:0

    Tipp für den 17.Spieltag


    WSG Cracau – SG Handwerk II 1:4


    TuS Neustadt II – MSV Börde III 2:1


    Aufbau/Empor Ost – VfB Ottersleben II 2:0


    Roter Stern Sudenburg – Fermersleber SV II 3:2


    Fortuna SV II - USC 3:1


    Post SV – Lok Südost 3:0 :schal:


    MSV Preussen III – SV Arminia II 2:1

    Arminia II - Post SV 0:4 :schal:


    Tore: 0:1 Schulze, 0:2 Könnecke, 0:3 N. Röhlinger, 0:4 Seidel


    In einer einseitigen Partie gewannen die Gäste vielleicht sogar 2-3 Tore zu niedrig deutlich mit 4:0. Mangelnde Clevernis vor dem Tor scheint bei uns ein echtes Problem zu sein. Aber auch Wurscht solange wir am Ende die 3 Punkte holen.


    Schönes WE


    Gruß
    Brook

    MSV Börde II - MSV Preussen II 2:2


    Polizei SV Magdeburg - Grün-Weiß Süplingen 2:1


    SG Handwerk Magdeburg - Haldensleber SC II 3:1


    TuS 1860 Neustadt - VfB Ottersleben 2:2


    Arminia Magdeburg - Blau-Weiß Niegripp 2:1


    Burger BC - BSV 79 Magdeburg 1:2


    FC Zukunft - Germania Olvenstedt 1:3

    Tipp für den 16.Spieltag


    SG Handwerk II - Aufbau/Empor Ost 2:2


    Lok Südost - USC 3:1


    TuS Neustadt II – VfB Ottersleben II 2:1


    MSV Börde III – MSV Preussen III 2:0


    SV Arminia II – Post SV 0:2 :schal:


    SV Fortuna II – Roter Stern Sudenburg 2:0


    Fermersleber SV II – WSG Cracau 3:1

    In einem über weite Strecken bestimmenden Spiel behielt am Ende die Mannschaft des Post SV mit einem 2:1 über den MSV Börde III die 3 Punkte an der Spielhagenstrasse.
    Die Tore für den Tabellenführer schoss(köpfte) in beiden Fällen Preckel.
    Zum Spielverlauf kann man eigentlich nur sagen, wenn wir unsere vielen Chancen in den beiden Halbzeiten genutzt hätten, dann wären wir am Ende auch nicht so ins Schwimmen geraten. Nach dem 2:0 haben wir es vermisst den Sack endgültig zu zumachen und so bekamen die Gäste nach dem Anschlusstreffer noch einmal die zweite Luft. Richtig gefährlich wurden sie aber auch nicht mehr, so dass wir uns am Ende über die ersten 3 Punkte im Jahr 2008 freuen können, wohlwissend das wir spielerisch noch viel Luft nach oben haben. :schal: