Roter Stern-BSV 79 3-1
Fortuna II-Börde III 2-2
Handwerk II-Ottersleben II 3-1
AEO-FC Zukunft 1-2
USC-BSV 93 2-2
Olvenstedt II-LSO 1-4
PSV-Arminia II 0-3
Roter Stern-BSV 79 3-1
Fortuna II-Börde III 2-2
Handwerk II-Ottersleben II 3-1
AEO-FC Zukunft 1-2
USC-BSV 93 2-2
Olvenstedt II-LSO 1-4
PSV-Arminia II 0-3
Schade malo , und wir haben Zukunft II ! Na da werden sich Stäbchen und Steven aber freuen
!!!! Vielleicht klappt es ja nächste Runde malo
dazu müsst ihr aber erstmal weiterkommen großer ![]()
1. Spieltag
Hohendodeleben - Olvenstedt 2:3
TuS - Fermersleber SV 2:2
Heyrothsberge - Börde II 1:1
Post SV - Arminia 3:2 ![]()
Handwerk - Niegripp 3:0
Preussen II - Haldensl. SC II 2:1
spielfrei: GW Süplingen
Na toll, ein reines LK Duell und das trifft gleich uns...Naja am Ende muss man ja eh jeden schlagen wenn man den Pott holen will.
Interessant auch die interne Ottersleben Partie ![]()
So blöd das klingt, aber ich bin für folgende Entscheidung:
Der Treffer darf nicht zählen, da eine dritte Person in das Spiel eingegriffen hat.
Das Spiel muss mit Schiedsrichter-Ball fortgesetzt werden. Der Vorfall ist im Spielbericht zu vermerken.
Nö, bekommt er nicht ![]()
Bleibe dabei. Die Sterne machen meiner Meinung nach diese Saison das Rennen.
Ich denke von einer zweiten Verwarnung ist abzusehen.
Der Kapitain der Mannschaft ist vom Schiri darauf hinzuweisen, dass auf jeden Fall ein Spieler ins Tor zu gehen hat.
Wenn auch das nichts hilft, muss das Spiel abgebrochen werden.
mit Ende der Vorbereitung...ist vielleicht etwas übersichtlicher als die zuvor schon gestartete Umfrage im Stadtligathread
Also der Schütze de Elfmeters muss klar identifiziert werden und daher stört der andere Spieler die regelkonforme Ausführung der Strafstosses, in diesem besonderen Fall ist er zu verwarnen
und es geht mit Eckball weiter, wäre der Ball rein gegangen müsste der Strafstoss wiederholt werden!
![]()
Danke Pepe ! Endlich spricht mal einer aus, was ich schon die ganze Zeit denke. Weiss garnicht, warum wir so hoch gehandelt werden. Da gibt es ganz andere,z.B. BSV79 , Zukunft oder PSV !!!! Haben im Auftaktspiel maximal Aussenseiterchancen gegen einen ganz starken BSV79 !!! Versuchen natürlich,das Beste draus zu machen.
Nu stapel mal nicht ganz so tief. Von wegen maximal Aussenseiterchancen. Ich denke schon das ihr diese Saison nen richtig guten Kader zusammen habt. Wenn denn immer alle an Board sind, dann seit ihr meines Erachtens mindestens auf Augenhöhe mit BSV oder dem FCZ. Aber wir werden es ja am Freitag sehen. Vielleicht können wir beide ja danach auf euren ersten Dreier anstoßen. Ich drück euch auf jedenfall die Daumen.
Börde II - Post SV 5:2
Wird echt Zeit das es richtig losgeht... ![]()
Noch mal kurz zu den Alten Herren der Preußen!
Das Mittelfeld mit Wollnow, Ansorge, Schatte, Dobberahn und Nitschke wird wohl in der Stadt nicht zu toppen sein.
Ach ja, die guten alten Zeiten. Hat schon tierischen Spaß gemacht mit Atze und den ganzen anderen Leuten zu kicken. Die hattens schon damals drauf und das wird sich bis heute nicht geändert haben. Hätte auch gerne mal wieder mit denen auf dem Platz gestanden auch wenn diesmal als Gegner. Looooool
Das hört sich ja schon wieder so paradox an. Freistoßausführung mit dem Knie ??? Naja wenn er es dann hinbekommt ohne sich was zu brechen bzw. zu reißen, dann würd ich folgendes tippen:
Torhüter darf den "Rückpass" nicht mit den Händen aufnehmen. Somit ist ein indirekter Freistoß für die angreifende Manschaft auszusprechen. Von einer Verwarnung ist abzusehen.
Oha...das hätt ich jetzt gar nicht gedacht. Aber schön das man hier jeden Tag was neues lernt... ![]()
Auffällig ist, dass besonders in dieser Vorbereitung sehr wenig Spieler zur Verfügung standen. Bei den Germanen hatte man nur in den ersten beiden Spielen einen vernünftigen Kader zusammen. Bei den weiteren Spielen musste sich sogar Coach Volkmar einwechseln oder man musste mit dem 2 Torwart als Feldspieler agieren. Und das bei einem Kader von 22 Leuten.
Bleibt zu hoffen, dass alle gut aus dem Urlaub zurückkommen, und die angeschlagenen Spieler bald wieder zur Verfügung stehen, denn nach der Vorbereitung sind wir auf keinen Fall ein Aufstiegskandidat.......
Aber auch bei den Handwerkern und Post musste man ja lesen, dass auch sie durch die Urlaubszeit oft mit Personalmangel zu kämpfen haben.
Da sprichst du mir aus der Seele. Unsere Situation ist haargenau identisch mit eurer. Bei uns hat der Co-Trainer wahrscheinlich mehr Spiele und Trainingseinheiten gemacht als so mancher Stammspieler. Läuft also nicht nur bei uns eher suboptimal.
Kann sein das er sich ja selber meint. Aber wenn euch ein Spieler schon aus der Ruhe bringt, viel spaß in der LK.
Gut zu wissen, das es selbst in Süplingen oder besser bei jeder Truppe der LK 4 noch gesitteter zugeht als bei euch und das soll schon was heißen.
Will uns da aber nicht völlig aus der Schuld nehmen auch bei uns gab es solche Situationen in dem gestrigen "Testspiel...äh Freundschaftsspiel...ne das wars ja auch nicht äh ich nenns mal Kicken"
Und jetzt ![]()
Das hoffen wir wohl alle bei uns ![]()
Tor,
für den Spieler, Anstoß
... und nicht ganz so viel diskutieren
Bin eig. der Meinung, dass nur ein (Hampel-) Mann auf dem Platz auf beiden Seiten Unruhe in das gesamte Spiel gebracht hat und damit meine ich nicht den Schiri, um das mal vorwegzunehmen. Wer dabei war weiß wen ich meine. Aber bevor jetzt wieder die Diskussion hier losgeht, mehr brauch man dazu nicht sagen. Thema durch.