Beiträge von Mitsch
-
-
Was denn nun ? Ich dachte, Du kennst Henry Haufe so gut und weißt bescheid !? Zwei Sätze von Dir mit unterschiedlichen Aussagen... Der Satz oben stammt vom März aus einem anderen Thread, nachdem "FFC Viktoria" die Wechselgerüchte enthüllt hatte. Darunter ist eines Deiner letzten Eintragungen (von gestern?).

ehm, viktoria hatte nie offiziell bestätigt, dass er zu hansa geht, nur, dass er wechselt, war und ist aber auch kein gehemnis gewesen
-
hatte ich damals nur gesagt, damit nicht so viele spekulationen entstehen, alle klappern von irgendwelchen vereinen, doch keiner hat ahnung, genau so das was in der moz stand, dass haufe nun zu rostock wechselt, alles falsch
naja mal sehen was er machen wird
silli und problemfan ihr könnt euch doch einfach mal zurückhalten, ihr müsst doch nicht immer dumme und sinnlose kommentare ablassen, nervt einfach und ist unangebracht
-
-
is natürlich schlecht (falkensee-altlüdersdorf - 1.2)^^loser...
ehm sag mal fehre, ich weiß nicht, was das für komische ergebnisse sein sollen, viktoria gewinnt sein heimspiel gegen guben nord - normal, zu hause unbesiegt (auch gegen süd am samstag)
süd - kuckuck, naja klar
svff - alt, unbegreiflich
strausberg - ofc, dumm
lübben - schwedt mal so und mal so, is bei lübben so
eberswalde - fsv, normal bei eberswalde, mal wird nen wichtiges spiel verloren und mal nen unwichtiges gewonnen
ortrand - laubsdorf, bäh was soll daran schlimm sein ortrand will ja in der liga bleiben
neustadt - babelsberg, ja babalsberg mit der c truppe, neustadt unterstrich seine aufstiegsambitionenzusammengefasst:
4 spiele, die unklar sind (neustadt-babII; falk-alt; motor-fsv; ortrand-laubs)
die anderen normal, ofc spielt eig ne starke rückrunde, für deren verhältnisseso jetzt hab ich keine lust mehr zu tippen
hauta -
-
irgendwie gibt es kein niveau mehr in der brandenburgliga, namenlose vereine spielen/werden spielen in der brandenburgliga
dauergäste wie viktoria, altlüdersdorf, guben nord... und mehr werden wohl immer hier bleiben, hoffe natürlich, dass viktoria sich mal in der oberliga etablieren kann, aber selbst das wird eine schwierige aufgabe, ohne förderung geht nichtsnaja mal sehen, wie die neue saison 08/09 laufen wird
-
http://de.wikipedia.org/wiki/S…see-Finkenkrug#Geschichte
falkensee fans ran da, hab ne neue site erstellt, ich hoffe ihr könnt nen paar infos hinzusteuern
-
spiel in frankfurt findet statt
und motorfan wir haben kein kunstrasenplatz, wo soll den frankfurt hernehmen...
der einzige ist in wiesenau, da spielen die a-junioren immer die heimspiele, wie auch m sonntag, 12 uhr gegen lok leipzig
-
ob das spiel in frankfurt ausfällt wird doch erst am samstag um 10 entschieden, vorher sagte man es fällt aus, jetzt hab ich den geschäftsführer angerufen, der hat gesagt, dass um 10 uhr die stadt entscheidet, ob gespielt wird oder nicht
-
spiel in frankfurt wurde abgesagt, aufgrund der anhaltenden regengüssen.
jedes spiel in frankfurt wurde abgesagt ob männer oder jugend -
finden denn überhaupt alle spiele statt, denn ich habe schon von vielen gehört, dass aufgrund des regens viele partien abgesagt werden müssen, also bei viktoria wurden alle heimspiele abgesagt
-
Ich hoffe ich hab keinen vergessen
Frankfurter FC Viktoria 91 (16 Teams + Minis)
1.Männer - Brandenburgliga (5.Liga)
2.Männer - Kreisliga
Alte Herren - 1.Kreisklasse
A-Junioren - Regionalliga (2.Liga)
B1-Junioren - Brandenburgliga (3.Liga)
B2-Junioren - Landesklasse
C1-Junioren - Brandenburgliga (2.Liga)
C2-Junioren - Landesklasse
D1-Junioren - Landesliga (1.Liga)
D2-Junioren - Landesliga (1.Liga)
E1-Junioren - Landesliga (1.Liga)
E2-Junioren - Kreisliga
F1/F2/F3/F4-Junioren - alle Kreisliga
Minis - ohne SpielbetriebPost SV 28 (9 Teams + Minis)
1.Männer - Kreisliga
2.Männer - 1.Kreisklasse
Alte Herren - 1.Kreisklasse
A-Junioren - Landesklasse
B-Junioren - Kreisliga
D-Junioren - Kreisliga
E1/E2-Junioren - Kreisliga
F1/F2-Junioren - Kreisliga
Minis - ohne SpielbetriebMSV Hanse Frankfurt (5 Teams)
1.Männer - Landesliga (6.Liga)
2.Männer - 2.KK
Alte Herren - 1.KK (Spielgemeinschaft mit ESV und Eintracht Hanse/ESV/Eintracht)
C-Junioren - abgemeldet
D-Junioren - KL
E-Junioren - KLSV Preußen Frankfurt (4 Teams ?Minis?)
1.Männer - Landesklasse
2.Männer - KL
Alte Herren - KK
C-Junioren - KLSV Eintracht Frankfurt (5 Teams ?Minis?)
1.Männer - Landesklasse
2.Männer - 2.KK
Frauen - Verbandsliga
A-Junioren - KL
D-Junioren - KLESV 1948 (3 Teams)
1.Männer - 2.KK
Alte Herren - 1.KK (Spielgeminschaft Hanse und Eintracht Hanse/ESV/Eintracht)
A-Junioren - KL (Spielgemeinschaft mit Markendorf ESV/Markendorf)Polizeisportverein Frankfurt (2 Teams)
1.Männer - 2.KK
Alte Herren - 1.KKFSV West (2 Teams)
1.Männer - 1.KK
Alte Herren - 1.KKSV Blau-Weiß Frankfurt (2 Teams)
1.Männer - Kreisliga
Alte Herren - 1.KKSG Tiefbau Frankfurt (1 Team)
1.Männer - 2.KKUSC Viadrina (1 Team)
1.Männer - 2.KKMarkendorfer SV (6 Teams + Minis)
1.Männer - Kreisliga
2.Männer - 2.KK
Alte Herren - 1.KK
A-Junioren - KL (Spielgemeinschaft mit ESV Markendorf/ESV)
E-Junioren - KL
F-Junioren - KLSV Union Booßen (5 Teams ?Minis?)
1.Männer - 1.KK
2.Männer - 2.KK
Alte Herren - 1.KK
E-Junioren - KL
F-Junioren - KL -
ich hoffe viktoria fusioniert mit niemanden und behält alles so wie es ist, es könnten doch erst einmal die kleineren veriene aus frankfurt fusionieren und dann hätte man vllt. 5 starke vereine in ffo, und das nonplusultra is dann der ffc viktoria 91
-
Das Spiel FFC Viktoria - SV Babelsberg II wird im Großen Stadion ausgratragen. Es wird wieder das Sicherheitsspiel des Jahres und es springt hoffentlich ein Sieg raus. Zuschauervorraussicht: 150 (und 200 Poizisten)
-
SV Babelsberg 03 II - BSV Guben-Nord - 1:0 (0:0)
Oranienburger FC Eintracht 1910 - Frankfurter FC Viktoria 91 - 2:2 (0:1)
SV Altlüdersdorf - FSV 63 Luckenwalde - 0:0
FC Schwedt 02 - SG Blau-Gelb Laubsdorf - 2:3 (0:0)
FC Strausberg - SV Schwarz-Rot Neustadt - 6:0 (0:0)
Brandenburger SC Süd 05 - SV Falkensee/Finkenkrug - 0:2 (0:0)
SV Grün-Weiß Lübben - SV Eintracht Ortrand - 4:1 (2:0)
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - FV Motor Eberswalde - AbgesagtSV Babelsberg 03 II - BSV Guben-Nord - 1:0 (0:0)
Tore: 1:0 David Trunschke (52.)
Schiedsrichter: Daniel Köppen (Linthe)
Zuschauer: 55
Oranienburger FC Eintracht 1910 - Frankfurter FC Viktoria 91 - 2:2 (0:1)
Tore: 0:1 Benjamin Ehresmann (17.); 0:2 Florian Bitzka (54.); 1:2 Stefan Lißner (67.); 2:2 Mouhamed Chance Franck (87.)
Schiedsrichter: Mario Kaun (Cottbus)
Zuschauer: 85
SV Altlüdersdorf (2.) - FSV 63 Luckenwalde (5.) 0:0
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichter: Frank Hegner (Rathenow)
Zuschauer: 120
FC Schwedt 02 - SG Blau-Gelb Laubsdorf - 2:3 (0:0)
Tore: 1:0 Tomasz Lapinski (46.); 1:1 Martin Weller (58.); 1:2 Martin Weller (Foulelfmeter, 60.); 2:2 Eric Duckert (62.); 2:3 Martin Weller (Foulelfmeter, 66.)
Schiedsrichter: Jörg Dräger
Zuschauer: 160
Rote Karte: Nicky Taubert (32.) / -
FC Strausberg - SV Schwarz-Rot Neustadt - 6:0 (0:0)
Tore: 1:0 Alexander Rahmig (46.); 2:0 Jens Eckl (59.); 3:0 Max de Araujo Freitas (68.); 4:0 Christian Brutschin (71.); 5:0 Tom Hagel (77.); 6:0 Thomas Lindner (81.)
Schiedsrichter: Norbert Giese (Großräschen)
Zuschauer: 170
Brandenburger SC Süd 05 - SV Falkensee/Finkenkrug - 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 Tim Sliwa (65.); 0:2 Kevin Nofz (76.)
Schiedsrichter: Christian Braun (Berlin)
Zuschauer: 860
SV Grün-Weiß Lübben - SV Eintracht Ortrand - 4:1 (2:0)
Tore: 1:0 Michael Leschnik (29.); 2:0 Oliver Keutel (39.); 2:1 Torsten John (67.); 3:1 Oliver Keutel (69.); 4:1 Marco Poßling (82.)
Schiedsrichter: Sandro Tochtenhagen (Strausberg)
Zuschauer: 155
Rote Karte: - / Thomas Löffler (38.)
Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - FV Motor Eberswalde - Abgesagt
-
Die Nummer 10 bei Viktoria hat Fred Garling. Ich denke du hast ein wenig schief gesehn.
-
-
in zwei punkten liegst du falsch:
ich habe schon ganz viele berichte für die seite geschrieben und zuarbeit ist sehr wenig vorhanden, die spielberichte bekomme ich entweder aus der moz oder ich schreibe sie selber oder ich suche sie irgendwie zusammen aus anderen zeitungen seiten usw., fotos sind noch die einzigen, die ich zugeschickt bekomme, mehr nicht, musste nicht glauben, ist aber so
wenn du mal nen bericht von mir lesen willst, dann geh mal auf die seite hier bei die-fans.de von ffc viktoria 91 und les dir den bericht von der a durch gegen borea dresden (einer meiner vielen spielberichte, die ich geschrieben habe) überschrift davon ist: a-junioren holen drei wichtige punkte gegen borea dresden -