Beiträge von Mitsch

    Was denn nun ? Ich dachte, Du kennst Henry Haufe so gut und weißt bescheid !? Zwei Sätze von Dir mit unterschiedlichen Aussagen... Der Satz oben stammt vom März aus einem anderen Thread, nachdem "FFC Viktoria" die Wechselgerüchte enthüllt hatte. Darunter ist eines Deiner letzten Eintragungen (von gestern?). :rolleyes:


    ehm, viktoria hatte nie offiziell bestätigt, dass er zu hansa geht, nur, dass er wechselt, war und ist aber auch kein gehemnis gewesen

    hatte ich damals nur gesagt, damit nicht so viele spekulationen entstehen, alle klappern von irgendwelchen vereinen, doch keiner hat ahnung, genau so das was in der moz stand, dass haufe nun zu rostock wechselt, alles falsch


    naja mal sehen was er machen wird


    silli und problemfan ihr könnt euch doch einfach mal zurückhalten, ihr müsst doch nicht immer dumme und sinnlose kommentare ablassen, nervt einfach und ist unangebracht

    is natürlich schlecht (falkensee-altlüdersdorf - 1.2)^^loser...
    ehm sag mal fehre, ich weiß nicht, was das für komische ergebnisse sein sollen, viktoria gewinnt sein heimspiel gegen guben nord - normal, zu hause unbesiegt (auch gegen süd am samstag)
    süd - kuckuck, naja klar
    svff - alt, unbegreiflich
    strausberg - ofc, dumm
    lübben - schwedt mal so und mal so, is bei lübben so
    eberswalde - fsv, normal bei eberswalde, mal wird nen wichtiges spiel verloren und mal nen unwichtiges gewonnen
    ortrand - laubsdorf, bäh was soll daran schlimm sein ortrand will ja in der liga bleiben
    neustadt - babelsberg, ja babalsberg mit der c truppe, neustadt unterstrich seine aufstiegsambitionen


    zusammengefasst:
    4 spiele, die unklar sind (neustadt-babII; falk-alt; motor-fsv; ortrand-laubs)
    die anderen normal, ofc spielt eig ne starke rückrunde, für deren verhältnisse


    so jetzt hab ich keine lust mehr zu tippen
    hauta

    irgendwie gibt es kein niveau mehr in der brandenburgliga, namenlose vereine spielen/werden spielen in der brandenburgliga
    dauergäste wie viktoria, altlüdersdorf, guben nord... und mehr werden wohl immer hier bleiben, hoffe natürlich, dass viktoria sich mal in der oberliga etablieren kann, aber selbst das wird eine schwierige aufgabe, ohne förderung geht nichts


    naja mal sehen, wie die neue saison 08/09 laufen wird

    spiel in frankfurt findet statt


    und motorfan wir haben kein kunstrasenplatz, wo soll den frankfurt hernehmen...


    der einzige ist in wiesenau, da spielen die a-junioren immer die heimspiele, wie auch m sonntag, 12 uhr gegen lok leipzig

    ob das spiel in frankfurt ausfällt wird doch erst am samstag um 10 entschieden, vorher sagte man es fällt aus, jetzt hab ich den geschäftsführer angerufen, der hat gesagt, dass um 10 uhr die stadt entscheidet, ob gespielt wird oder nicht

    Ich hoffe ich hab keinen vergessen


    Frankfurter FC Viktoria 91 (16 Teams + Minis)
    1.Männer - Brandenburgliga (5.Liga)
    2.Männer - Kreisliga
    Alte Herren - 1.Kreisklasse
    A-Junioren - Regionalliga (2.Liga)
    B1-Junioren - Brandenburgliga (3.Liga)
    B2-Junioren - Landesklasse
    C1-Junioren - Brandenburgliga (2.Liga)
    C2-Junioren - Landesklasse
    D1-Junioren - Landesliga (1.Liga)
    D2-Junioren - Landesliga (1.Liga)
    E1-Junioren - Landesliga (1.Liga)
    E2-Junioren - Kreisliga
    F1/F2/F3/F4-Junioren - alle Kreisliga
    Minis - ohne Spielbetrieb


    Post SV 28 (9 Teams + Minis)
    1.Männer - Kreisliga
    2.Männer - 1.Kreisklasse
    Alte Herren - 1.Kreisklasse
    A-Junioren - Landesklasse
    B-Junioren - Kreisliga
    D-Junioren - Kreisliga
    E1/E2-Junioren - Kreisliga
    F1/F2-Junioren - Kreisliga
    Minis - ohne Spielbetrieb


    MSV Hanse Frankfurt (5 Teams)
    1.Männer - Landesliga (6.Liga)
    2.Männer - 2.KK
    Alte Herren - 1.KK (Spielgemeinschaft mit ESV und Eintracht Hanse/ESV/Eintracht)
    C-Junioren - abgemeldet
    D-Junioren - KL
    E-Junioren - KL


    SV Preußen Frankfurt (4 Teams ?Minis?)
    1.Männer - Landesklasse
    2.Männer - KL
    Alte Herren - KK
    C-Junioren - KL


    SV Eintracht Frankfurt (5 Teams ?Minis?)
    1.Männer - Landesklasse
    2.Männer - 2.KK
    Frauen - Verbandsliga
    A-Junioren - KL
    D-Junioren - KL


    ESV 1948 (3 Teams)
    1.Männer - 2.KK
    Alte Herren - 1.KK (Spielgeminschaft Hanse und Eintracht Hanse/ESV/Eintracht)
    A-Junioren - KL (Spielgemeinschaft mit Markendorf ESV/Markendorf)


    Polizeisportverein Frankfurt (2 Teams)
    1.Männer - 2.KK
    Alte Herren - 1.KK


    FSV West (2 Teams)
    1.Männer - 1.KK
    Alte Herren - 1.KK


    SV Blau-Weiß Frankfurt (2 Teams)
    1.Männer - Kreisliga
    Alte Herren - 1.KK


    SG Tiefbau Frankfurt (1 Team)
    1.Männer - 2.KK


    USC Viadrina (1 Team)
    1.Männer - 2.KK


    Markendorfer SV (6 Teams + Minis)
    1.Männer - Kreisliga
    2.Männer - 2.KK
    Alte Herren - 1.KK
    A-Junioren - KL (Spielgemeinschaft mit ESV Markendorf/ESV)
    E-Junioren - KL
    F-Junioren - KL


    SV Union Booßen (5 Teams ?Minis?)
    1.Männer - 1.KK
    2.Männer - 2.KK
    Alte Herren - 1.KK
    E-Junioren - KL
    F-Junioren - KL

    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben-Nord - 1:0 (0:0)
    Oranienburger FC Eintracht 1910 - Frankfurter FC Viktoria 91 - 2:2 (0:1)
    SV Altlüdersdorf - FSV 63 Luckenwalde - 0:0
    FC Schwedt 02 - SG Blau-Gelb Laubsdorf - 2:3 (0:0)
    FC Strausberg - SV Schwarz-Rot Neustadt - 6:0 (0:0)
    Brandenburger SC Süd 05 - SV Falkensee/Finkenkrug - 0:2 (0:0)
    SV Grün-Weiß Lübben - SV Eintracht Ortrand - 4:1 (2:0)
    Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - FV Motor Eberswalde - Abgesagt



    SV Babelsberg 03 II - BSV Guben-Nord - 1:0 (0:0)


    Tore: 1:0 David Trunschke (52.)


    Schiedsrichter: Daniel Köppen (Linthe)


    Zuschauer: 55



    Oranienburger FC Eintracht 1910 - Frankfurter FC Viktoria 91 - 2:2 (0:1)


    Tore: 0:1 Benjamin Ehresmann (17.); 0:2 Florian Bitzka (54.); 1:2 Stefan Lißner (67.); 2:2 Mouhamed Chance Franck (87.)


    Schiedsrichter: Mario Kaun (Cottbus)


    Zuschauer: 85



    SV Altlüdersdorf (2.) - FSV 63 Luckenwalde (5.) 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Schiedsrichter: Frank Hegner (Rathenow)


    Zuschauer: 120



    FC Schwedt 02 - SG Blau-Gelb Laubsdorf - 2:3 (0:0)


    Tore: 1:0 Tomasz Lapinski (46.); 1:1 Martin Weller (58.); 1:2 Martin Weller (Foulelfmeter, 60.); 2:2 Eric Duckert (62.); 2:3 Martin Weller (Foulelfmeter, 66.)


    Schiedsrichter: Jörg Dräger


    Zuschauer: 160


    Rote Karte: Nicky Taubert (32.) / -



    FC Strausberg - SV Schwarz-Rot Neustadt - 6:0 (0:0)


    Tore: 1:0 Alexander Rahmig (46.); 2:0 Jens Eckl (59.); 3:0 Max de Araujo Freitas (68.); 4:0 Christian Brutschin (71.); 5:0 Tom Hagel (77.); 6:0 Thomas Lindner (81.)


    Schiedsrichter: Norbert Giese (Großräschen)


    Zuschauer: 170


    Brandenburger SC Süd 05 - SV Falkensee/Finkenkrug - 0:2 (0:0)


    Tore: 0:1 Tim Sliwa (65.); 0:2 Kevin Nofz (76.)


    Schiedsrichter: Christian Braun (Berlin)


    Zuschauer: 860


    SV Grün-Weiß Lübben - SV Eintracht Ortrand - 4:1 (2:0)


    Tore: 1:0 Michael Leschnik (29.); 2:0 Oliver Keutel (39.); 2:1 Torsten John (67.); 3:1 Oliver Keutel (69.); 4:1 Marco Poßling (82.)


    Schiedsrichter: Sandro Tochtenhagen (Strausberg)


    Zuschauer: 155


    Rote Karte: - / Thomas Löffler (38.)


    Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - FV Motor Eberswalde - Abgesagt

    in zwei punkten liegst du falsch:
    ich habe schon ganz viele berichte für die seite geschrieben und zuarbeit ist sehr wenig vorhanden, die spielberichte bekomme ich entweder aus der moz oder ich schreibe sie selber oder ich suche sie irgendwie zusammen aus anderen zeitungen seiten usw., fotos sind noch die einzigen, die ich zugeschickt bekomme, mehr nicht, musste nicht glauben, ist aber so
    wenn du mal nen bericht von mir lesen willst, dann geh mal auf die seite hier bei die-fans.de von ffc viktoria 91 und les dir den bericht von der a durch gegen borea dresden (einer meiner vielen spielberichte, die ich geschrieben habe) überschrift davon ist: a-junioren holen drei wichtige punkte gegen borea dresden