Beiträge von AndyHHM

    Offenbar hat Chemie sich nun so langsam gefunden. Man sollte überlegen in der Sommerpause mal keine neuen Spieler zu kaufen, denn dann klappt's auch mal mit dem Aufstieg ...

    Ist schon klar, daß LOK die viel attraktivere Variante und immerhin auch die leichtere, wenn nicht die leichteste, ist. Trotzdem glaube ich nicht an die Reserve von Wismut, wenn die auch in der Landesliga gut dabei sind.


    So egal ist der sachsenpokal doch auch nicht, wenn zum Beispiel für LOK der DFB-Pokal rausspringen könnte. Für uns übrigens auch, wenn die Jungs sich weiterhin so anstellen und den Aufstieg verpassen.

    Schwarz-Gelb Deuben - 1. FC Weißenfels II 4:1
    SV Hohenmölsen - RW Weißenfels II 3:2
    SV Keutschen - WFV Schwarz-Gelb 1:2
    BW Zorbau II - SG Trebnitz 3:0
    RW Reichardtswerben - VfB Dehlitz 1:0
    VfB Nessa - Fortuna Leißling 0:0
    Meuchener SV - GW Langendorf 4:2


    Selbstverständlich darf Nessa nicht gewinnen. ;)

    Red Bull ist sicherlich keine schlechte Alternative, wenn es lediglich als Trikotsponsor fungiert oder vielleicht auch noch im Stile Abramowitsch agiert. Red Bull will jedoch das "Red Bull" im Vereinsnamen, im Stadionnamen usw. Wenn sich da keiner gegen wehrt, werden nicht mal die Vereinsfarben noch grün-weiß bleiben, was die Austria aus Salzburg immerhin geschafft hat. Das dies mißachtet wird bezüglich Trikotfarben lassen wir mal außer acht.

    Also das die Loksche und die Chemiker nun im besten Falle aufeinander treffen ist doch mal eine gute Nachricht. Da würde der Leipziger Fussball bestimmt mal wieder aufleben. :rofl: Dynamo draf sich dann im Finale auch noch mit dem Sieger rumschlagen, wenn das mal nicht ein Pokalfight wird. :)

    Ich möchte hier auf das gute alte Austria Salzburg verweisen, das heute unter dem Namen Red Bull Erfolge feiert, aber seine vollständige Identität aufgeben mußte. Nicht umsonst hat man sich wieder neu gegründet, um wieder in lila-weiß und unter dem Namen Austria auflaufen zu können. Das Geld und der Erfolg sind schön und gut, aber es macht den Fußball kaputt. Siehe Abramowitsch oder England allgemein, wo jetzt Reading in der oberen Tabellenhälfte steht, während Mannschaften wie Nottingham Forest in der 1st League wieder um den Austieg spielen müssen.

    Ein befreundeter Chemie-Fan sprach von der BSG Red Bull Leipzig. Also das klingt doch ziemlich "gewagt", sag ich mal. Aber vorstellbar ist das schon, wenn man sich das Stadion für einen Viertligisten anschaut. Das ist schon was für so eine Firma wie Red Bull, nich?

    GW Langendorf - Schwarz-Gelb Deuben 2:0
    Fortuna Leißling - Meuchener SV 1:1
    VfB Dehlitz - VfB Nessa 1:0
    SG Trebnitz - RW Reichardtswerben 0:4
    WFV Schwarz-Gelb - BW Zorbau II 3:3
    RW Weißenfels II - SV Keutschen 3:0
    1. FC Weißenfels II - SV Hohenmölsen 0:2


    Das sind mal meine Tipps für Morgen. Tut mir leid, aber ich glaube nicht wirklich an Nessa. ;)

    Hallo,


    ich bin der Willy1859 aus dem südlichen Sachsen-Anhalt, genauer aus der Nähe von Weißenfels. Mein Herz schlägt für Dynamo Dresden und den SV Hohenmölsen 1919. Ich würde mich auch sehr über Kontakte per ICQ oder MSN freuen.

    GW Langendorf - Fortuna Leißling 0:3
    SV Hohenmölsen - Schwarz-Gelb Deuben 4:0
    SV Keutschen - 1. FC Weißenfels II 1:3
    BW Zorbau II - RW Weißenfels II 0:2
    RW Reichardtswerben - WFV Schwarz-Gelb 0:0
    VfB Nessa - SG Trebnitz 2:2
    Meuchener SV - VfB Dehlitz 1:2


    Da bin ich doch dabei. Wer ist nur auf die Idee gekommen für euch nen Sportplatz zu bauen? Solche Verschwendung von Steuergeldern, wo ihr doch genug Felder habt.

    Mölsen schenkt Langendorf zu Hause 8 Stück ein. Das Glück und der Erfolg scheinen endlich zurückgekehrt zu sein. Nach der Blamage gegen Reichardtswerben mußte einem ja schon Angst und Bange werden. "Nur" noch 7 Punkte bis Nessa, aber die Saison ist noch lang.

    Ich hoffe mal, daß Dynamo, Dynamo II., LOK und die Chemiker weiterkommen. Im Halbfinale dann LOK - Dynamo und Dynamo II - Chemie. Das wären doch mal ordentliche Partien, aber dazu müssen wir erstmal in Plauen bestehen. Es scheint aber wieder aufwärts zu gehen, wie man gegen die Unioner sehen konnte.