Beiträge von Balljunge

    Da werden doch schon einige Neuzugänge veröffentlicht:


    Malick Bolivard (glaube zuletzt Babelsberg 03), Benjamin Lowens (SSV Markranstädt), Marcel Hegert (1.FC.Sylt), Dmytro Fomin (TSG Neustrelitz), Christopher Lehmann (ZFC Meuselwitz), Nico Matern (Wuppertaler SV), Tommy Müller (BSC Süd) und Michal Kruszynski (Greif II).


    Denke mal,gut Auswahl,aber bei einem Spieler bin ich mir unsicher,ob das eine Verstärkung ist, zumal er in der Reserve bei seinen vorherigen Arbeitgebern schon eher unter dem Durchschnitt war (meine Meinung natürlich).


    Warum man aber auch seinen besten Torschützen der vergangenen Saison, Clemens Lange, gehen lässt bzw. davon scheucht,ist mir auch eine Rätsel!!

    hallo alle miteinander, wie sieht es aus mit Spielerwechsel zur neuen Saison? bleiben der landesklasse ein paar spieler aus licherfelde erhalten? bis zum 30.6 is abmeldefrist. also muss sich ja schon irgendwo was getan haben. kommt mir nicht mit antworten wie " lasst euch überraschen" " ihr werdet sehen" . mal paar wahre worte wären super :halloatall:


    Aber Jungs,dafür gibt es doch schon den Thread "Landesklasse Nord 2012/13"! Schreibt das doch bitte dort rein :D

    Na dann werden wir wohl an unserer mangelhaften Chancenverwertung scheitern. :rofl:


    Auch heute wieder ein eher dürftiger Auftritt der Rostocker Mannschaft. Gegen eine Rostocker Stadtauswahl verliert Hansa Rostock in dem 2x30 Minuten Test mit 3:2.


    Wenn man bedenkt,das die Stadtauswahl eine zusammengewürfelte Truppe ist,die gerade mal 3 Einheiten zusammen hinter sich gebracht hatte, ist die Leistung der "Profis" sehr unterirdisch gewesen. Chancen kaum vorhanden und wenn,dann leichtfertig vergeben.
    Also absolut machbar für Zehdenick als auch Velten :D

    @ theoretiker


    Ich freue mich ja für Euch,das ihr gegen Hansa spielt.
    ABER: Ich habe mir die Truppe gestern gegen Sievershagen angeschaut (auch wenn ein Kevin Müller oder Pelzer nicht spielten) und muss sagen,das es ein grotten Kick war. 6€ verlangte man dort Einlass und man hätte den Nachmittag anders verbringen können. Heute spielt Hansa wieder und zwar gegen eine Rostocker Auswahl.


    --> Alles in Allem,wenn Zehdenick gut bis sehr gut spielt und Chancen nutzt,dürfte man kein Problem haben Hansa zu schlagen.


    An dieser Stelle gute Besserung an den Spieler C.Fiedel vom VfB Gramzow,welcher sich im Spiel gegen Britz schwer verletzte!

    :halloatall: Nach 2 Jahren sind wir zurück, nächstes Jahr dürft/könnt/müsst ihr wieder in Angermünde vorbeikommen :halloatall:
    :bindafür:


    das werden auch wieder spannende spiele!gucken wie sich zafer und bittner dieses mal anstellen.hoffe mal,das der afc nivht wieder in alte zeizen verfällt,wo man sich irgendwelche berliner spieler holt und das wieder ein zusammengewürfelter haufen wird. spannend wirds auch wenn der ex afc'ler moskalewicz auf den afc trifft ;-)


    aber @ Lauscher,meinen glückwunsch schon mal ;-);-);-)


    und ich habe gedacht,das das Spiel durch Elfmeterschießen beendet wurde. Dann hat ja Herr Andres den Robben gemacht :D
    So ein Spiel kann aber auch nur in Gramzow so enden! Glückwunsch Jungs!

    ich sage das,weil es ein grotten derby war.natürlich muss tp zwischen der 30. und 45.min mindestens ein tor machen,aber das haben.sie.nicht,was zu dem spiel passte!zum restlichen spiel(also ab der 46.min) war es langweilig.da passierte so gut wie gar nichts von beiden teams und tp hat nur auf den fehler gewartet und ihn eiskalt genutzt-was auch zum.spiel passte.und das ist meine sicht des spiel und keineswegs eine sicht mit pz-brille!!


    und fang an genau zu lesen.

    Ihr redet euch in Prenzlau ja nicht nur die Spiele schön, sogar bei den Zuschauerzahlen seit ihr fernab von jeglicher Realität. Euer Stadionsprecher erzählt was von 423 zahlenden und in der Zeitung steht was von 230. Von den 230 die es meiner Meinung nach ca.waren ,war dann auch noch die Hälfte aus Templin. Aber egal ist alles Schnee von Gestern. Ich hoffe es gibt in der kommenden Saison wieder zwei Derbys gegen Prenzlau und tippe heut schonmal das Templin beide Spiele 2:0 gewinnen wird. :schal1: :schal1:


    Ein Glück hast du meinen kleinen Bericht bzw. meinen Kommentar zum Spiel gelesen!!! Wo bitte schön habe ich das Spiel beschönigt? Außerdem ähnelt mein Bericht dem Bericht,welcher auch im Uckermark Kurier zu lesen ist! Versuche bitte gründlich zu lesen!


    Silli,danke für die Unterstützung (wenn ich dies als Unterstützung anerkennen darf/kann) :D

    Genauso sieht es aus. Aber naja, das Thema mit den Prenzlauer Spieleinschätzungen hattet ihr ja vorige Woche schon. Was sehr enttäuschend war, das SR-Gespann unter Leitung von Herrn Reinhardt Senior.Habe ihn eigentlich immer zu den besten der LL gezählt. Kann aber auch sein das er nur einen schlechten Tag erwischt hat.


    Dann sag mir mal, was mit meiner SPieleinschätzung nicht stimmen sollte ?(

    Ein paar Worte zum Derby in Prenzlau:


    PZ wartet jetzt schon seit 4 Spielen auf 1.einen Sieg gegen TP und 2. auf ein Tor gegen TP.Die letzten 4 Spiele (incl. von heute) gewann TP immer mit 2:0.
    In meinen Augen ein ganz schwaches Derby,was eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hat. Prenzlau die erste halbe Stunde dominanter,ohne sich aber Chancen herauszuspielen. Dann hat man Templin aber spielen lassen, sodass es zu einer 15minütigen Drangphase kam, wo es auch einen eher fragwürdigen Elfmeter gab,den Chr. Bock zum Glück verschoss.


    In Halbzeit 2.war gar nichts von beiden Teams zu sehen! Dann war durch einen Fehler der Prenzlauer Hintermannschaft Felix Hoff durch, umkurvte Arndt und schob ins Tor zur Führung ein. Die letzte Aktion im Spiel hatte M.Bock, welcher mit dem Abpfiff zum 2:0 traf.