Beiträge von Balljunge

    Es ist einfach unfassbar,das so ein super Torwart und absolutes Vorbild sich das Leben genommen hat.


    Über die Gründe kann man diskutieren,wie man will.
    Ich hätte 3 Gründe:


    1. der Tod der eigene Tochter
    Ich glaube für jeden Menschen auf der ganzen Welt wäre es schmerzhaft (es gibt einfach kein Wort um das zu beschreiben) sein eigenes Kind zu verlieren. Auch wenn es 3 Jahre her ist. So ein Erlebnis geht an niemandem so leicht vorbei.



    2. die Infektion
    Vielleicht war seine Virusinfektion so schlimm,das es nicht mehr heilbar war. Aber dann frage ich mich,warum so ein Ausnahmetalent, sich auf diese Art und Weise verabschiedet?!?
    Es gab auch im Eishockey einen Spieler,der trotz seines Krebsleidens weitergespielt hat.Warum hat er es nicht gemacht?


    3.die Medikamente
    Vielleicht waren es auch die Medikamente,die Robert Enke so fertig gemacht haben und ihn zu diesem Schritt geholfen haben.


    Auf jeden Fall mein herzliches Beileid der Frau und seinem Kind und der ganzen Familie.


    REST IN PEACE


    zum Abschluss noch etwas zu deiner Aussage zum Schiedsrichter:


    Ich finde der Angermünder Bericht auf deren Seite ist absolut zutreffend. Schau doch da mal vorbei und les ihn dir durch.


    Du hast recht, woher wusstest Du das.


    Der Schiri war der absolute Höhepunkt, arrogant, selbstherrlich, jede Entscheidung gegen uns. Die Fürstenberger waren selbst überrascht.


    Der Schiriassi hebt die Fahne, der Schiri im Mittelkreis überstimmt und gibt Tor. Unser Spieler wird gefoult, dass es knallt, Freistoß gegen uns. Wahllos gelbe Karten ( siehe ra-be.info). Ich bin schwer enttäuscht, dass so etwas möglich ist.


    Woher ich es wusste? Prenzlau hat diese Saison auch schon in Fürstenberg gespielt und zu diesem Schiedsrichter hatte an diesem Tag auch schon meine Meinung geschrieben. Du kannst sie dir nochmal durchlesen,aber auf welcher Seite,frag mich nicht.
    So wie du es beschrieben hast,war es auch. Klares Foul an einen Pz-SPieler und trotzdem hat FÜrstenberg den Freistoß bekommen. Das soll jetzt auch keine Stimmungmache gegen FÜrstenbegr sein,keineswegs.


    ABER DER SCHIEDSRICHTER GEHT GAR NICHT UND ICH GLAUBE DER FLB SOLLTE SICH DA MAL GEDANKEN MACHEN!!


    Zum Prenzlauer Spiel


    Also ganz ehrlich.Was du hier für eine Scheiße schreibst,entschuldige bitte für meinen Ausdruck.
    Ich möchte dich mal auf die Art und Weise eures Spielers mit der Nr.25 hinweisen,der wegen klaren Nachtretens bzw. Drauftretens auf den Pz-Spieler klar Rot sehen hätten müssen. Ich glaub du bist in dem Fall hier der Letzte der sich beschweren sollte. Klar bist du bestimmt enttäuscht,aber jetzt alles am Schiedsrichter klar zu machen,welche in meinen Augen der bislang beste Schiedsrichter war,ist die falsche Lösung.

    Endlich ein Schiri,trotz seines jungen Alters jemand,der seinen "ASSIS" mal bei Fehlentscheidungen die Meinung gesagt hat. Kam im sehr kampfbetonten Spiel mit wenig "Karten"aus.Kompliment!!!! :thumbsup:


    Also ich weiß ja nicht,was du gesehen hast,falls du da warst,aber es war eher andersrum. Der Linienrichter musste eher dem Schiedsrichter sagen,was er entscheiden soll.Das kam nicht nur einmal vor.

    Blau-Weiß 90 Gartz - Rot-Weiß Prenzlau 1 : 2


    Starke Gartzer machen Prenzlau das Leben schwer.


    Das Spiel begann und so nach gefühlten 5 Minuten stand es 1:0 für Prenzlau. Bressel zieht aus 18m mit links ab,der Ball wird nach links abgefälscht und Gest schiebt den Ball volley aus 7m ins rechte Eck ein.
    Davon erholten die Gartzer schnell,denn nach gut 20-25min stand es 1:1 nach einer Ecke. Die Gartzer weiter mit guten Gelegenheiten,jedoch scheiterten sie mehrfach am guten Maik Reichow im Prenzlauer Gehäuse. Von Prenzlau wenig zu sehen. 2Konterchancen blieben ungenutzt.Die Beste von beiden Chancen hatte Gerassimov doch er scheiterte am Gartzer Torwart.


    In der 2.Halbzeit waren die Prenzlauer wieder am Drücker und prompt stand es 2:1.Bressel spielt den Ball nach links zu Bethke,welcher super zur Grundlinie zog und den in der Mitte freistehenden Toni Reichow anspielte,welcher dann kaum Mühe hatte den Ball über die Linie zu drücken. Dann nahm Gartz wieder das Zepter in die Hand,aber so richtig gute Chancen spielten sie sich nicht raus. PRenzlau mit Kontern,aber wurden leider nicht genutzt. SO blieb es dann am Ende beim glücklichen,aber auch aus meiner Sicht verdientem Sieg.


    Zum Schiri: sehr junger Mann,jedoch mit einigen Entscheidung,welche größtenteils von seinen Linienrichtern angezeigt bzw. angesagt wurden. Er brachte viel Unruhe ins Spiel,was die Prenzlauer nutzten um nur zu meckern. Vielleicht sollte man sich mehr auf das Spiel konzentrieren,als sich über die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters aufzuregen.


    NEUIGKEITEN BEI PRENZLAU:


    Ab sofort gehört Guido Höppner wieder zum Team des FSV.ER war heute auch schon wieder bei der 2.Mannschaft aktiv und traf dort doppelt zum 2:0-Sieg gegen Dedelow.

    FSV Rot-Weiß Prenzlau - Eintracht Wandlitz 3:1 (0:0)


    Revanche ist geglückt


    Mit einem 3:1-Heimerfolg schickt Prenzlau Wandlitz nach Hause.
    In der 1.Hz war Prenzlau eindeutig die spielbestimmende Mannschaft. Das Kurzpassspiel glänzte,bloß die Chancenverwertung wiedermal ein Thema,was angesprochen werden muss.Ja fast reihenweise wurden die Chancen kläglich vergeben. Viel möchte ich zur 1.Hz nicht sagen,außer das sich die Wandlitzer in der 25.Spielminute selbst dezimierten.Aber wirklich viel war von ihnen nicht zu sehen.ICh glaube auch,das sie ersatzgeschwächte antraten,da sogar Sorgatz nicht dabei war.


    2.Hz macht Prenzlaus Persecke in der 63.Minute.Besonders Schindler machte es perfekt,da er nicht selber abschloss,sondern nochmals querlegte auf Persecke,welcher dann einschob.Danach lief es für die Rot-Weißen. Minuten später dann das 2:0.PErsecke Freistoß landet an die Lattenunterkante und Schindler staubt ab.Dann Ecke für Wandlitz,welche nichts einbringt und Prenzlau fährt einen schnellen Konter,welchen PErsecke zum 3:0 abschließt.
    Danach wieder Prenzlau.Ein Schuss von KRaft wird im Strafraum mit der Handabgewehrt-Elfmeter. Der sonst ganz sicher Kraft verschießt.
    In der Schlussminute.Freistoß von rechts für Wandlitz,der Ball flattert durch den Strafraum ins lange Ecke rein.Unhaltbar für Reichow,da der Ball vorher auftrumpft auf nassem Geläuf,aber wenn die PRenzlauer Spieler vorher mit dem Kopf rangehen,hätte der Gegentreffer verhindert werden können.


    Fazit: Völlig verdienter Sieg für Prenzlau,welche es wiedermal spannend gemacht haben. Wandlitz kann man nur viel Glück wünschen.Wenn die verletzten Spieler wiederkommen,dann wird es wieder besser laufen.

    [/quote]


    Da muss ich dir zur Hälfte widersprechen.


    Ahrensfelde hat letzte Saision zuhause gegen Gramzow auf Kunstrasen gespielt,welches Ahrensfelde in den Schlussminuten gewann. Gegen Prenzlau,wenn du das als Nachteil bezeichnest,hat man IN Prenzlau gespielt,wo GWA wiederrum in den Schlussminuten gewann.


    Wo war also der Nachteil für Prenzlau? In Ahrensfelde hat man auf dem Hauptplatz,sprich Rasenplatz,gespielt und 2:1 gewonnen gegen sehr gute Ahrensfelder.

    Weitere Ergebnisse:


    FF II - Sachsenhausen 2:4
    Luckenwalde II - Fürstenwalde 3:4
    Rüdersdorf - Velten 0:2
    Burg - Lübben 0:4
    Petershagen/Eggersdorf - Schönow 3:1 Talfahrt für schönow geht weiter,aber zumindest schonmal wieder das Tor getroffen
    Hennigsdorf - Neuruppin 1:2
    perleberg - Wandlitz 2:0
    Seelow - Altlüdersdorf 1:2

    :schal1: :schal1: :schal1:
    kleiner fehler. den elfer versenkt christian bock ;)


    zum spiel:
    und wieder einmal besiegt david den goliath :thumbsup:
    victoria begann forsch. hoff tankt sich nach 5 min links durch und zieht vom 16er ab. den schuss lenkt der keeper noch gegen das lattenkreuz. nach ca. 10 min zieht sich victoria zurück und motor übernimmt das ruder. starke aktionen über links (7er) werden mit mehreren chancen belohnt. diese wurden jedoch durch den starken nofz pariert und übers tor gesemmelt. richtig zwingendes war aber auch nicht dabei. somit gings mit 0:0 in die pause. in der 2.halbzeit dann ähnliches bild. motor mit übergewicht im mittelfeld, spielte jedoch keine klaren chancen heraus. victoria konnte nun durch konter immer wieder gefahr entwickeln und vergab 2-3 gute möglichkeiten. durch die konter kam templin nun immer besser ins spiel machte mehr druck. daraus resultierende eckbälle brachten jedoch nichts ein. als bathke nach schönem zuspiel wieder einmal rechts durchstartete, wurde dieser auf höhe der strafraumgrenze geschubst und der linienrichter hob die fahne: elfmeter. für mich eindeutiger schubser, jedoch unklar, ob freistoß oder elfer. naja, c.bock schoß in der 82. min gekonnt ein. eberswalde versuchte nochmal alles nach vorne zu werfen und hätte eigentlich einen elfer bekommen müssen, als hoff einen eberswalder im strafraum foult. schlecht zu sehen und der schiri lies seinen pfiff ausbleiben. am ende ein durchaus verdienter sieg der landesliga-mannschaft, weil man sich im spiel steigerter und mannschaftlich mehr entschlossenheit an den tag legte.


    motor enttäuschte,trotz chancenübergewicht, besonders durch die ideenlosigkeit, fehlende spritzigkeit und das ungeordnete spielkonzept, da hätt ich mir von einer BBL-mannschaft mehr erwartet. :versteck:


    Entschuldige bitte.War nicht mit Absicht.


    Glückwunsch an euch und mal sehen,vielleicht folgt euch eure 2.Mannschaft ja morgen auch in die 3.Runde.