Beiträge von Balljunge

    Meinung hin oder her.Alleine das Verhalten der mitgereisten "Fans" von P/E und des Trainergespannes+Auswechselspieler+dazugehörige Betreuer war ja wohl auch nicht vorbildlich und eines ehemaligen Tabellenzweitens würdig. Und zu deiner Aussage mit dem komischen Gefühl: tja,wenn man 1:0 führt,was willst da machen? willst dich da mit dem Schiri anlegen,sodass dieser gegen einen pfeift und man am Ende doch noch verliert?Wäre ja schön blöd.Außerdem hat sich P/E selbst ins Abseits gestellt mit dem ganzen rumgelaber. Wenn ihr in der 1.Hz den Sack zugemacht hättet,dann würdet ihr euch jetzt nicht so aufregen.
    Zum Schiri: Hatte ein schwieriges Spiel zu pfeifen,war teilweise zu überfordert und auch zu unschlüssig bei einigen Aktionen(hat die Pfeife im Mund,aber pfeift dann nicht).Bei einem Foul an der P/E-Strafraumgrenze meint er zum gefoulten Pz-Spieler,das er den nur wollte--> schlechte Ausrede. War auch wohl das 1.Landesliga-Spiel des Referees.Also noch einiges zu üben :D


    Muss mich korrigieren.War sein 3.Spiel in dieser Saison :D

    Ich hätte gern das, was Du hattest...nur MIT Cola!
    Man,man,man...so einen einseitigen dummen Scheiss hab ich schon laaaaaange nicht mehr gelesen! :abgelehnt:
    Den Schiri kann man nun wirklich nicht anders als Heimschiri titulieren!P/E hat sicherlich das Spiel selbst verloren und zwar gegen einen ganz biederen und handverlesenen Gegner!Total unnötig!Auch teilweise total überflüssiges Gegrätsche in die Knochen der Gegenspieler, was bei einem vernünftigen Schiri schon aufgrund der Dummheit zu ganz anderen Kartenfarben geführt hätte!
    Nur was seitens der "Unparteiischen" geboten wurde, vor allem in Hälfte 2, grenzt schon an beschiss!Tätlichkeiten wurden übersehen(was den Prenzlauer Stürmer nach dem 3:0!!! dazu verleitet, ohne Not dem Keeper den Ball ins Gesicht zu werfen entzieht sich meiner Kenntnis...Eine Ahndung durch den Referee???? :rotekarte: ?Richtig!Fehlanzeige!),Zeitspiel der Prenzlauer wurde geduldet ohne auch nur zum Spiel aufzufordern!Man hatte mit zunehmender Spieldauer ein ganz komisches Gefühl für die "Kombination" Schirigespann/Prenzlau...ist aber wohl nur meine subjektive Meinung...schönes WE!


    Meinung hin oder her.Alleine das Verhalten der mitgereisten "Fans" von P/E und des Trainergespannes+Auswechselspieler+dazugehörige Betreuer war ja wohl auch nicht vorbildlich und eines ehemaligen Tabellenzweitens würdig. Und zu deiner Aussage mit dem komischen Gefühl: tja,wenn man 1:0 führt,was willst da machen? willst dich da mit dem Schiri anlegen,sodass dieser gegen einen pfeift und man am Ende doch noch verliert?Wäre ja schön blöd.Außerdem hat sich P/E selbst ins Abseits gestellt mit dem ganzen rumgelaber. Wenn ihr in der 1.Hz den Sack zugemacht hättet,dann würdet ihr euch jetzt nicht so aufregen.
    Zum Schiri: Hatte ein schwieriges Spiel zu pfeifen,war teilweise zu überfordert und auch zu unschlüssig bei einigen Aktionen(hat die Pfeife im Mund,aber pfeift dann nicht).Bei einem Foul an der P/E-Strafraumgrenze meint er zum gefoulten Pz-Spieler,das er den nur wollte--> schlechte Ausrede. War auch wohl das 1.Landesliga-Spiel des Referees.
    Also noch einiges zu üben :D

    Also ich muss sagen,das der Kunstrasen,den Mühlenbeck jetzt hat, einer der allerbesten Sorte ist. Zwar ist der "Rasen" ein wenig zu hoch ähnelt aber trotzdem dem Naturrasen sehr stark. Man kann dort locker mit Nocken drauf spielen. Im Gegensatz zum "Betonrechteck" zuvor bedarf es aus meiner Sicht keine lange Eingewöhnungszeit.Weil es wie gesagt keinen großen Unterschied gibt,außer Natur und Kunst :D


    Aber mal eine andere Sache...Was ist denn bitteschön in Gramzow los? 4.schlechteste Abwehr,schlechtester Sturm,eure Internetpräsenz ist noch auf dem Stand der letzten Saison...Kannst du mir Gründe nennen,Held der Berge?

    Viele traute ihren Augen kaum,als man die Rot-Weiß Mannschaft auf dem Platz sah.Ein völlig verändertes Bild gegenüber den letzten verlorenen Heimspielen.Von Verunsicherung keine Spur,dass vielleicht auch mit dem veränderten System zu tun hatte,nur mit eine Spitze spielend und mit Bressel als letzten Mann.Auch das sehr kompakte Mittelfeld,mit aggressiever Spielweise,ließ den Gegner kaum Platz sein Spiel zu gestalten.Die frühe Führung der Gastgeber durch eine, von vielen Standartsituationen im Spiel.Die Flanke von Gest setzte Lau mit einem schönen Kopfball in die Maschen.Danach überließen die Gastgeber den Babelsberger Gästen etwas die Initiative,aber ohne groß in Gefahr zu geraten,denn Bressel organisierte sehr geschickt die Abwehrarbeit,so dass auch Flanken diesaml kein Problem für die Prenzlauer Hintermannschaft waren. In der 33 min dann wieder ein gefährlicher Angriff der Prenzlauer, durch den wieder sehr eifrigen Bethtke,der nur am freien Torschuß,durch eine Foul im Strafraum gehindert werden konnte.Da der "Täter"bereits vorher verwarnt wurde,schickte ihn der Schiri mit "gelb/rot"vorzeitig zum duschen.Nach dem Seitenwechsel das selbe Bild,ein Freistoß und Lau per Kopf zur 3:0 Vorentscheidung.Babelsberg versuchte aber trotsdem weiter auf Resultasverbesserung zu spielen,aber in dieser Phase erhöhten die Gastgeber,wiederum durch Lau, nach einer Standartsituation zum 4:0.Jetzt begannen die Gäste dieses Resultat zu verwalten um nicht noch richtig unter die Räder zu geraten.Bethke setzte sich,durch Gerassimow frei gespielt,allein in Richtung Tor ab und stattdessen allein zu vollenden,legte er auf den mitgelaufenen Schindler,der zum 5:0 Endstand vollendete.Das Resultat hätte noch höher ausfallen könne,aber Höppner und Schindler vergaben noch gute Chancen.Ein Ergebnis,dass wieder Selbstvertrauen gibt,zum schweren Gang nächsten Spieltag zum Spitzenreiter aus Hennigsdorf,bei dem man sich mit dieser Leistung am heutigen Tage nicht zu verstecken braucht.Das Schirigespann aus Meck-Pom,war sehr unauffällig,konsequent,ließen keinen Raum für lange beiderseitige Diskussionen,sie waren einfach nur da .


    So Jungs...Heute ist mal ein Tag zum genießen.Rastelli hat in meinen Augen alles gesagt.


    Zum Schiedsrichter und seine Assistenten aus Meck-Pom:Das war die wohl beste Schieri-Leistung in dieser Saison.Da können sich einige Kollegen von denen ein großes Stück abschneiden.Um mal dieses Thema ad acta zu legen :D

    Meine Aussage jetzt richtet sich nicht gegen die Bernau,also bitte kein Fass auf machen,ok?!


    Zum Schiedsrichter: Also ich weiß nicht wieviele Spiele jetzt wieder unter Manipulationsverdacht stehen,aber dieses würde ich definitiv dazuzählen. Der hat ja mal komplett alles gegen Prenzlau gepfiffen. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt.


    Ich zähle hier mal ein paar Beispiele auf:


    1.Gest grätscht den Gegner fair ab,hat sogar ganz sicher den Ball--> Schiedsrichter pfeift Foul


    2. Gest läuft über links Richtung Grundlinie und stolpert ohne den Gegner zu berühren--> Schieri pfeift Foul


    3.beim Stand von 1:0 hat Prenzlau Einwurf,der Schiri ermahnt den Pz-SPieler das er einwerfen soll im 3-Sekunden-Takt,pfeift dann noch,warum auch immer,den Einwurf ab,Bernau hat Einwurf und die lassen sich gefühlte 3 Minuten Zeit.


    Das sind so Dinge die ich absolut nicht verstehen kann,Zumal hier im Forum auch schon einige von Euch das "Beileid" ausgesprochen haben.


    Und der Umgangsumton ders Schieris geht ja mal gar nicht.Schindler macht sich den Schuh zu und der Schieri rempelt ihn an und meint dann noch zu ihm zu sagen:"Passen Sie auf was sie hier machen". ICh bitte euch.So einer kann doch kein Schiedsrichter sein!


    Soll aber alles nicht an der Niederlage Schuld sein,definitiv nicht. Wenn mir mehr dazu einfällt,dann schreibe ich es :D da gibt es noch einiges denke ich :D

    @ Balljunge


    Das mit dem Niveau sollte dir auch nicht gelten, ist auch nur bissl Spaß.
    Zur Aussage: Zitat aus dem GB von RotWeisser:
    "Mal ein Hinweis an die Spieler: Vielleicht solltet ihr Euch für den Ärger über Eure eigene Leistung ein anderes Ventil suchen, als Frustfouls zu begehen, die dann zur gelben Karte führen oder gar eure eigenen Fans mit "Kraft"-Ausdrücken (Wortspiel beabsichtigt)zu belegen.
    Die Ansage zum Ende des Spiels - um es mal ins normale Deutsch zu übersetzen - dass man doch mit seinem wohlgeformten Hinterteil zu Hause bleiben soll, wenn das Spiel nicht gefalle, ist wohl mehr als unpassend."


    Also wenn ich das richtig interpretiere hat ein Spieler aus der Abwehr zum Fan gesagt, dass er mit seinem fetten Arsch zu Hause bleiben soll... Oder er hat zu nem Mädel gesagt, dass sie mit ihrem wohlgeformten Hinterteil zuhause bleiben soll.. :D


    Ich glaube ich erspare mir jeglichen Kommentar dazu.Ist besser für mich und mein Herz :D Aber das kann man nicht nur so interpretieren,sondern entspricht leider Gottes der Wahrheit. Aber die Idee mit dem Mädel gefällt mir persönlich auch :thumbsup:

    @ Diver: Ja das mit der Schirileistung ist immer so ne Sache. Da hat glaub ich jede Mannschaft ihre Sorgen und wir auch ganz besonders in einigen Spielen.. Da kann man leider nix ändern.. ;( Du hast geschrieben, dass Hannes ne Denkpause hatte. In der Zeitung stand, dass er bissl verletzt war. Was is n da jetzt richtig?


    @ Balljunge: Ich versuche nicht über das Spiel zu urteilen. Das kann ich, wie du schon sagst auch gar nicht. Ich fand nur die Äußerung mit dem Niiiiiiiiiiiveau unpassend. Manche Sachen kommen hier glaub ich auch falsch rüber, da man das alles nur liest und keine Betonung hört und so... (Oh man ich bin ein richtiger Kommunikationsexperte 8) )


    @ beide: Aber Krafti hat mit seiner Aussage nicht einen von euch beiden gemeint oder?? :D Kleiner Scherz! Ich hab das nur im GB auf eurer Seite gelesen..

    Wie dem auch sei. Viel Glück fürs kommende WE.

    Ich frage mich gerade,welche Aussage du meinst?! Und das mit dem Niveau brauchst du doch nicht bei mir anmerken.Ich bin nicht derjenige,der diesen Rechtschreibfehler macht :D

    Schönwalde war also in allen Belangen unterlegen ja?? Mensch dann hab ich das Ergebnis wohl falsch gesehen... (Oh man ich werde schon wieder sarkastisch). Ich denke im Abschluss sind sie Prenzlau weit voraus... Sicher ist man gefrustet nach so nem Spiel, aber da kann man von der anderen Mannschaft nicht behaupten, dass sie nicht das Niveau hat. Schon gar nicht, wenn sie auf den oberen Plätzen rangiert. Find ich persönlich etwas unpassend..

    Also Theo,sei mir nicht böse,aber aus der Entfernung über ein Spiel zu urteilen,nur weil du das Ergebnis liest,sollte man doch lieber lassen. Ich muss auch sagen,bis zur 34.Minute hat Prenzlau das ganze Spiel gemacht.Bis dato hatte Schönwalde durch Gutknecht eine gute Chance und mehr war da auch nicht. Die Chancenverwertung war grauenhaft ja fast unterirdisch. Und der Schönwalder Keeper hat bis zum Schluss alles gehalten was auf sein Tor kam (außer in der 5.Minute) und das war in meinen Augen einfach überragend. Und die Abwehr von Schönwalde war in der 1.Hz wie ein Hühnerhaufen. Auch von Schönwalder Spielern habe ich gehört,das ihre Abwehr nicht sattelfest ist und das am Samstag die wohl schlechteste Leistung der Abwehrleute war. Und das die Mannschaft kein LL-Niveau hat,würde ich definitiv nicht behaupten.

    SV Rot-Weiß Kyritz - FSV Rot-Weiß Prenzlau 1:3 (1:0)


    Pz dreht nach misslungener 1.Hz die Partie und fährt den 1.Dreier ein in der Landesliga


    Es war die zu erwartende schwere Partie.1.Hz ungefähr vergleichbar mit der Partie gegen Templin,nur ohne die so häufig gegen Tp gespielten langen Bälle. Es lief nach vorne so gut wie nichts und hinten oft sehr unruhig.In der 34.Min dann ein Fehlpass im Vorwärtsspiel von Pz und der Gegner lief mit 2 Mann auf Reichow zu. Eigentlich schon fast alles geklärt von Pz und dann der Aussetzer von Lau im Strafraum und schon gab es Elfmeter für Kyritz,welcher dann in der Wiederholung des Elfers rein ging. Besondere Überraschung,im Tornetz war ein Loch,was wohl vor dem Spiel noch nicht da war. Und der Elfmeter wurde nun auch nicht gerade mit einer Übergeschwindigkeit geschossen :D


    2.Hz war eine völlig andere Prenzlauer Mannschaft zu sehen. Kampfbereit und Willenstark erspielte man sich gute Chancen. Man merkte das der Gastgeber nicht mehr als Team spielten. Dann Flanke von Rechts und Bethke,das Geburtstagskind am heutigen Tage köpfte zum Ausgleich ein. Nun wollte Prenzlau mehr und das gelang dann auch durch einen Persecke-Kopfball.In den letzten 10 Minuten spielte dann Kyritz nur noch zu Neunt,da sich 2 Spieler von Kyritz verabschiedeten,einer mit glatt Rot und einer mit Gelb-Rot.In der Nachspielzeit dann ein Konter nach Kyritz-Ecke welchen widerum Persecke zum 3:1 Endstand verwandelte. Wenn Pz so weiter spielt dann können mehr Punkte eingefahren werden.


    Zum Kyritzer Stadion.Der Eintritt in meinen Augen eine Frechheit:4€ ist für die Landesliga doch ziemlich übertrieben. Ansonsten sehr schöne Anlagen und ein super gepflegter Platz.


    Gleich mal meine Frage an Theo oder Jamal oder Gesichtsrico: Was war los gegen Schönwalde?

    FSV Rot-Weiß Prenzlau - Victoria Templin 0:2 (0:1)


    Verdienter Auswärtsdreier füür Templin. Prenzlau ideenlos nach vorne und offen nach hinten. Bis zur 43.Minute hält Prenzlau sicher das 0:0 und dann ein diagonaler Ball und Tor. Reichow hält vorher auch noch einige gute Chancen von Templin.


    Dann 2.Halbzeit von Prenzlau gar nichts mehr zu sehen. Templin spielte den Ball sicher nach vorne und kam durch einen Fehler im Vorwärtsgang und dem darausfolgenden Konter zum 2:0. Der heute sehr starke Reichow verhinderte eine noch höhere Niederlage der Rot-Weißen.Da muss noch einiges getan werden,aber es ist ja erst der 1.Spieltag:D