Beiträge von anstoss
-
-
@ maisel
bei yannick muss ich dir recht geben...

-
läuft ohne dich
dadurch, dass linde für dich spielt, wird der ball nicht mehr so durchs mittelfeld geschleppt sondern schnell gespielt 
-
@ Maisel
um ein letztes Mal auf das Spiel gegn Union II zurückzukommen muss ich dir leider ein wenig widersprechen, auch wenn ich dich und deine meinung natürlich sehr schätze

union hatte sicherlich wesentlich mehr ballbesitz und spielkontrolle, aber die besseren torchancen, vor allem in der zweiten halbzeit, hatte wir. wegener der aus 2 meter neben das leere köpft und yannick der allein auf den torwart zuläuft. solche 1000%igen torchance hatte union nicht...
bis heute abend und da wirds hoffentlich besser

-
warum hat denn christian beder im ersten spiel nicht gespielt??
-
-
-
-
@ langner
oder als wenn wir besonders laut wären oder viel feiern würden

-
na dann lobe ich dich mal für die tolle idee nen neuen thread zu eröffnen
tadel gibt es für den inhalt der ersten trainingswoche
-
@ popeye
angebot wäre übertrieben.mich hat nen spielervermittler angerufen und gefragt ob ich mir voestellen könnte bei rathenow zu spielen. soll eigentlich am 1.7 da zum training, hab aber eigentlich keinen bock, weil´s mir zu weit weg ist und die ja sicherlich auch keine 700€ zahlen und ich neben dem studium noch arbeitenm müsste und es dann zeitlich suviel würde.
-
@ popeye
der ist bei mir schon ganz gut aufgehoben

-
@ langner
ich bin beeindruckt, dass du um 14h schon wieder schreiben konntest

-
@ orjuwon
ohne zu wissen was giga meint, finde ich es auch merkwürdig, dass ihr "einfach" umzieht! die beweggründe die du nennst kann ich zwar nachvollziehen, aber ich kann ja auch nicht einfach den haupsitz von lbc nach charlottenburg verlegen um im mommsenstadion zu spielen. wäre nett, wenn du bzw. du und giga da mal näher drauf eingehen könntet.
und natürlich freut sich herr rotter, weil durch weitere manschaften sein casino ja noch ausgelasteter bzw besser besucht sein wird

-
ihr seid herzlich willkommen
ja, trainingsauftakt ist der 07.07, ich versuche aber die erste trainingswoche noch nen urlaub zu buchen, da steht ja nur schlachtensee
langner
ich möchte nur einen torwart zitieren den ich sehr schätze :"ich schmeiß mich heute aber nicht auf den kunstrasen, ich hab ne schürfwunde am ellebogen."
-
@ maisel
ich hatte schon bock zu spielen (und mich für das faul zu revanchieren
) , ging aber leider wirklich gar nicht. der vorteil ist, dass ich heute schön im büro sitze, mein bein hoch gelegt ist und mir meine beiden netten kolleginnen die ganze zeit trinken direkt an den schreibtisch bringen 
-
eigentlich sollten wir uns wohl eher für die unterstützung und schicke banner bedanken
hätte ich gestern noch gekonnt, hätte ich auch den flitzer gemacht
-
hoffentlich könnt ihr auch nächste woche beim spiel gegen die füchse noch erinnern, dass uns nen flitzer versprochen wurde

-
@ pago
mal sehen wie lange mein vorhaben noch anhält

-
@ bernte
ich hab nix getrunken, weil ich mir vorgenommen hab nie wieder zu trinken, da ich vom letzten wochenende mehr als genug habe
mal sehen wie lange das vorhaben anhält