Ja ist schon so ne sache mit der moral. die ottersleber scheinen da ja die fachleute zu sein. ich frage mich ob es aber nicht auch unmoralisch ist die ganze hinrunde der lk 2 zu verzerren. ist wohl nicht nur für uns schlecht das ab 1.11 dann wohl ne ganz andere mannschaft spielen wird. könnte mir vorstellen das es auch die mannschaften nervt die dann gegen uns spielen müssen.
und ist es moralisch das unsere zweite mit 9 mann antreten muss.auch für den gegner ne blöde situation denke ich.
desweiteren ist es wohl auch nich so moralisch 15 jungen leuten das fussball spielen zu verbieten. wir sind landesklasse und nicht bundesliga. der fc zukunft trat nicht mit lock angeboten an die ottersleber heran sondern diese sind freiwillig gewechselt. ist dann wohl was unmoralisches in otterselben passiert das ne ganze mannschaft den verein verlässt.beim höchst moralischen vfb ottersleben wird dieser fakt dann gänzlich ausgeblendet und auf den "bösen" FCZ geschoben.
und zum schluss......moralisch hin oder her...es geht ja in unserem land nach gültiger rechtsordung, und diese besagt, das man 4 wochen zeit hat gegen eine entscheidung protest einzulegen- ottersleben legte nach 5 wochen protest ein.......das is allerdings dem höchst moralischen sportgericht egal.... 