Beiträge von naui

    Das ist wohl richtig, aber es hängt ja nicht nur von einer Person ab! Bei uns lief gestern gar nichts wirklich richig zusammen, angefangen mit dem Mittelfeld und wenn da kein Ball durch geht kommt bei dir vorne auch nichts an :???:
    Is gehoppt wie gesprungen, die Einstellung muss sich ändern und wir müssen wieder anfangen zusammen Fussball zu spielen und uns nicht gegenseitig die Bälle abzunehmen (soll ja wohl gestern vorgekommen sein!) :naja:


    Naja, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen??!

    Hier die Ergebnisse der Mannschaften des SVB:


    Die Erste der Belitzer spielt 2:2 gegen Bargeshagen.
    Die Belitzer führten bis zur 80. Minute 1:0 und schafften erst in der 90. den Ausgleich durch einen FE zum 2:2.
    Glückwunsch von mir an den Elfmeterschützen, wurd auch Zeit das der mal wieder rein ging!! :top:


    Die Zweite verliert 4:0 in Satow! :sad:

    @ Nollinger


    wenn ich deine Phantasien hätte bräuchte ich keine Frauen mehr...! :biggrin:
    Also, fals sich das mal durchsetzen sollte sag bescheid, ich bring meinen denn auch zum waschen!!! :rofl:

    Zitat

    Glückwunsch an den Sieger des Foto-Wettbewerbs



    Das nenn ich doch mal einen fairen Verlierer! :cool:


    Wie sieht hier eigentlich die Siegprämie aus?


    @ Nollinger


    auch du wirst sicherlich nochmal gewinnen... bei den ganzen Fotos die du bei einem Spiel schiesst...
    Spielst du eigentlich noch oder hast schon auf Fotograph umgeschuhlt? :lach: :rofl:

    Da wirst dich wohl an aw1932 wenden müssen, der führt die ganzen Statistiken über den SVB, aber ich glaub das wird nicht das Problem sein, der Jung is ja auf Draht isser ja !!!! :rofl: :gut:


    Mal was anderes, wurd Dienstag schon was angesprochen wer am Sonntag wo spielt?

    @ Lasti


    das mit dem Umhauen nach der gelben Karte ging sicherlich nicht in eure Richtung, sondern eher in die des Schiris, damit er mitkriegt das es grad ne Fehlentscheidung war


    Aus meiner Sicht war es nämlich absolut kein Foul, hab auch nach dem Spiel mit demjenigen gesprochen und auch er hat gesagt das da nichts war und schon gar nicht absichtlich!! :naja:


    Naja wünsch euch viel Erfolg für die nächsten Spiele, sehen uns in der Rückrunde in Belitz :schal1: :schal3:

    Is schon alles richtig was ihr sagt, aber wenn du zurück liegst und dir eine klare Tormöglichkeit wegen einer sehr zweifelhaften Abseitsentscheidung nicht gegeben wird, regt einen das schon ziemlich auf :naja:... und wenn der 10te Einwurf von den Bernittern falsch ist und der Schiri das wieder nicht sieht, wird das schonmal ein bischen lauter, aber das sind Emotionen und damit muß auch der Schiri umgehen können.


    Alles in allem war es kein schönes Spiel, aber von meiner Seite aus gibt es nichts an der Fairness des Spiels auszusetzten und das ist in einem Derby auch schon viel Wert!! :ja:

    Mußte eben erstmal auf fussball.de gucken wie ihr überhaupt gespielt habt, hattet ihr wohl irgendwie vergessen zu erwähnen :biggrin:


    - Mulsow gewinnt in Pepelow 5:1 - :neutral:

    [quote]Original von Jojo
    Ich hätte mal wieder nen Tor machen müssen, bei den vielen Chancen die ich hatte :nein:.



    Langsam glaub ich, dass du schon Top-Torschütze sein könntest bei den ganzen Chancen... :wink:


    Unsere zweite hat verloren, war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber Bernitt hat halt die Chancen die sie hatten verwertet, wobei das 2 und 3:0 eigentlich vom Schiri abgepfiffen werden muss.
    2:0 - Ein Belitzer Abwehrspieler wird vom gegnerischen Stürmer gefoult aber der Schiri lässt weiter laufen, danach wird der Stürmer im Strafraum der Belitzer gefoult - Elfmeter -
    Der Elfmeter ging in Ordnung aber der unparteiische muss vorher abpfeifen!
    3:0 - Kann man nichts weiter zu sagen, war klares Abseits, hätte also nicht gegeben werden dürfen! :nein:

    Naja du scheinst hier ja der Chef zu sein!


    Wein mal weiter, aber verdreh mir meine Worte nicht! Das sollte kein Angriff auf euch sein :!:, aber derjenige der ein Tor mehr schiesst gewinnt halt das Spiel, auch wenn es unverdient war. Das wirst auch du nicht mehr ändern können, auch wenn du ja anscheinend den Duden auswendig gelernt hast!