Beiträge von kai havaii

    So langsam verlang ich ne Entschädigung für Biran und Benjamina. ;)


    Nächstes Mal sollten wir an jedem Tor des wechselnden Spielers mit 50.000 € beteiligt werden.


    Also ich gönn euch ja den Ausftieg, aber dann gibts ja trotz unseres Aufstiegs kein Derby. Mist!

    ich habe gehört, beim wechsel von busch wurde das mit der entschädigung pro tor vereinbart... :D
    ne, mal im ernst. ich finde das fehlende derby auch sehr bedauerlich. allerdings müsst ja auch noch ihr erstmal ure hausaufgaben machen, bevor ihr auf patzer von uns hoffen könnt. das wird schwer genug gegen die immer stabileren maggis und kiel.
    über unsere truppe komme ich immer mehr ins staunen. mit einem solch souveränen auftritt habe ich nach der vorbereitung wirklich nicht gerechnet. seit einigen spielen ist das alles schon längst kein zufall mehr. wir spielen richtig druckvoll und sogar mit tempo, ganz im gegensatz zum beginn der saison, als alles deutlich abwartender angelegt war! 8|
    wenn das so weiter geht, endet es wirklich gut! bravo neuhaus!

    es ist ja scheinbar auch euer voller ernst, was ihr hier und in richtung presse so treibt! (zumindest gebt ihr das vor...)
    das finde ich noch viel unfassbarer als eine entschuldigung von jemandem zu verlangen, der aufgrund seiner ganz eigenen wahrnehmung gar nicht in der lage ist, das geschehen oder gar die argumentation zu erfassen. da kann man immerhin noch hoffen!

    beeiden kannst du sowieso nur, was du gehört hast, nicht was gesungen wurde. ;)


    mal im ernst. ein b***-lied passt nicht, wenn keine da sind, aber ein j***-lied willst du gehört und dich auch gar nicht gewundert haben? beim spiel gegen hertha2? ?(
    sorry, selten so viel schwachsinn gelesen. scheinbar warst du auch länger nicht mehr beim höherklassigen fußball, sonst wär es nicht zu deinen hörirritationen wegen des langgezogenen uuuuu gekommen... - du hättest die version dann nämlich gekannt.
    ich war nun etwa 30mal bei union diese saison und auch letzte, aber was hier einige hindichten wollen, war dabei kein einziges mal und auch nicht mal im ansatz vorhanden. und klar, jetzt hat der ganze block laut und vernehmlich seinen antisemitismus heraustrompetet...
    für wie bescheuert haltet ihr den lesenden mitbürger eigentlich? oder spielt euch euer eigenes wunschdenken wirklich diesen streich? einfach wahnsinn.

    ja und nu?
    weit und breit keine judengesänge, ein platzsturm, der genau so aussieht wie es in unioninternen foren beschrieben wird (also überflüssig, aber harmlos), und ansonsten das übliche pubertäre gesangesgeplänkel. (nicht unbedingt schön, aber immer noch weniger blöd als eine gewisse bulgarien-aktion)
    den schwulengesang finde ich in der tat peinlich, aber so sind sie eben, die pubertierenden fans. nicht nur bei uns.

    Was gibt's Neues aus der Kneipe? Hat Union-Icke die Mörder schon geschnappt? Sie sollen bei der Einweihung der neuen AF öffentlich hingerichtet werden. Nächste Woche wird es frische Täter geben ...


    so witzig ist das ganze nicht, mein guter. einer der verletzten soll sein augenlicht verloren haben. (quelle: union-forum)
    keine gute idee, hier auch noch witze zu reißen und den vorfall ins lächerliche zu ziehen. wer auch immer die täter waren, ich hoffe, man wird sie überführen.
    in unserm forum hofft jemand auf ein genesungswunder. diesem wunsch möchte ich mich anschließen!

    1:1 gegen Union Berlin. Da war mehr drin. Die Berliner wurden in Hälfte ein regelrecht vorgeführt. Ein schwacher Schiedsrichter (verweigerter Elfmeter, fragwürde Abseitsentscheidungen) und ein schwaches Nervenkostüm bei Peßolat(GRK) sorgten für eine 45 minütige Druckphase der Berliner (aber nur 1-2 100%ige) und damit auch für den Ausgleich.


    Im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis, was die Verfolger und dazu gehört der RWE (mit Abstand leider) nicht weiter bringt.


    na kirchi, willste nich besser nochmal editieren? ;)
    geht wahrscheinlich nich mehr, wa? so bleibt mal wieder nur der eindruck von erfurter verfolgungswahn...
    der "elfmeter" war nämlich ne verwarnungswürdige, schäbige schwalbe eures mittelfeldmeisters ( die man übrigens schon im stadion und ohne zeitlupe als solche erkannte), und bezüglich des abseits solltest du vielleicht nochmal in eurem forum nachlesen...
    "vorgeführt würde ich die erste halbzeit übrigens auch nicht nennen, ihr habt lediglich neben dem tor noch zwei riesen gehabt (und die versemmelt)
    in der 2. hz hättet ihr genauso gut aber auch noch verlieren können, insofern solltet ihr das remis wie wir als akzeptables ergebnis abhaken. das spiel war insgesamt gar nicht so schlecht, beide teams sollten es schaffen, weiter oben dran zu bleiben.

    Zur Bulgarien-Choreo: Ich finde die Verbindung zur damaligen "Danke, Schweiz"-Aktion schon gut, war aber intern total dagegen, weil ich das Unglück eines Menschen nicht verspotten wollte und mit großem Unverständnis gerechnet habe. So ist es jetzt gekommen, liebe Tebeler. Ich hoffe, ihr lernt daraus. ;)

    ganz ehrlich maro, wie kann man (frau ;) ) nur auf die idee kommen, diese choreo überhaupt "gut" zu finden?
    (so daneben war das "danke schweiz damals auch gar nicht, erinnert euch mal an die unschönen (und extrem nationalistischen) szenen in der türkei)

    respekt habe ich selbstverständlich auch. vor saisonbeginn war haching gleich hinter paderborn bei mir sogar recht weit oben auf dem zettel.


    nun setze ich aber auf unsere euphorie, unseren willen und darauf, dass der schuh bei haching im moment total drückt. ich hoffe, es kommt so, aber ein 1-1 wäre letztendlich auch nicht verkehrt.

    das werden dir die ultras hier auch nicht verraten. ;)


    ich würde sagen:
    da hats ein bisschen geknallt, die düdo-ultras leugnen ihre mitverantwortung dafür einfach weg und rechtfertigen so, dass sie sich auf einen etwaigen gegenschlag "gegen alles, was union ist", schon mal verbal vorbereiten. ob es dann je dazu kommt, ist eine ganz andere geschichte.

    so sehr wir uns das wünschen, und so sehr das spiel es auch verdient hätte - die 10.000 können wir leider vergessen. es wäre in der af übrigens wohl nicht viel anders. drittligafußball lockt in berlin eben nur die hartgesottenen fans hinter dem ofen hervor.

    grundsätzliche zustimmung, bis auf die recht herbe bewertung von mouhani. er hat sich meiner meinung nach als sechser eine deutlich bessere position im team erarbeitet und macht docht recht gute spiele - insbesondere gegen jena.
    am schwächsten fand ich tusche - der ist im moment wahnsinnig müde und unkreativ. leider kann auch dogan nur wenig akzente setzen, so dass der sturm tatsächlich häufig in der luft hängt - es sei denn, kohlmann und gebhardt starten über links eine schöne aktion. gott sei dank sind sie dazu immer mal wieder in der lage, und endlich wagt sich auch kohlmann dabei immer mehr in die offensive. es ist ja einer der nicht so zahlreichen schnelleren spieler bei uns.
    die stimmung in jena war sehr nett und auch auf der gegengeraden inmitten der jenaer war es gut auszuhalten! so könnte/sollte es eigentlich immer sein!

    spätestens beim studieren der spielpläne dürfte jedem klar werden, welch katastrophe die (fast ungebremste) anwesenheit der zweitteams darstellt. die anderen vereine können einem nur leid tun.