Beiträge von JoederBubbs

    Finde ich auch und das sollte man auch beibehalten. Habe schon drauf gewartet.



    Samstag 08.09.2007




    Kickers Markkleeberg - FCO Neugersdorf 2:1
    SV Bannewitz - Dynamo Dresden II 1:3
    VfL Pirna-Copitz - BSC Freiberg 3:0 Hoffe nur es endet nicht wieder so wie gegen Laubegast. Mal sehen ob überhaupt 11 Spieler zusammen kommen.
    FV Dresden 06 - VfB Fortuna Chemnitz 1:0
    Bornaer SV 91 - FC Erzgebirge Aue II 1:3
    BSV 68 Sebnitz - Heidenauer SV 0:0 Heidenau ermauert sich den ersten Punkt.



    Sonntag 09.09.2007



    SV 1919 Grimma - NFV GW Görlitz 2:1 angeschlagene Boxer sind gefährlich, oder so ähnlich.

    LSV Großhartmannsdorf - SV 1896 Großdubrau 2.4



    Harti ging bereits in der 2. Minute in Führung. Danach kam Großdubrau besser ins Spiel. Nach einem verschossenem Elfer dann doch der Ausgleich für die Gäste. Harti hatte danach noch die Große Chance zur erneuten Führung, wurde aber kläglich vergeben.


    In der folgezeit wurden die Gäste immer Stärker und gingen auch verdient 2:1 in Führung. Kurz nach der Halbzeit schraubten sie das Ergebnis auf 4:1 hoch. Dank der Torfrau blieb Harti vor einem höheren Rückstand verschont. 30 Minuten vor dem Ende gelang der Anschlusstreffer zum 2:4.


    Jedoch wechselte der Trainer in meinen Augen völlig falsch. Lies seine besten Leute auf der Bank und nahm dann viel zu spät seine Wechsel vor, und wechselte die falschen aus.

    Starke Leistung vom CFC. Kann jemand was zu den Spielen sagen?




    Wie war das Spitzenspiel FSV gegen HOT?




    Tore bei Lichtenberg, 2mal Schneider.... Frag mich wie er es zu jedem Spiel schafft. Ging letztes Jahr in Freiberg nicht. Der würde uns zur Zeit gut tun.

    Da gebe ich dir recht. Das ding hätte Freiberg auch mit 12 Mann wahrscheinlich nicht gewonnen. Aber gegen euch müßen wir auch nicht die Punkte holen.


    Vielleicht gibt das auch endlich mal dem ein oder anderen Spieler zu denken. Landesliga geht halt nicht mit ein oder zweimal Training pro Woche und dann Freitag noch schön durch die Disko flanieren.

    Nochmal zu der Roten Karte. Ich habe es so gesehen das der Spieler ein tackling macht und während dessen der Laubegaster Spieler von hinten noch dazu kommt. Der Freiberger hat den Spieler gar nicht gesehen und konnte somit die Aktion nicht mehr verhindern. Das war auch kein Spieler der für solche sachen in Frage kommt. Zumal es sein erster Platzverweis war.


    War für meine begriffe sehr sehr hart. Wenn man vor allem sieht wie Sekunden zuvor ein Freiberg von den Beinen geholt wurde. Ich glaube wenn er nicht rechtzeitig die Beine wegbekommen hätte, würde er jetzt in Gips liegen. Da gab es auch nix dafür. Sowie für Ball wegschlagen nur auf Freiberger Seite. Aber es lag auch definitiv nicht am Schiri. Schuld waren die Spieler auf dem Platz.



    Damit werden wohl nicht wieder über 500 Zuschauer ins Stadion kommen beim nächsten Heimspiel. Leider.



    Wie gesagt, die Laubegaster waren sehr gute Gäste, das möchte ich hier nochmal unterstreichen. Das gesamte Trainergespann und allle Assistenten. Das der eine oder andere Spieler vor arrgoganz nicht weiß wie er sich verhalten soll, ist normal. Gerade den jungen Spielern.



    Zu den gesängen der Freiberger kann ich nur soviel sagen, das es nicht in das Stadion gehört. Aber das war auch die Reaktion auf die Gesänger der Laubegaster.

    Herbe Klatsche für Freiberg




    Willkommen in der Landesliga. Laubegast kommt mit wenig Aufwand zu einem am Ende klaren 6:0 Erfolg.




    Freiberg trat mit einer stark ersatzgeschächten Truppe (Rosengarten, Tröger, Wilfert, Burkhardt, Uhlig, Dienel, Dittrich, Queck u.a. fehlten) zu Hause gegen einen Titelfavoriten an. Zur Überaschung aller Zuschauer übernahm Freiberg in der Anfangsphase das Zepter und zeigte den schöneren Fußball. Leider sprang dabei nichts zählbares heraus. Laubegast lauerte auf seine Chancen. Wie aus dem nichts gingen sie dann auch 1:0 nach einem Eckball in Führung. Wenig später erhöten sie nach einer unstimmigkeit in der Freiberger Abwehr auf 2:0. Damit waren die Messen fast gelesen. Leider setzte der ansonsten gute Schiri noch einen drauf, als er Mühlberg vom Platz stellte. In meinen Augen maximal gelb.


    Von nun an machte Laubegast nur noch das nötigste. Verständlicher weise. In der 2. Hälfte nutzten sie 5 schwache Minuten der Freiberger um das Ergebnis auf 5:0 hoch zu schrauben. Waren teilweise sehr klever herausgespielte Tore.


    Freiberg kam zu keinem einzigen Torschuss in 90 Minuten. Laubegast spielte das Ding souverän runter und erhöhte sogar noch auf 6:0. Danach ein kleiner Ansatz von Freiberg. Aber der junge Wolf machte eher eine Rückgabe wie einen Torschuss.




    Alles in Allem ein verdienter Sieg für Laugegast, die auch während des Spiels einen sehr guten Eindruck hinterließen.


    Bis auf einen: Stoilov hatte es nötig (vielleicht aus Frust, weil es nicht für die Startelf gereicht hat und das trotz eines verletzten Eißrich) das er seine Gegenspieler mehrfach anrotzen musste. An dieser Stelle nochmal ein Lob an den Kapitän, der seinen Speichel 2mal abgekam und dabei ruhig blieb. Ich an seiner Stelle hätte da definitiv anders reagiert. Aber gut, so ist der Sport ab einer gewissen Liga. Schade das manche sich so ins Rampenlicht rücken müssen.


    Aber es gibt auch noch ein Rückspiel und da sollte dieser Spieler besser 90 Minuten draussen bleiben!



    Das 1:0 war ein sehr sehenswerter Seitfallzieher. Dachte eigentlich schon das Ding hat er vergeigt. Die Rote Karte bekam Steve Härtig, der erst auf Abseits spielte und dann jedoch merkte das der Gegner aus der eigenen Hälfte gestartet war. Trotzdem fraglich warum er dort überhaupt noch hingeht. War klar was da passiert.


    Brand für mich auch in hälfte eins das bessere Team. Selbst nach dem 0:2 noch genug Chancen zum Anschluss und Ausgleich. Aber dafür musst die Dinger halt machen. IFA II sehr effektiv bei der ANzahl an Chancen, wobei man sagen muss, dass die ein oder andere nach dem 3:0 noch ausgelassen wurde.


    Zum Kunstrasen: Davon gibt es im Kreis Freiberg genug. Mehr wie es gute Mannschaften gibt. 8)

    Das Ergebnis hat mich sehr überascht. Zumal Kappel am Dienstag in Freiberg für mich einen guten Eindruck hinterlassen hat. Oder können die Ihre Leistung nur gegen uns abrufen? :thumbsup:


    Der Rest der Ergebnisse war eigentlich zu erwarten. Also kaum eine Überaschung. Ausser Wacker Plauen. Kann mir jemand sagen warum Schaller als Abgang geführt wird und am ersten Spieltag 2 Buden macht?




    Glückwunsch an Lichtenberg zum ersten Punkt. Werden wohl noch einige folgen.




    Gespannt bin ich auf das Topspiel am Sonntag wenn die Krumis auf HOT treffen. Bei dem Startprogramm Krumis, CFC2 und Reichenbach könnte sich HOT ja gleich etwas Luft verschaffen.

    FC Erzgebirge Aue II - Sachsen Leipzig II 2:0
    FCO Neugersdorf - SV 1919 Grimma 1:0
    1.FC Lok Leipzig - BSV 68 Sebnitz 4:0 (das wäre mir eine große Freude für diesen Mann an der Seitenlinie )
    VfB Fortuna Chemnitz - Bornaer SV 91 2:1
    BSC Freiberg - FV Dresden 06 0:0 (wüßte nicht wer die Tore beim BSC derzeit machen sollte)


    Hast du was gegen den Schmucken Udo???



    Vielleicht macht es ja der Stadionsprecher. Also ich würde den als Bomber vorn bringen. Der macht bestimmt ne Bude und verschafft sich dadurch Luft zur Nummer 20.



    Ich hoffe Laubegast ist nicht auf Wiedergutmachung aus am Wochenende. Nich das die armen Freiberger den Frust abbekommen. Die kriechen jetzt schon auf dem Zahnfleisch.


    Mir ist unklar wie die nächsten Wochen überstanden werden sollen.

    Sonnabend | 01.09.07


    FC Erzgebirge Aue II - Sachsen Leipzig II 2:0


    FCO Neugersdorf - SV 1919 Grimma 1:1


    1. FC Lok Leipzig - BSV 68 Sebnitz 3:1


    VfB Fortuna Chemnitz - Bornaer SV 91 2:0 Fortuna wesentlich Stärker wie Borna.


    BSC Freiberg - FV Dresden 06 0:1 Wird wohl die erste Niederlage nach 34 ungeschlagenen Heimspielen.


    Da wieder Stammkräfte mehr ausfallen und kein Ersatz in Sicht ist.


    Sonntag | 02.09.07


    Heidenauer SV - Kickers Markkleeberg 1:1


    Dynamo Dresden II - VfL Pirna-Copitz 1:0


    NFV GW Görlitz - SV Bannewitz 1:0