Beiträge von Basti87

    SSV Markranstädt - VfB Auerbach 0:1
    Auerbach bleibt oben dran


    VfB Germania Halberstadt - FSV Zwickau 1:1
    wird sicher schwer für Halberstadt aber nen Punkt trau ich denen zu


    SC Borea Dresden - FC Carl Zeiss Jena II 3:1
    für mich ne klare sache


    FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt II 1:1
    die einen wollen nicht, die anderen können nicht...


    1. FC Gera 03 - FC Grün-Weiß Wolfen 2:2
    langsam muss ja mal konstanz in unser spiel kommen :D

    FC Schacht Aue II - VfB 09 Pößneck 2:1
    weil pößneck ein direkter gegner von uns ist und nicht gewinnen darf


    ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig 3:3
    ich kann mir nicht vorstellen das einer dieser beiden mannschaft dieses spiel verliert


    FSV Budissa Bautzen - 1. FC Magdeburg II 2:0
    budissa is meiner meinung nach stärlker als der jetzige tabellenplatz

    situation von tretschok war wirklich dumm. man muss aber fairerweise sagen das, wenn man den schiedsrichter unterstellt bei der situation mit zschiesche ein wenig mehr fingerspitzengefühl hätte zeigen müssen, die rote karte gegen aue auch nich gerade eindeutig war. elfmeter klar, gibts nichts zu streiten aber rot hätte auch nicht sein müssen. ich kann in dieser situation keine absicht vom spieler feststellen. am ende muss man sagen das man mit dem punkt zufrieden sein muss und wenn man die auer chancen in der 2. hälfte sieht auch ziemlich glücklich war.


    gegen gera wirds sicher noch schwieriger aber ich bin mir sich wir nehmen ein punkt mit und das ergebnis endet dort, wie dieses wochenende, 2:2. :) :schal2:

    Ich höre hier immer "Fanblock"Ich bin auch schon 37 Jahre und habe keine Probleme Stimmung zu machen,nur wenn man dann welche macht,bekommt man von genau den Leuten die sich über die Stille in unserer Ecke aufregen,Niveaulosigkeit an den Kopf geworfen.


    das war jetzt nicht auf dich bezogen... ;) ich denk mal du weißt wen ich meine. da gibts manchmal welche (die sind nicht immer da) die auch mal das ein oder andere wort aus deutschlands dunkler vergangheit von sich geben, etc. die meine ich.



    :schal2: :bia:

    FC Eilenburg - FSV Budissa Bautzen 0:1
    FSV Zwickau - SC Borea Dresden 3:2
    VfB 09 Pößneck - SSV Markranstädt 1:2
    VfB Auerbach 1906 - ZFC Meuselwitz 0:0
    1. FC Lokomotive Leipzig - VfB Germania Halberstadt 3:1
    FC Carl Zeiss Jena II - 1. FC Magdeburg II 2:1
    FC Grün-Weiß Wolfen - FC Erzgebirge Aue II 4:2
    FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 1:3

    also ich muss dem auflöser schon recht geben. und als erstes vorne weg ich bin auch kein supporter. ich stehe auch nur da und guck mir das spiel an aber deswegen bin ich auch ein fan. muss doch nicht gleich jeder ein "ultra" oder so sein.


    auch find ich das niveau einiger fans in "unserem" block (es ist die minderheit) doch manchmal schon etwas fraglich. ein bisschen mehr stimmung wäre schon nich schlecht, klar. wenn halt keiner lust zu hat, oder sich keiner traut für stimmung zu sorgen, dann is es halt so. erzwingen kann man nix, denn dann verliert man ganz schnell die lust und es kommen noch weniger in unser stadion. vielleicht kommt ja mit dem, hoffentlich bald kommenden erfolg, ein bisschen mehr stimmung ins stadion. mit der jetzt gezeigten lesitung sicher nicht aber vielleicht ist es genau das was unsere mannschaft jetzt braucht...???


    ich sollte sportmanager werden... :thumbsup: :rolleyes: :rofl:


    Wie recht du damit hast.Das is ne Frage die sich da aufwirft die ich noch gar nicht bedacht habe ?( .Man darf gespannt sein wie die Spieler reagieren werden die er ja nicht gerade fein abgebürstet hat(Kein O-Liga Niveau).Man kann nur hoffen das der Herr Sportdirektor mit seinen Äußerungen die Mannschaft nicht noch zusätzlich verunsichert hat.


    Was mir auch noch einfällt 8o ob es bei den nächsten Heimspielen einen Starzuschlag beim Eintritt gibt wenn der Rene wieder über den Platz rennt :gruebel: :happy: :rofl: .


    so das spiel ging auch mal wieder verloren, mal sehen wie lange das so weiter geht. ich denk mal vor der, für uns sicher heiß ersehnten winterpause, wird sich nich viel ändern. also vielleicht hat tretoschok auch nicht mehr das niveau. aber bevor ich hier irgendjemand abstemple kann vielleicht jemand einen spielbericht im anderen thread schreiben.


    BMg da können wir ja froh sein das der topspielzuschlag für das spiel gegen LOK schon weggefallen ist...denn stell dir mal vor es kommt der topspielzuschlag und der "rené-tretschok-spielzuschlag", da kann ich mich dann gleich in dortmund auf die süd stellen. :D

    1. FC Gera 03 vs. FC Eilenburg 1:1


    SSV Markranstädt vs. FC GW Wolfen 0:2


    Budissa Bautzen vs. Carl Zeiss Jena II 2:0


    Erzgebirge Aue II vs. Rot-Weiß Erfurt II 2:0


    ZFC Meuselwitz vs. VfB 09 Pößneck 3:1


    Borea Dresden vs. 1. FC Lok Leipzig 1:2


    FC Magdeburg II vs. FSV Zwickau 1:1


    Germ. Halberstadt vs. VfB Auerbach 1:2

    ich bin ja nicht abergläubisch aber ich traue einfach mal dem was ich diese nacht geträumt habe und zwar einen 2:0 Auswärtssieg für uns! :)


    PS ich bin nicht angetrunken oder gar betrunken ins bett gegangen ;)



    Also mein Tipp:


    SSV Markranstädt - FC Grün-Weiß Wolfen 0:2


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    wird sicher ein interessantes duell dieser beiden mannschaften. für wolfen wird es sicher nicht leichter als gegen meuselwitz aber was zu holen ist auf alle fälle was. wenn nich gegen markranstädt gegen wen dann auswärts sonst? also 3 punkte sind durchaus machbar um den rückstand auf die nicht-abstiegsplätze nicht noch größer werden zu lassen sollte doch wenigstens 1 punkt mit nach hause genommen werden. bei einer weiteren niederlage wird es dann doch schon langsam eng und man sollte vielleicht langsam anfangen das stuhlbein der sportl. leitung anzusägen...

    irgendwie muss man sich ja hoffnung machen. :)


    was meine meinung betrifft, bin ich eigentlich noch guter dinge was die zukunft betrifft bzw. diese saison. :) obwohl ich die aussage von tretschok in der lokalpresse schon mehr als merkwürdig empfand. ?(

    Grün-Weiß Wolfen - SC Borea Dresden 1:0
    FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 1:1
    1. FC Lok Leipzig - FSV Zwickau 1:1
    Rot-Weiß Erfurt II - Germania Halberstadt 1:2
    1. FC Gera 03 - SSV Markranstädt 2:1
    Erzgebirge Aue II - FSV Budissa Bautzen 1:3
    VfB Auerbach - Carl Zeiss Jena II 3:1
    VfB 09 Pößneck - 1. FC Magdeburg II 2:2

    Endlich Licht am Ende des Tunnels. Mit dem Spiel von Wolfen war ich absolut zufrieden nur das Ergebnis hätte anders ausfallen müssen aber dieser verflixte Jenaer Torwart hat einfach alles rausgeholt. Mit dieser Leistung kann man in jedem weiter nach vorne blicken und das Formbarometer geht steil nach oben. Jetzt warten wir nur noch auf die ersten 3 Punkte.


    Pos. am Rande. Hätte nie gedacht das am Mittwoch zum späten Nachmittag soviele Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden haben. Respekt und weiter so! :thumbup:

    FC Eilenburg - SC Borea Dresden 3:1


    SSV Markranstädt - FSV Budissa Bautzen 2:0


    VfB 09 Pößneck - FSV Zwickau 1:1


    FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Magdeburg II 1:1


    FC Grün-Weiß Wolfen - FC Carl Zeiss Jena II 2:0


    1. FC Gera 03 - VfB Germania Halberstadt 2:2


    FC Erzgebirge Aue II - ZFC Meuselwitz 1:3


    VfB Auerbach 1906 - 1. FC Lok Leipzig 2:2