Beiträge von santos

    SSV Gr.santersleben/Hermsdorf - TSV Schackensleben 5:2 (0:2)
    Die Zuschauer welche beim Dauerregen denn Weg auf den Gr.Santersleber Sportplatz gefunden hatten bereuten ihr Kommen auf
    keinen Fall. 7 Tore,zwei verschossene Elfmeter sowie zu guter Letzt noch zwei Feldverweise,Marschke gelb/rot sowie auf Seiten des TSV Harbe mit dem roten Karton und das in einem von beiden Seiten klasse geführten Spiel. Der TSV erwischte Santos bereits in der 11 Minute eiskalt, nach Ballverlust am TSV Strafraum wurde Andy Schmidt auf diese Reise geschickt und dieser schlenzte den Ball von der Strafraum Grenze zur Führung für den TSV ein. In der 19 Minute bewahrte Santos Keeper Wollf den Gastgeber vor einem höheren Rückstand, der nicht immer sicher leitende Schieri Kocherscheid entschied auf Strafstoss obwohl das Foul ausserhalb des 16 Meter war. Gießmann scheiterte an Wolff aber fünf Minuten später war auch er machtlos nach dem Santos erneut den Ball am TSV er Strafraum vertändelte marschierte der an diesem Tag sehr starke Gießmann über das gesamte Spielfeld und zog von der Strafraumgrenze ab und brachte den TSV mit 2:0 in Front. Santos hatte bis zur 30 Minute etwas Pech mit einem Latten-bzw. auch Pfostentreffer. Selbst ein Strafstoss in der 38 Minute konnte Marschke nicht zum Anschlusstreffer verwandeln und scheiterte am TSV Torhüter Zabel. Mit dem sehr beruhigenden Vorsprung der Gäste ging es in die Kabinen. Und nach dem seitenwechsel präsentierte sich der Gastgeber nun agressiver und spielfreudiger und und mit einem frühzeitigen Pressing wurde der Gegner zu Fehlern gezwungen. Fartak verkürzte in der 48 Minute aus dem Gewühl heraus zum 1:2 und der TSV wurde zusehends nervöser haderte im nachhinein auch zu sehr mit den Entscheidungen des Schieri als sich besser auf das eigene Spiel zu konzentrieren. In der 61 Minute dann der Ausgleich, Marschke setzte den Ball aus 20 Metern ins linke obere Toreck. Von nun an wirkte der TSV sehr konsterniert und Santos setzte nach und wollte die Entscheidung, Kramer stand nach einem erneuten Gewühl heraus im Schackensleber 5 m Raum in der 71 min. gold richtig und markierte das 3:2. In der 75 Minute reagierte Santos Keeper WoWollf erneut gleich zwei Mal sehr glänzend und verhinderte den Ausgleich. In der 78 Minute dann die Vorentscheidung, Oldy
    Maik Fartak erneut zur Stelle und schob den Ball zur 4:2 Führung ein. Den Endstand zum 5:2 blieb dann Manuel Rölecke vorbehalten, er erkämpfte sich im TSV Strafraum !! den Ball, umkurvte Schlussmann Zabel und schlenzte aus spitzen Winkel den Ballins Tor. Auf Grund der erheblichen Steigerung in Halbzeit zwei, geht der Sieg für Santos in Ordnung. Allein die Schuld bei Schieri zu suchen wäre für die TSV Niederlage zu einfach, viel mehr sollte analysiert werden wie man so eine beruhigende Führung aus der Hand geben kann.
    Santos: Wolff, Memel, Hoof,Bütow,Neumann,Hauer,Marschke,Rölecke,Slawinski,Kramer,Fartak,Ehrhardt,Nordheim,Schwirblatt


    TSV: Zabel,Kruse,Harpke,Schulz,Schmidt,Dubrow,Jordan,Gießmann,Stephan,Jagusch, Ott,Lutter,Richter


    Schirie: kocherscheid,Schulze,Fricke


    Zuschauer : 108

    Stivi
    was ist denn nun mit der angeblichen roten Karte von weseman(Rogätz),oder war das doch nur erzählerei und aus der luft gegriffen??


    Seppel
    wozu brauchen wir dieses Heft,es gibt sie ja auch nur in begrenzten mengen für die Vereine, hab es mal kurz durch geblättert,man kann ja jetzt sogar die Ergebnisse vom Spieltag eintragen :-)


    im pokal hat es ja am we auch so einige überraschungen gegeben, kurios natürlich das Irxleben II seine erste Mannschaft in Hohenwarsleben vertritt und am Sonntag dann die erste das Pokalspiel welches die zweite Mannschaft gegen Hohendodeleben hätte bestreitet!! Dinge gibt es:-) was alles so möglich ist wenn man noch nicht festgespielt ist.
    :D

    fan daniel papenhagen :-)
    ich wünsche mir halt von allen schiedrichtern in dieser klasse das gewisse fingerspitzengefühl, zu oft wird sofort mit gelben karten sinnlos hantiert und beim nächsten schupser fliegt man dann gleich. was wir im letzten jahr an strafen und sportgerichtsverhandlungen hatten war schon nicht mehr feierlich. leider wurde gerade bei unserer zweiten mannschaft dann schon provotativ angesetzt und die herren im vorfeld schon so geimpft das beim geringsten unmut der fans ein sonderbericht folgte und der verein zur kasse gebeten wurde. in meinen augen eine ganz linke tour nur leider bekommt man vorm sportgericht eh kein recht. sicherlich sind wir nicht ganz unschuldig aber wenn man wie in den genannten fälle solche dinge über sich ergehen lassen muss dann hat es mit sport nichts mehr zu tun.< Schiedsrichter heisst auch unparteiisch zu sein aber leider ist es eher selten so.
    wie du bereits auch gut angemerkt hast,wenn du selber spieler warst ist es auch einfacher und man sieht viele dinge auch anders.
    und dann gibt es eben auch welche,bei denen es fussballerisch nicht reichte und sie dann auf diese weise an deutschlands hobby nr.1 teil haben möchten und dann im mittelpunkt stehen und dann heisst es eben ab und an "der schon wieder"! aber warum,? weil man halt bei bestimmten schiedsrichtern einfach als Verein oder Mannschaft generell schlechte Karte hat. Und das ist nun einmal so! LEIDER !!
    mitunter muss man sich dan dinge ausserhalb des platzes anhören, wie, ich komme ja bestimmt bald mal wieder zu euch zum pfeiffen :-( und den rest verkneife ich mir.
    Sicherlich ist es ^für dich jetzt auch einmal interessant diese Dinge aus unserer Sicht zu erfahren.



    mit der Fusion haben wir uns einlullen lassen, ab jetzt regiert halt familie scheer und wie sie alle im alten bördekreis heissen die geschicke. wir haben selber daran mit schuld und die kollegen lachen sich eins.
    :wacko:

    Seppel
    ich gebe Dir da voll und ganz recht, in unserer Klasse pfeiffen ja nicht nur jüngere und neue Schieris,es gibt auch welche die es von dort auch nie in höhere Klassen schaffen.
    Mitunter gibt es auch einige sehr arogante Selbstdarsteller,die auch kein hehl daraus machen wenn sie etwas gegen bestimmte vereine haben und das auch in die tat umsetzen, da sie ja bekanntlich unantastbar sind und förmlich darauf warten, das stimmung von aussen kommt damit sie dem verein anhand eines sonderbericht noch ordentlich einen reinwürgen können.
    und wenn diese gewissen dann ansetzt weiß bei uns im verein im vorfeld was passieren wird. am ende sind dann immer die vereine schuld und müssen zahle.
    wie gesagt es gibt eben in dieser zunft auch schwarze schaafe, man sollte die schieris mal bewerten dürfen während der saison
    und dann eine tabelle aufstellen. ich denk mal das sich das positiv auswirken wird.
    :bindafür:


    Stivi
    wenn er eine rote karte bekommen hat dann hätte er gegen euch nicht spielen dürfen. !!!

    Seppel
    wenn du davon noch so viel hast dann werden wir mal zusehen das du kommende woche freitag im derby einen jungen schnellen spieler gegen dich bekommst,sonst können wir dich ja garnicht bremsen :thumbsup: :bindafür:
    eigentlich sollte ja silvio gegen dich spielen aber der ist ja auch schon etwas älter und auf grund deiner vielen luft planen wir jetzt besser um. :D :bindafür:

    Stivi
    hattest recht die überlegenheit der rogätzer war nach dem bericht von herrn steffens enorm, wer hat denn nun recht du,der das gegenteil behauptet oder
    herr steffens aus rogätz.der da auch noch eine brille trägt. :-)
    @ seppel
    auf dem foto in der VS hast aber ganz schön nach luft geschnaupt oder vlt. schon ans essen gedacht *zwinker
    :stumm:

    Zitat von »santos«


    @ Stivi
    bin auch gespannt auf den Bericht von Herrn Steffens aber denke mir mal das er etwa so beginnen könnte :
    im 153 aufeinander treffen 87 Siege für Rogätz, bei drei Unentschieden und 63 Siege für die Gauseberger musste Trainer .... 10 stammspieler ersetzen und dann immer so weiter :-)





    zitat oldi
    echt unerträglich. Gut finde ich, dass jetzt 3 teams ihre spiele kommentieren. micele hat mir ja schon telefonisch was zu seinem spiel gesagt. demnächst auch hier micele,


    in vielen fällen passt bei der berichterstattung in der VS hinten und vorne nichts und oft frage ich mich wer sich das dort zusammen gereimt hat oder man muss sich halt nur wundern.
    es geht ja in der vorberichterstattung schon los, wenn zum beispiel der trainer interpretiert wird obwohl er mit dem kollegen von der Presse überhaupt kein Wort im Vorfeld gewechselt hat.
    ich würde es auch begrüssen wenn jeder Verein eine art pressewart stellen könnte und diese dann den Spielbericht wahrtheitsgemäss und nicht aus der Vereinsbrille gesehen übermitteln würden.
    Cool fand ich auch was der SK T.Crackau über den schieri äusserte (Schacke-Alleringersleben) und von sich gegeben hat,das ist sicherlich wieder ein Fall für das Sportgericht,welches ja bei der geringsten äusserung, welche bestimmten Personen nicht passt angerufen wird !!
    Hab das ja selber schon zu meiner Zeit in Gutenswegen durch, da wurde mein Name in den spielbericht interpretiert, wir spielten da in Rogätz, (schieri R.Wielinski) hatten unberechtigte Feldverweise und die wie jedes mal wenn der SK gepfiffen hat.
    Aber dadurch das der Kollege von der Presse meinen Namen interpretierte durfte ich zum Sportgericht wegen angeblichen Rufmord an dem Schieri und beleidigung und unterstellung auf das übelste. Ich dachte ich bin im falschen Film, das ende waren 400 € strafe die ich zahlen sollte. Zum Thema Schiedsrichter wird es sicherlich in dieser Saison wieder genügend Gesprächsstoff geben. :bindafür:

    SV Oebisfelde - Santos 2:2
    es hat mal wieder nicht gereicht nach zwei maliger führung Torschützen; Beyer und Arndt in Oebisfelde zu gewinnen.
    Wir haben es verpasst den Sack zu zu machen und in der 95`Minute den ausgleich kassiert.
    Was der Schieri Dymitri sich bei dieser langen Nachspielzeit gedacht hat,nun gut bleibt sein Geheinmis.
    gelb/Rot Santos (Brademann) , Oebisfelde (Stadler) der kleine Bruder von Stacho welcher in Schacke spielte
    Wir haben den Gegner auch phasenweise sehr gut beherscht und daher bin ich auch gespannt was in der Zeitung steht,sicherlich auch wieder das Gegenteil :-)


    @ Stivi
    bin auch gespannt auf den Bericht von Herrn Steffens aber denke mir mal das er etwa so beginnen könnte :
    im 153 aufeinander treffen 87 Siege für Rogätz, bei drei Unentschieden und 63 Siege für die Gauseberger musste Trainer .... 10 stammspieler ersetzen und dann immer so weiter :-)



    Seppel
    nun schieß dich mal nicht auf eine bestimmte person ein, ist doch bekannt das er für viele ein rotes tuch ist und wenn er vor jahren mal zu deinem trainer was gesagt hat, mein Gott es gibt schlimmeres,wir sind abgestiegen und damit hat er doch die antwort bekommen.


    gw zum Sieg , gut das ihr Gießmann habt, weshalb durften die Bebertaler denn noch nicht spielen ? ist ja auch lustig wenn einige Vereine es versäumen die freigabe zum Verband zu faxen und dann die Pässe neu ausgestellt werden müssen. Es gibt doch eine Spielordnung und da steht alles zu den Modalitäten beim Vereinswechsel drin!

    dann kann es morgen los gehen, leider werden wir wohl erneut in oebisfelde nicht viel reissen denn nach dem stand von gestern fallen erneut einige stammkräfte aus. die saison beginnt schon unter sehr schlechten vorzeichen und der coach ist auch nicht zu beneiden.


    Seppel


    weshalb sollte ich euch die punkte gegen aller nicht gönnen ? aber es sind doch viel mehr die leute aus deinem verein die uns immer mit so genannten wörtern betiteln.

    na nehmen wir die vorbereitungsspiele mal nicht so sehr als gradmesser,es wird sehr viel experimentiert und sehr selten steht der komplette kader zur verfügung. das wird auch an den ersten spieltagen sicherlich bei einigen auch noch das problem werden, bei uns auf jeden fall :-(


    wir müssen halt damit leben ! wie stark die mannschaften im alten Bördekreis wirklich sind wird die nächste Saison zeigen !!!


    wenn ich lese wie rottmersleben seine vorbereitung gegen unterklassige gegner vergeigt hat, dürfte man denen am freitag in neuenhofe auch nicht viel zutrauen aber wie bereits erwähnt, abwarten und unterschätzen darf man in dieser wohl sehr interessanten saison eh niemanden.


    Stivi


    es reicht also auch das ihr ab samstag in form seit.


    Seppel


    :bindafür: gegen alleringersleben und :bindagegen: wenn es gegen uns geht :thumbsup:

    beim letzten test in bebertal gab es einen glatten 5:1 Sieg, Torschützen 3 x Brademann,marschke und kramer. die erste hälfte war ganz ok und in der zweiten wurde halt viel gewechselt. leider konnte wir noch nicht mit unserer stamm formation spielen. burger ist noch bis september im kosovo,unser letzter Mann S.Kranz laboriert noch an einer verletzung und wird die ersten 4 spiele noch fehlen,s.memel laboriert noch mit einem bänderriss und rölecke muss seine kopfverletzung aus dem spiel in magdeburg noch ausheilen, zu guter letzt fehlt stürmer m. dolcke wegen einem schwierigen armbruch aus der letzte saison auch noch für ne weile. somit hat wohl jeder seine kleinen probleme, bin nur froh das unser kader etwas größer ist da bei einigen auch noch die schichtarbeit hinzu kommt. nächste woche wollen dann auch noch welche in den urlaub. wir müssen ja auch gleich den weiten ritt nach oebisfelde, oh weh und da haben wir glaube noch nie gewonnen!!


    die neue Bördeliga wird nächste Saison mit 18 Mannschaften spielen !! aber welcher platz zur quali reicht muss man sehen!!


    das spiel gegen den TSV Schackensleben wurde auf Freitag den 22.08.08 Anstoß 18.30 vor verlegt. das wird bestimmt auch gut besucht werden,wenn das wetter mitspielt. :schal4:

    können wir gerne tun....der sinn von testspielen ist eh ein anderer und von daher ists egal wer und wieviele tore man schiesst!!! ;)


    :D gratuliere dann auch gleich noch zu deinen zwei Toren, hab es gerade in der VS gelesen, ach nee da steht ja M.Schulz, den kenne´ich auch nicht oder etwa Mark Schulze aus hermsdorf ?? Lauenroth, ist der nicht auch aus Gr.Santersleben? da sind ja so einige die ich nicht kenne. Richter ? ist das der Sohn vom Tierarzt Dr.Michael.? oder sind da am WE noch ein paar neue da zu gekommen ???


    :D

    ;( muss dazu sagen das es eine ganze schwache Vorstellung der Santersleber war, hatte weniger mit dem Wetter zu tun denn es fehlten 8 Spieler aus dem Stamm und somit auch jegliche Ordnung im Spiel, der Sieg der Allertaler geht auch voll in Ordnung,aber in der Vorbereitung geht es wohl allen Vereinen so, das es stets Besetzungssorgen gibt. Als Trainer hat man es da schon ziemlich schwer und muss halt das Beste aus der Situation machen,. Mir haben die Aussen von Allertal sehr gut gefallen, agressiv,schnell und körperbetonte Spielweise.

    dann können wir uns in wormsdorf sicherlich warm anziehen, hab gehört sie wären noch stärker als Eilsleben, die waren schon sehr gut mit ihrer jungen mannschaft. Es war auch ein sehr faires Spiel am Donnerstag, nur schade das das Tor zum Ausgleich nicht anerkannt wurde,war sehr gut herausgespielt und nie und nimmer Abseits ist aber auch weniger schlimm in der Vorbereitung.

    :S @ seppel:


    du hättest vieleicht noch erwähnen sollen,dass bei drei unfairen Attacken in eurem Strafraum nicht einmal auf den Punkt gezeigt wurde und Marschke das 4:1 machen muss (allein vor eurem TW) dann wäre für Santos der Sack zu gewesen, aber selbst in der Berichterstattung in der VS fehlte das, da ja der bekannte Verfasser CB ein guter Freund und Kumpel eures Trainer das angeblich vergessen hat zu notieren, aber nach der Verletzung von Gießmann liest es sich aber ganz gut das er tags darauf zwei Buden in der Zweiten Mannschaft macht oder braucht man dort etwa nur ein gesundes Bein :-)) zum laufen und Tore schiessen??


    PS: es stand aber auch drin das das 3:2 von Loeke ein Osterei für SSV Schlussmann Doherr war, also haben beide Torhüter Fehler gemacht.


    Somit denke ich geht der Sieg von Santos in Ordnung,da beide Mannschaften die Chancen nicht nutzten!!





    unser spiel an ich nicht wirklich doll!!!in der 1.hz können wir durch 2-3 chancen in führung gehen und santos macht nach geschätzten 35min das 1:0 mit der 1. chance!!!!nach der halbzeit wir durch heyer mit dem verdienten 1:1 per kopf nach nem freistoß aus der rechten halben!!!was dann passiert darf einfach nicht passieren denn fast im gegenzug heißt es 2:1 für santos!!nur wir mehr als konfus in der hintermannschaft und das 3:1 für santos durch einen torwartfehler!das 3:2 per freistoß durch loeke, der kurz vor schluss noch nen huntertprozenter machen muß!!!ich denke ein unendschieden wäre gerecht gewesen aber hätte wenn und aber nutz nunmal nix!!!unser problem in der 2.hz war, dass der in der 1.hz doch relativ stark spielende gießmann nach nem zusammenprall probleme mit den bändern bekam. spielte zwar aufgrundvon fehlenden alternativen durch aber man merkte, dass die nötige spritzigkeit fehlte!!!na ja nächste woche zu hause rogätz, die natürlich heute ne marke gesetzt haben!!!




    wir werden sehen und hoofe: wenn ihr erstmal abgestimmt seit wird das schon!!

    :nein: wir hatten im letzten Jahr auch einen Antrag auf Verbleib in der LK II gestellt (Gr.Santersl/Hermsd.) auch trotz des Rückzug von Hohendodeleben wurde dieser vom Spielausschuss Vorsitzenden M.Decker abgeschmettert. Laut Spielordnung beginnt mit dem 01.07. ein neues Spieljahr und dem zu Folge war somit Hohendodeleben der erste Absteiger.Sollte Zukunft per 01.07 den Verzicht erklärt haben sehe ich auch für den TSV Schackensleben kaum Hoffnung, vielmehr würde es in der kommenden Saison einen Absteiger weniger geben.
    Aber bei unseren Funktionären sollte man sich da nicht so sicher sein,vlt besteht ja doch Hoffnung für den TSV ob es jedoch bei dem Aderlass Sinn macht bleibt zu bezweifeln,es sei denn, 12 neue und stärkere Spieler schließen sich der Mannschaft an.