Beiträge von Der rote Rächer

    Hetzer23

    Ich glaube, dass du mit deinem Tip ( SVF- Juchte 2-1 )
    [b] etwas daneben liegst und es bei Dir wohl mehr oder weniger eine Wunschvorstellung ist, oder Du bist etwas realitätsfremd.
    Nichts für ungut, aber ich denke, dass Ihr nicht einmal einen Punkt holen werd
    et.


    Grüße F-K [/b]:schal5: :schal5: :schal5:


    Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht. Es ist (s)ein Tipp und ob er damit daneben liegt, kann man solange das Spiel noch nicht gelaufen, überhaupt nicht sagen. Und natürlich ist beim Tippen immer ein wenig der Wunsch Vater des Gedanken, gerade wenn's um das eigene Team geht. Denk mal drüber nach.. :gruebel: Samstag gegen 17 Uhr (wenn das Juchte tatsächlich gewonnen hat) kannst du hier gerne verkünden, dass du seinen Tipp für "gewagt" gehalten hast, aber bis dahin verschone uns doch bitte mit solchen Postings..

    7. wandlitz- der geheimfavorit, wenn nach prenzlau auch die nächsten beiden spiele nicht gewonnen werden


    Geheimfavorit im Abstiegskampf!? Ein wenig unglücklich formuliert, aber ich verstehe worum es geht ;)


    Das Spiel gegen Prenzlau wurde hier von den Beobachtern schon gut eingeschätz. Wir haben an diesem Tag die taktische Marschroute sehr gut umgesetzt und kämpferisch stark dagegengehalten, das war letztlich der Schlüssel zum Erfolg. Wir brauchten den Sieg und Prenzlau wird die Niederlage sicherlich verdauen können. Jetzt haben wir uns ja ein bisschen Luft verschafft, was noch nicht die Rettung bedeutet, und sind auf einen Punkt an Gramzow rangerückt, und die gesellen sich ja inzwischen auch zum Abstiegskampf dazu.


    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, endet unser Intermezzo in Mühlenbeck. Durchaus erfolgreich mit 10 Punkten aus 4 Spielen. Zum 1.Mai dürfen wir Gramzow auf unserem neuen Platz begrüßen :halloatall:

    Eintracht gewinnt in Fürstenberg 5:3 Harald Hübner hält 11 Meter und sichert den Auswärtssieg
    Eintracht Wandlitz musste zur Saisoneröffnung zum Aufsteiger nach Fürstenberg an der Havel reisen. Sie erwartete nicht nur eine gut vorbereitete Sportanlage mit gepflegten Rasen sondern auch eine ehrgeizige und spielstarke Mannschaft. Die Eintracht begann das Spiel aus einer sicheren Abwehr defensiv und ließ Fürstenberg kommen die erste Möglichkeit hatte aber Wandlitz in der 2.Minute, nach einen Freistoß von Fabian Hingst von der Mittellinie der Kopfball von Tilo Navarzala ging aber am linken Pfosten vorbei. In der Anfangsphase ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für Fürstenberg. 8. Minute Wandlitzer Abwehr nicht dicht genug am Mann guter Paß in den Lauf von Ingo Lorenz aber Harald Hübner mit guter Fußabwehr verhindert das 1:0. Fürstenberg wird stärker und bringt das eine oder andere mal unsere Abwehr in Schwierigkeiten aber Mathias Händler und Fabian Hingst stehen souverän aber auch der junge Marcus Berger hat seine Aufgabe erfüllt ihm fehlt verständlicher Weise noch die Abgeklärtheit. Sein ungestümer Einsatz hat ihn unnötigerweise die gelbe Karte eingebracht 20. Minute Neuzugang Daniel Bergemann setzt sich auf der linken Seite durch seine Flanke kommt zu Tilo Navarzala der nimmt den Ball direkt und es steht 1:0 für die Eintracht. Das Spiel bleibt ausgeglichen die Feldvorteile liegen bei Fürstenberg Verteidigung und Torhüter Harald Hübner lassen aber keine Unsicherheit erkennen. 34. Minute präziser pass von Pascal Sorgatz auf Daniel Bergemann der geht in den Strafraum und erzielt das 2:0. Dann in der 43. Minute Zusammenspiel Pascal Sorgatz und Daniel Bergemann der spielt den Ball auf Mario Malitz der bringt den Ball aber nicht über die Linie so bleibt es zur Halbzeit 2:0 für Wandlitz.


    Zweite Halbzeit unverändertes Spiel in der 60.Minute kommt Karsten Stoye für Mario Malitz, Karsten Stoye bringt mehr Druck in den Angriff dadurch kommt auch Pascal Sorgatz besser ins Spiel. Dann in der 63. Minute ein Konter durch Wandlitz der Ball kommt zu Karsten Stoye der legt den Ball quer auf Christian Miething und der erzielt das 3:0. Wer glaubte das es das war für die Eintracht der sah sich getäuscht denn 5 Minuten später durcheinander in der Eintracht Abwehr der Ball kommt zu Ronario Rindfleisch der erzielt das 1:3. 71. Spielminute Martin Schönhoff erzielt das 2:3 die Abwehr von Wandlitz total von der Rolle. 74. Minute Martin Schönhoff ist wieder zur Stelle und es steht 3:3. Innerhalb von 11 Minuten kippt das Spiel. Komplizierte Situation auch für den Trainer denn ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt hätte die Abwehr noch unsicherer gemacht.


    Fürstenberg drückt weiter aufs Tempo dann ist es aber wieder Wandlitz, Fabian Hingst schaltet sich in den Angriff ein im Doppelpass mit Karsten Stoye und erzielt wieder die Führung für Wandlitz es steht in der 83. Minute 4:3 für die Eintracht. 84. Minute Elfmeter für Fürstenberg etwas überzogene Entscheidung. Harald Hübner hält den Elfmeter und hält die drei Punkte fest.


    Nach dieser Aktion Wechsel bei Wandlitz für Fabian Hingst der auch ein gutes Spiel gemacht hat kommt Tino Kriesel. Dann in der 90.Minute weiter Abschlag von Harald Hübner auf Pascal Sorgatz der setzt sich durch geht in den Strafraum und erzielt das 5:3. Das war dann auch der Endstand. Das neue an diesen Ergebnis war das sich fünf Torschützen in die Torschützenliste eingetragen haben. Sicherlich gibt es noch viel zu tun für die Mannschaft und die Trainer .


    Trainer Oltersdorf bemängelte nach dem Spiel besonders nach dem 3:0 die Laufbereitschaft und das schwache Zweikampfverhalten und das gilt es in Zukunft zu ändern.

    Die Eintracht spielte

    Harald Hübner, Mathias Händler, Marcus Berger, Fabian Hingst,(85.Tino Kriesel) Stefan Händler, Guido Keuchel, Daniel Begemann, Christian Miething, Tilo Navarzala, Mario Malitz,(60.Karsten Stoye) Pascal Sorgatz,

    Trainer : Oltersdorf/Koch

    fol