Is schon bissl sehr gewöhnungsbedürftig und das die ganzen Antworten, also sprich die Beitragszählung weg is, is schon bissl Sche... aber Fehler kann ja jeder machen(5 Euro ins Schweinel)!!! Find die Aufmachung nicht ganz schlecht aber wenn ich mit nem Zitat Antworen will geht das irgendwie (noch) nicht so richtig. Bitte mal Anschauen.
Schwarz-Gelbe Grüsse
Wann können eigene Avatare wieder hoch geladen werden???